• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingsapartner/-partnerrinnen im Raum Köln-Porz

Carolein

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem wieder mit dem Rennrad fahren begonnen und da es auf Dauer nicht so spannend ist immer alleine zu Radeln suche ich Traingspartner/partnerinnen.
Ich wohne in der Nähe von Köln-Porz und fahre wenn ich alleine unterwegs bin meist so 30-40 km. In der "Gruppe" bin ich aber auch schon so ca. 90 km gefahren.

Freue mich über Antworten :)

hi Caro,
komme aus Troisdorf und fahre am Wochenende Richtung Flughafen Rösrath usw.
können uns ja mal einen Treffpunkt für eine gemeinsamme Tour ausmachen.
Gruß aus Troisdorf Frank

Hallo Caro,
komme aus Deutz und bin die Frau von Jung us Kölle.Fahre auch eher unregelmäßig,jedoch hin und wieder auch RTF mit.Da wir auch eine Tochter haben ,möchte ich Sie auch nicht so lange alleine lassen.Wenn Ich alleine fahre,fahre ich am Rhein entlang bis Porz Langel 1-2x um den Damm rum dann nachhause sind ca.40km.Wenn du Lust hast, können wir ja mal zusammen fahren

Gruß Sabine

DAs hört sich doch hier alles schomal super an :) Vielleicht bekommt man ja auch eine kleine Truppe mal zusammen!

Hallo Caro,

nun hoffe ich das es Wetter wieder besser wird für die Radfahrer. Schreib mir mal wenns
Zeit hast am We und dann können wir gerne wir oder so gar mehrere eine Rund zusammen drehen.
Komme aus dem Westen .

LBG

Kuota Rolli

Zurück