• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Servus Jungs,

ich glaub ich bin die nächsten 2 Wochen nicht einsatzfähig- bei
mir ist vom Bauchnabel abwärts alles taub!!!:eek:
Hab heute meine Mission 200 knapp verfehlt, genauer
gesagt 193,55 KM, aufgrund leicht ungenauer Streckenplanung
gestern Abend. War eine Wahnsinnstour durch den gesamten Taunus!!!
Hab 7 Stunden gebraucht mit zwei kurzen Vesper Pausen und ein mal
Kühlwasser ablassen:D
Als ich um 18 Uhr in endlich in Steinbach ankam und zuvor noch nen
Cervelo Fahrer mittleren Alters, mit gegelten Haaren und Angeber Sonnenbrille in Kronberg platt gemacht habe ( das hat Spass gemacht :aetsch: ), hatte ich das Gefühl, dass meine Füße an den
Pedalen angewachsen sind.

Fazit: Flandern wir die Hölle!!!!!!!!:D

Wünsch euch allen nen schönen Abend und freu mich schon
auf die nächste gemeinsame Ausfahrt mit dem besten Team der
Welt!!!!!:)

Gruß, Christopher

PS: Sonntag kann ich leider nicht mitfahren:(

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

1.: cool das es klappt bei dir Martin, wir seh´n uns am Sonntag!!!!:)
2.: ich werde mich kurzfristig entscheiden wieviel ich meinem Knie antue!:ka:
3.: Christopher du alte Pistensau:-)))))))geile Nummer mit der Tour!:devil:
was das Schlappheitsgefühl angeht nach so vielen Kilometern...
musst du dir einfach morgen sagen:

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt!":-)))))))))))))))):D

cheers.....
Björn

P.S: wie wollen wir das am Sonntag machen...autotechnisch usw...?!

Also am Sonntag stehen folgende Strecken zur Verfügung:
--> 42 km (200 Hm)
--> 75 km (400 Hm)
--> 114 km (700 Hm)

Habe auch vor die 114 km zu fahren.

Zum Thema Anreise:
Da mein Auto nicht gerade sehr groß ist, kann ich max. noch eine Person mitnehmen.
Um ehrlich zu sein würde ich aber sagen, dass man sich am Start trifft, wenn im Vorfeld nicht bekannt ist, wer welche Strecke fährt.

Gruß
Thorsten

Hi Jungs,
ich sehe das auch so....wir sollten uns am So. am Start treffen! Habt ihr schon eine Startzeit ausgemacht ??

Hi Christopher,
wie ???? 193,55 KM...da habe ich mich gerade mal warm geradelt :aetsch:
Spass....coole action und Respekt ! Das Wetter war gestern geil und ich war auch unterwegs...aber nur lockere ca. 70 km...und keiner hat mich überholt !
Denke schon, dass Flandern eine harte Nuss wird ! Aber die knacken wir zusammen !!!
Bis bald
:daumen::daumen:

Also wir hatten es letzten Sonntag so gemacht, das wir uns zwischen 8:00 und 8:30 Uhr am Start getroffen hatten, mit dem Ziel, das um 8:30 Uhr dann losgefahren werden kann.
Das hat eigentlich ganz gut geklappt und ich würde daher vorschlagen, es diesen Sonntag wieder so zu machen.

Hi Thorsten,
gute Ansage mit der Zeit ! Bin dafür !
8.30 h am Start ......:daumen:
Bjoern und Martin was meint ihr ....:ka:

Habe mir heute ein paar Steigungen angetan ......aua :kotz:
Pflege jetzt meine Muskelkatze
Bis denne
:wink2::wink2:

Hi Jungs,

schließe mich Thorsten an. Kurz nach 8:00 landen um 8:30 mit dem Radel zu starten, dann dürften auch schon genug auf der Strecke sein die wir fressen können :D .

@ Jürgen: Ich habe mir heute auch endlich mal wieder paar Steigungen angetan: Bad Soden, Mammolshein, Feldberg von Oberursel aus und zu guter Letzt den Stich nach Ruppertshein hoch. Ach war das geil...ich kann mich noch quälen :lutsch: Nur leider sind schon wieder jede Menge MotoBiker und Autofreaks...kurz gesagt Heizer, Irre, PSgeile Idioten... unterwegs :mad: :wut:

@ Christopher: 193km allein in sieben Stunden ist ja Wahnsinn so früh im Jahr, da bist du mit ‘nem 27er Schnitt durch den Taunus gepflügt :eek: . Machst du sowas locker mal vor oder nach der Arbeit?
haste auch die Hm gezählt?

Frühlingsgrüße an alle
Martin...

Hey Martin,

muss zugeben, dass ich am Do Urlaub hatte. War froh nach der Tour
noch den Weg zur Dusche geschafft zu haben!!!:D
Am Ende standen 2500 Hm und ein 27,6 er Schnitt auf dem
Tacho. Die Berge waren nicht allzu steil, maximal 10% und es
war nicht allzu windig, sprich optimale Bedingungen.
Nach ca. 160 Km in Taunusstein angekommen, musste
ich dann auch mit Cola dopen, sonst hätte ich die Berge von Idstein nach
Glashütten nicht mehr geschafft.
Das Zeug verleiht einem echt Flügel, wenn man richtig ausgepowert ist:D

Wünsch euch allen eine gute Fahrt morgen, lasst es krachen:D

Gruß, Christopher

PS: Nächstes WE bin ich endlich mal nicht verplant, falls jemand
von euch Lust und Zeit hat zu Fahren oder ne RTF, ich
bin dabei!
Wir könnten ja auch mal die Strecke fahren, welche ich am
Do getestet hab. In der Gruppe sollte die Tour ziemlich easy sein:)

Hi Christopher,

brauchst dich nicht klein reden(guter Wind, viel Cola, leichte Berge) hast meinen vollen Respekt! So Strecken braucht man aber auch in den Beinen um Flandern genießen zu können!

Nächstes We. richtet der TSG 1888 Nieder-Erlenbach seine RTF aus mit ‘ner 156km Strecke im Programm.
Allerdings würde ich auch gern deine Strecke mal mitfahren, geht bei mir aber nur am Sonntag.

Grüße
Martin...

@Christopher: Top Leistung! Nächstes Wochenende geht bei mir auch:) Und beide Strecken hören sich gut an. Wie wäre es mit Christophers Strecke am Samstag und der RTF am Sonntag:dope:? Muss das aber erst noch mal mit Vero bequatschen;) Aber eine Tour an dem Wochenende geht auf jeden Fall.

Allen heute bei der RTF viel Spaß! Hat denn einer morgen frei und Zeit für ne Tour? Ich denk, ich werd morgen auch mal wieder ne größere Runde drehen!

Bis dann!

Gruß Christoph

Trotz des durchwachsenen Wetters (mit teilweise sehr starken Schauern) hat die RTF heute richtig Spaß gemacht.
Allerdings habe ich die Alkohol-Exzesse der vergangen Tage heute deutlich in den Knochen gespürt. :o

@ Christoph,
Habe morgen Urlaub und hatte eigentlich auch vor eine Tour zu machen. Hab auch bereits mit Jürgen telefoniert (...glaube ich zumindest), wir könnten ja morge eine schöne Tour zu Dritt machen.

Gruß
Thorsten

Trotz des durchwachsenen Wetters (mit teilweise sehr starken Schauern) hat die RTF heute richtig Spaß gemacht.
Allerdings habe ich die Alkohol-Exzesse der vergangen Tage heute deutlich in den Knochen gespürt. :o

@ Christoph,
Habe morgen Urlaub und hatte eigentlich auch vor eine Tour zu machen. Hab auch bereits mit Jürgen telefoniert (...glaube ich zumindest), wir könnten ja morge eine schöne Tour zu Dritt machen.

Gruß
Thorsten

Hey Thorsten,

ich fahre morgen mit noch nem Triathleten hier aus dem Forum (cube04) die Strecke des IM 70.3 in Wiesbaden ab. Werden so knapp 100km. Wenn du oder ihr Lust habt, könnt ihr natürlich auch mitfahren. Wir treffen uns um 11:30h am Schiersteiner Hafen in Wiesbaden und dann gehts ab durch Rheingau und Taunus. Eventuell werde ich morgen auch das erste Mal in diesem Jahr mit meinem Zeitfahrrad unterwegs sein:)

Hi Thorsten, war heute eine Klasseaktion mit unserer Tour. Sehr schön, dass Björn noch dazu kam !! Übrigens...darf ich dich ab sofort ERIC nennen ? Du hast ja einen Antritt und eine Kraft in den Beinen wie `ne Hydraulikpresse! Björn ist sehr gut mitgefahren und ich muss mich wundern, dass er das Tempo hält :daumen:
Zurück zu dir : Respekt vor deiner Hydraulik.....aber ich bleib am Ball :aetsch:

@ Christoph: Wie lief es bei dir mit dem Training ??
@ Christopher: Da nächste Mal bist du dabei !!!
@ Martin : Noch Muskelkatze vom Sonntag ???

Beste Grüße vom Windschattenlutscher

Moin liebe Gemeinde,

bei der RTF am 28.03.2010 gibts wieder für die 10 größten Gruppen
was zu gewinnen:-).....

aber nachdem alle darüber reden: am 28.3. wäre auch der zweite Termin
mit Vero!

@Christoph: wie schaut´s?....kann Vero schon absehen ob der 28.3 klappt??

@all: sollte Vero den Termin fix machen können,,,,hat Sie natürlich absolute Priorität!!!!

cheers....Björn!

kleine Info für Flandern:

Participants from Belgium and Holland will receive their package by post, one week before the event. All other participants, from outside Belgium and Holland, can pick up their number on the spot at the preregistration booth. One week before the event they will get their number by email. With this number they can pick up their tag at the preregistration booth..

....ergo...wir bekommen die nächsten Tage ne Mail.....mit unserer Nummer...

The preregistration booth will be open on:
# Friday 2/4 between 11am and 7pm at the courtyard of the City Hall, Centrumlaan in Ninove.
# Saturday 3/4 from 7am at the PTI, Centrumlaan in Ninove or at the Markt in Bruges (260 km).

Fazit: am Freitag bei ANkunft holen wir das , was wir brauchen:-)

Ja, die Tour war echt super heute.
Und ich werde eines wohl nie vergessen: Als der Autofahrer uns vor einem mobilen Blitzer warnte. In einer 50km/h-Zone! :D

Hi Thorsten, war heute eine Klasseaktion mit unserer Tour. Sehr schön, dass Björn noch dazu kam !! Übrigens...darf ich dich ab sofort ERIC nennen ? Du hast ja einen Antritt und eine Kraft in den Beinen wie `ne Hydraulikpresse! Björn ist sehr gut mitgefahren und ich muss mich wundern, dass er das Tempo hält :daumen:
Zurück zu dir : Respekt vor deiner Hydraulik.....aber ich bleib am Ball :aetsch:

@ Christoph: Wie lief es bei dir mit dem Training ??
@ Christopher: Da nächste Mal bist du dabei !!!
@ Martin : Noch Muskelkatze vom Sonntag ???

Beste Grüße vom Windschattenlutscher

Servus @ all,

die IM 70.3-Runde gestern war saugeil. Bin das erste Mal dieses Jahr mit meinem Zeitfahrrad gefahren und ich hab über den Winter das Fahren in Aeroposition nicht verlernt:jumping: Allerdings hab ich heute ganz schön Muskelkater im Nacken:p War ne nette Runde von 123km und 1500hm:) Die Strecke ist schon ziemlich anspruchsvoll, aber macht Spaß. Ich glaube, vor allem in den kleinen Käffern wird beim Ironman richtig Stimmung sein.
Und ich hatte gestern gleich mehrere Premieren:
Das 1. Mal mit dem Zeitfahrrad Anstiege gefahren, die länger sind als ne Autobahnbrücke:p
Das 1. Mal mit dem Zeitfahrrad über 100km
Das 1. Mal in D über 100km in 2010
Das 1. Mal unser Trikot im Taunus präsentiert:)

Heute ist, trotz des schönen Wetters Ruhetag.

Ihr habt auch ne PN:cool:

Bis dann!
Gruß Christoph

Servus Jungs,

sagt mal, habt ihr schon mal vom Glockner Man gehört?:D

Gruß, Christopher

Zurück