• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Das ist ja wieder mal typisch. Die ganze Zeit haben wir traumhaftes Wetter, und am Samstag soll es regnen:

PS: Habe mir gestern Abend noch das Höchster Kreisblatt gekauft. Der Bericht (vor allem die Größe) ist ja so was von abgefahren!! :D
Da hat unsere Presseabteilung, allen voran der Jürgen, wirklich erstklassige Abreit geleistet :daumen:

Gruß
Thorsten

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Herzlichen Glückwunsch zum großen Presseecho von einem stillen Mitleser des Threads und viel Erfolg schon einmal vorab, wenn es am Samstag rund um den Finanzplatz geht! Wirklich super, was Ihr innerhalb eines Jahres auf die Beine gestellt habt!

Ansonsten wollte ich anfragen, ob ich mich eventuell einmal einer Eurer Trainingsausfahrten anschließen könnte. Wohne in Bad Homburg und bin damit ja nicht sooo weit vom Schuss. Außerdem würden mir längere Einheiten mit ordentlich Höhenmetern und zügigem Tempo definitiv nicht schaden, weil ich so unvorsichtig war, mich beim Alb-Extrem Ende Juni anzumelden.

Beste Grüße

Björn

Hi Thorsten, das ist doch ok mit der Wetterlage am Samstag, dafür haben wir doch in Flandern hart trainiert......oder :-))
Übrigens, besten Dank für die Blumen und die Presseabteilung fährt gleich ``ne Runde mit dem Renner! Freu mich auf Samstag !
@Björn -unser unbekannter Mitleser- : Fährst du auch am 1. Mai das Rennen ? Wäre doch ``ne gute Gelegenheit dich kennenzulernen.
@all: Schön locker bleiben bis Sa. und dann schau``n was geht :-)))
Beste Grüße
Jürgen

...und noch ein stiller Mitleser.... finde euren Zusammenhalt, Teamgeist und Engagement wirklich erstklassik.

Ich verfolge euer sportliches 'dasein' nun auch schon länger - da ich mich ebenso wie ihr hauptsächlich in den Weiten und kräftigen Anstiegen des Taunus austobe. Ich wohne in Wiesbaden-Nordenstadt trainiere fast täglich und würde gern mal ne Trainingsrunde mit euch drehen....Für euch möglich?

Sehen uns am 1.Mai in Frankfurt.

greets

Fährst du auch am 1. Mai das Rennen ? Wäre doch ``ne gute Gelegenheit dich kennenzulernen.

Ja, ich bin auch über 103km dabei. Aber die lassen mich ja vor dem Start nicht vor zu den Startblöcken mit den Elitefahrern und Ihr seid sicher schon wieder zuhause, wenn ich ins Ziel komme ;)

Spaß beiseite...ich halte mal Ausschau nach Euch, Ihr werdet ja sicher mit Mannschaftstrikots unterwegs sein.

Gruß

Björn

Hey Jungs,

coole Sache, hätte gar nicht gedacht, dass wir so viele
Mitleser haben:)
@ Björn und Chris:
Ihr erkennt uns an den blau weißen Trikots, sehen so ähnlich
aus, wie die Landesfahne des Freistaats Bayern:D

Freu mich schon auf Samstag und die nächsten Trainingsrunden
im Taunus!!
War heute das letzte mal aufm Feldberg vor dem 1. Mai, einfach
traumhaft!!!!

Gruß, Christopher

Und noch ein Mitleser.....

Bin am Samstag auch bei der 103er dabei.... allerdings haben die mich ganz hinten aufgestellt.. Weil ja Ironman nicht als Radrennen zählt:p

Werd mal sehen ob ich euch an den Trikots erkenne.

Hi Jungs,
find es super, dass hier immer wieder interessierte biker reinschauen! :D
Vieleicht klappt es ja wirklich mal mit einem gegenseitigen beschnuppern bei ´ner gemeinsamen Tour und wer weiß was draus wird...

Bin, nach leichten Erkältungserscheinungen und totaler Entkräftung :crash: am Montag, wieder auf dem besten Weg in Richtung 1. Mai.
Letzte Woche habe ich mir wohl zu viel angetan, waren bis Sonntag unglaubliche 700 Trainingskm mit ca. 8000hm (davon allein am Samstag u. Sonntag 300km mit 4500hm) :spinner:
Aber das habe ich gebraucht, schaffe es jetzt tatsächlich den Feldberg, von Oberursel bis auf die Kuppe, auf dem großen Kettenblatt(53er!) im 13. Gang zu besteigen! Christopher ist davon auch nicht mehr weit entfernt!!!
Riecht schwer nach Eigenlob hier, aber schei...drauf, das hab ich mir verdient :daumen:
Morgen geht´s nochmal zur Sache und am Freitag werden die Muskeln dann im Flachen 1-2 Stunden gelockert. Treffe mich dafür 10:00 mit Christopher in Bad Soden, wer Zeit und Lust hat...

Viele Grüße an alle
Martin...:wink2:

Hey Martin,

ich hab ja bloß ein 50er Blatt vorne, kein Wunder, dass du immer
schneller bist als ich:D:D:D
Muss unbedingt nochmal das Regenjacke während der Fahrt anziehen üben
für Samstag... oder gibts dafür ne Haltepause? :confused:

Gruß, Christopher

Sooo, gestern die letzte Trainingseinheit vor dem 01.Mai absolviert. Jetzt nur noch entspannen. Und übermorgen ist es dann soweit! :D

An unsere stillen Mitleser:
Absolut coole Sache! Vielen Dank für die Komplimente und das Interesse an unserem Team. :daumen: Selbstverständlich können wir mal eine gemeinsame Tour in Angriff nehmen. Freue mich schon darauf!! Und vielleicht läuft (bzw. rollt) man sich ja wirklich am Samstag übern Weg. Wenn nicht, dann euch allen viel Erfolg und ein sturz- und defektfreies Rennen!

@ Christoph.
Wie schauts aus mit Samstag wegen parken? Hätte da einen Rewe-Parkplatz anzubieten, der genau auf der Strecke von mir zum Christopher liegt.

...dann werde ich mich jetzt mal wieder meinem neu einstudierten Wettertanz widmen, damit wir am Samstag auch gutes Wetter haben :D

Gruß an alle,
Thorsten

Sooo, gestern die letzte Trainingseinheit vor dem 01.Mai absolviert. Jetzt nur noch entspannen. Und übermorgen ist es dann soweit! :D

An unsere stillen Mitleser:
Absolut coole Sache! Vielen Dank für die Komplimente und das Interesse an unserem Team. :daumen: Selbstverständlich können wir mal eine gemeinsame Tour in Angriff nehmen. Freue mich schon darauf!! Und vielleicht läuft (bzw. rollt) man sich ja wirklich am Samstag übern Weg. Wenn nicht, dann euch allen viel Erfolg und ein sturz- und defektfreies Rennen!

@ Christoph.
Wie schauts aus mit Samstag wegen parken? Hätte da einen Rewe-Parkplatz anzubieten, der genau auf der Strecke von mir zum Christopher liegt.

...dann werde ich mich jetzt mal wieder meinem neu einstudierten Wettertanz widmen, damit wir am Samstag auch gutes Wetter haben :D

Gruß an alle,
Thorsten

Ja, Rewe-Parkplatz hört sich gut an. Schick mir doch grad noch ne PN mit der Adresse oder zumindest dem Ort. Dann können wir da ne Uhrzeit für Samstag morgen ausmachen.

@all:

Werde meine Startunterlagen schon am Freitag abholen, allerdings schon so gegen 15 Uhr. Freitags sind die Autobahnen um den Flughafen ziemlich verstopft, da will ich zeitig unterwegs sein. Wer aber Zeit hat, kann sich mit mir da schon am Mercure Hotel treffen.

Wann und wo treffen wir uns Samstags? Start ist ja um 9:00Uhr, hatte mir so gedacht um 8:00Uhr in Eschborn zu sein. Wäre ja cool, wenn wir nochmal nen kurzen Schnack vor dem Rennen abhalten könnten:) Sind auch schon "Supporter" von uns da, denen man vielleicht nen Autoschlüssel oder ne kleine Kamera in die Hand drücken kann?

Wir können uns morgen ja mal bei der Startunterlagenausgabe treffen. Arbeite ja um die Ecke und werde dann einfach mal kurz "rüberhüpfen" :D
Da können wir dann auch besprechen wir wie das am besten samstag morgen machen.

Meld dich einfach vorher bei mir auf dem Handy :cool:

Grüßle...

Wir können uns morgen ja mal bei der Startunterlagenausgabe treffen. Arbeite ja um die Ecke und werde dann einfach mal kurz "rüberhüpfen" :D
Da können wir dann auch besprechen wir wie das am besten samstag morgen machen.

Meld dich einfach vorher bei mir auf dem Handy :cool:

Grüßle...

Ah, okay. Mach ich! Super.

Werd jetzt gleich mal mit dem Rad aufbrechen, mal sehen, wo es hin geht....
Vielleicht Odenwald, nochmal nen kleinen Anstieg fahren

Werd jetzt gleich mal mit dem Rad aufbrechen, mal sehen, wo es hin geht....
Vielleicht Odenwald, nochmal nen kleinen Anstieg fahren

NEEEIIID!
Will auch liebe ne Runde fahren als hier im Büro zu sitzen. Naja, in 10 Minuten ist Mittagspause ... auch was schönes! :D

Viel Spaß!

NEEEIIID!
Will auch liebe ne Runde fahren als hier im Büro zu sitzen. Naja, in 10 Minuten ist Mittagspause ... auch was schönes! :D

Viel Spaß!

Will dich ja nicht noch neidischer machen, aber heute war das RR fahren echt geil. Top Wetter! Schön in den Odenwald gedüst, zur Burg Frankenstein hochgefahren, um den Beinen nochmal zu zeigen, wie sich ein Anstieg anfühlt:D und dann wieder heim.

Bei mir beginnt jetzt auch die große Fresserei:D Heut abend werd ich bei nem Polterabend erst mal den kompletten Nudelsalat beschlagnahmen:D:p
Dann morgen noch mal locker ne kleine Runde und dann kanns ja auch schon losgehen:cool:

Hi Leute,

wie ist das am Freitag ab 17:00 - 19:00 mit der Nudelparty in Eschborn im Hotel M....
Ist diese für angemeldete Fahrer umsonst?
Wenn ja, könnten wir uns doch so 17:00 - 18:00 dort treffen, gemeinsamm Startunterlagen abholen und uns danach noch bissel beim Nudeln bequatschen?

@Thorsten: hat das mit dem Videomaterial vom Samstag geklappt...
@Christopher: wenn´s morgen Früh regnet ruf ich dich nochmal an wegen der Fahrerei und so, gelle...

Grüße
Martin...

Hi Jungs,
werde morgen gegen 17.30 h/18.oo h in Eschborn meine Startunterlagen abholen.
Christopher dich verstehe ich gut, dass du früher kommst. Die BAB um den Flughafen ist wirklich später dicht. Wir sehen uns am Samstag!! Schicke dir gleich noch eine PN! Aber für die anderen ist der Vorschlag von Martin doch prima.
Na denne....bis mosche
Grüße Jürgen

Moin Jungs,

also meine Trainingsvorbereitung fängt dann wohl morgen an.....
hab ne Monsterarbeitswoche hinter mir....eben gerade heim gekommen
und freu mich jetzt endlich auf den 1.Mai!!!!!

werde auch morgen gegen 18.00 Uhr die Unterlagen abholen,,,,wäre echt schön wenn wir uns dort treffen.....hat ja jeder ein Handy um das morgen kurzfristig abzusprechen!

Samstag treffen wir uns um 08.00, spätestens 08.15 am Kreisel vor dem MannMobilia. Dann können wir noch vor dem Rennen uns ein wenig
auf das geile Wetter vorbereiten. Schade das es nicht schneien wird!!!!
Ich weiss noch nicht ob ich/wir mit dem Auto hinfahren oder mit dem RR...
aufjedenfall brauchen wir mind. 1 Auto um die Klamotten usw. zu verstauen!

ich freu mich wie sau ,,,,und will endlich das es losgeht:wut::devil::wut:!!!!!

apropo: Windjacken, POloshirts.....alles in Arbeit!!!!!

let´s rock......:dope:

cheers..Björn!

Zurück