• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Würde am Freitag Bier mitbringen,
Kristall und Hefe wenn´s recht ist?! :bier:

@Björn: reicht es wenn ich Freitag überweise, sonst muss ich morgen in der Früh noch nen Schlenker über die Kasse machen!

Grüße an alle
Martin...

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Martin,
coole Idee mit dem Weizen :mex:
Dann kann ja die Party starten :bier:
Thorsten versucht (kann es aber nicht fest zusagen) etwas später zu kommen. Bei Christoph wartet leider der job :(

Bis Freitag
Jürgen
:wink2::wink2:

Hi,

da am WE kein Rennen ansteht würde ich gern zur Abwechslung meine Trainingsrunde am Sonntag mit ner RTF verbinden.
Wer von Euch hat denn noch Lust und Zeit?
Zur Auswahl stehen:

http://www.rsv-idstein.de -153km ?hm aber Landschaftlich reizvoll, glaube ich (Rheingau-Taunus?)

http://www.rsv-kleinkarben.de -156km mit 1500hm, bissel wenig hm auf so viele km ;)

Schaut´s euch mal an...würde mich freuen wenn ich das TTE nicht allein vertreten muss...Pokale gibts auch...

noch ein interessanter Link für den 15.05. www.rvg-rockenberg.de/

@Kompaktkurbel:congratulations.....25 min (+2min Signalgeber)Verbesserung zum Vorjahr, wow, da ist Potenzial:-).....können ja mal ne Trainingsausfahrt machen demnächst...
cheers..Björn!

Danke, danke, das relativiert sich wieder mit Blick auf die etwas kürzere Strecke und das etwas leichtere Profil. Trotzdem muss ich sagen, dass ich jetzt Biss habe herauszufinden, was noch so geht. Wg. der Trainingsausfahrt: Was habt Ihr denn am kommenden Wochenende vor?

Gruß,
Björn

PS: Martin war schon wieder schneller (siehe Posting obendrüber) ;)

.....werde am kommenden WE "out of order" sein, weil meine kleine bzw. mittlerweile große Cousine Ihre Konfirmation feiert....und das hat natürlich
absolute Priorität!.....Das mit den Weizen hört sich gut an, Martin, hoffe das das Zeug nicht komplett alkoholfrei ist:-)))

@Caro:....mit oder ohne Verstärkung kannste ein Training jederzeit mitfahren....!Trainingszeiten gibt´s bei uns nicht....ergo...Spontanität siegt:-).......apropo....Wer ist Enrico Muax....vom aussehen her(was die Laufräder und das Trikot betrifft:-) ist er glaube ich in meiner Gruppe gefahren.

cheers...Björn!:dope:

Hi Jungs, das nächste Woe. ist für mich eine --No-go-Area-- ! Björn hat sich dazu schon ausgelassen! Hi,hi,hi....für das alkfreie Weizen am Freitag sorge ich schon :-))
Jetzt auf meinen Renner und auf ``ne Trainingsrunde in den Taunus...
mal testen was geht !
...und immer Druck auf die Pedale
Gruß Jürgen

Huhuuu..hab`` mir mal den Taunus für knapp 3 h angeschaut. Kelkheim,Königstein,Falkenstein,Kronberg,Königstein-Niederreifenberg,Oberems,Glashütten und zurück über Schlossborn und den Ruppscher Stich :-)) Windisch und etwas küüühl...hat aber Spass gemacht. War allein auf der Piste....naja um diese Zeit !
Mit mosche sieht es eher düster mit dem Wetter aus...
Gruß Jürgen

Wer ist Enrico Muax war jetzt nicht ernst gemeint oder?
(www.muax.de)
Dank ihm hatte ich Samstag voll den lustigen Tag:
Im Pressezentrum nahe Ziel an der alten Oper:
Ich: Hallo ich bin die Caro!
Erik Zabel: Hallo ich bin der Erik!
:D

Wer ist Enrico Muax war jetzt nicht ernst gemeint oder?
(www.muax.de)
Dank ihm hatte ich Samstag voll den lustigen Tag:
Im Pressezentrum nahe Ziel an der alten Oper:
Ich: Hallo ich bin die Caro!
Erik Zabel: Hallo ich bin der Erik!
:D

Servus Caro,

Ja, stimmt! Muax gibts ja auch noch. Hab mir letztes Jahr ein paar Folgen von ihm angesehen. Allerdings ist er auch irgendwie bei mir über den Winter in Vergessenheit geraten. Habe ihn letztes Jahr bei "Rund um Köln" kurz gesehen. Da hatte er ein paar hundert Meter nach dem Start nen Defekt am "Il Diavolo" und hat aufgegeben. Frage mich aber bis heute, ob das inszeniert war.......:ka:

Wie auch immer.....:D

Habe heute auf der Arbeit sozusagen das 'Okay' für mein Saisonfinale bekommen:) Klar, die Saison geht jetzt erst grad richtig los, dennoch hab ich schon mal vorgeplant. Mein letztes Rennen dieses Jahr gibt Ende September (24.9.-26.9.) der "Rothaus Riderman" in Bad Dürrheim im Schwarzwald. Das Ganze ist ein Etappenrennen über drei Tage, mit einem EZF:devil: und zwei Straßenrennen. Da könnt ihr euch mal Gedanken machen, wer da noch mitmachen will bzw. interesse hat. Ich werd heute abend nochmal mit Björn telefonieren und ihm auch noch ein paar Einzelheiten schildern.
Natürlich mit Übernachtungen(da kümmer ich mich auch drum) mit sicheren Stellplätzen für die Bikes:).

Infos zum Rennen gibts hier: www.sauser.de

Ach ja, die einzige Bedingung: WER AM ERSTEN TAG BEIM EZF SCHNELLER IST ALS ICH, DER PENNT DRAUSSEN:droh::D:aetsch:

Gruß Christoph

Ach ja, die einzige Bedingung: WER AM ERSTEN TAG BEIM EZF SCHNELLER IST ALS ICH, DER PENNT DRAUSSEN:droh::D:aetsch:

Gut, habe das Mannschaftszelt für mindestens 5 Personen schon mal auf die Gepäckliste geschrieben. :aetsch:

@ Team.
Werde am Freitag alles versuchen noch nachzukommen.

@ Mitleser.
Freue mich auf ein paar neue Gesichter bei den nächsten Trainingsausfahrten.

@ Caro.
Glaube ihr habt mich vor zwei Wochen vorm Sandplacken überholt. Jedefalls schoss da jemand "bemaltes" an mir vorbei.

@ alle die am Sonntag ne RTF fahren wollen.
Lust hätte ich. Bin aber zur Zeit k.z.H. Denke zwar bis zum Wochenende wieder fit zu sein, aber Samstag ist Junggesellenabschied, und ob ich dann Sonntag morgen in Stande bin zu radeln, sei jetzt mal dahin gestellt.

und zu guter letzt,
@ alle die das hier gerade lesen.
Schönen Abend! :D

Hi Thorsten,

das 5 Mann Zelt ist eine sehr gute Option :jumping:

....übrigens am Sandplacken hatten wir doch den gesamten speed rausgenommen...:floet:

bis übermosche
Jürgen

@Caro.......man lernt ja bekanntlich nie aus!!!brauch mehr input...werd´mich mal schlau googeln....und erstmal nix über den guten,alten Enrico verlieren: getreu dem Motto: "wenn man keine Ahnung hat, erstmal Fresse halten!":-))

@all: Riderman geht ab!...bin , bzw. versuche auch dabei zu sein.....
mit dem EZF:-)).....die Wette gilt.....:-)......gekotzt wird nach Zieldurchfahrt:-).....(apropo Christoph, wollen wir aus kollegialen Gründen dann mit dem Bike tauschen beim EZF?....jetzt stell dich nicht so an!):-))

@Thorsten: wenn k.z.H. , krank zu Hause heisst , können wir uns die Hand geben, obwohl ich noch tapfer im Büro hocke....quasi....k.a.A......
wär´cool wenn´s klappt mit Freitag.....Weizen hat auch heilende Wirkung!

cheers..Björn:dope:

Hallo zusammen,

Riderman hab ich auch schon drüber nachgedacht :idee: wär echt cool wenn wir da was gemeinsam auf die Beine stellen könnten muss mir bis dahin nur noch schnell eine passende Zeitfahrmaschine zulegen, weiß jemand wo so Dinger unbeaufsichtigt rumstehen :devil:
Ich werd auf jeden Fall alles geben nicht im Zelt schlafen zu müssen:duck:...

@Jürgen: Mir geht es seit Montag genauso wie dir heute, irgendwie habe ich das Gefühl die Tage der einzige RRadler im Taunus zu sein. Ob die sich wohl alle noch vom 1.Mai erholen. :D Am Feldberg trifft man ja sonst immer den ein oder anderen oder es liegt am kühlen Wetter oben hatte es 5Grad, Hagel und heftig Wind. :frosty:

@Thorsten: danke für die Grüße, hoffentlich klappt es Freitag bei dir ...:)

@all: :mad: Samstag, Sonntag muss ich mich dann wohl allein Quälen...Faules Pack...;) und lasst bloß eure Ausreden stecken...:ka: ihr wisst ja ohne Fleiß kein ...

Hi Jungs,

ist ja ein reger Austausch im moment:D Hab gerade zwei 14 h Arbeitstage
hinter mir und komme zu gar nix mehr....:mad:
Hoffe am Freitag rechtzeitig rauszukommen, bringe dann ein
paar Leckereien und was zum Süffeln mit;)
Danke noch mal für eure Anrufe und aufmunternden Worte am Wochenende!!!

Gruß, Christopher

@Sepplinho
Wenn "das bemalte" ein pinkes Rad fuhr, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass ich es war :D

Werde Sonntag mal einem Tria zeigen wo der Hamma hängt - natürlich nur wenn das Wetter ok ist, sonst schiebt der sein Schätzchen ja nich an die Luft ;)

Samstag ist noch ungewiss... Vielleicht eine Runde ab Bonames mit Forums-Beteiligung...

Greetz
die Caro

@all: Riderman geht ab!...bin , bzw. versuche auch dabei zu sein.....
mit dem EZF:-)).....die Wette gilt.....:-)......gekotzt wird nach Zieldurchfahrt:-).....(apropo Christoph, wollen wir aus kollegialen Gründen dann mit dem Bike tauschen beim EZF?....jetzt stell dich nicht so an!):-))

Na logo. Das würd ich sofort machen. Leider passt dir meine Rahmenhöhe nicht. Tja, sorry:D;)

Naja, und das ihr alle gemeinsam gegen mich vorgeht ist ja auch ne Form von Teamplay;) Nur eben net für micht:aufreg:

@Sepplinho
Wenn "das bemalte" ein pinkes Rad fuhr, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass ich es war :D

Werde Sonntag mal einem Tria zeigen wo der Hamma hängt - natürlich nur wenn das Wetter ok ist, sonst schiebt der sein Schätzchen ja nich an die Luft ;)

Samstag ist noch ungewiss... Vielleicht eine Runde ab Bonames mit Forums-Beteiligung...

Greetz
die Caro

@Caro: Bis jetzt soll am Sonntag das Wetter noch so lala werden. Sonne aber auch Regen. Mir hat der Regen vom 1. Mai erst mal gereicht. Hab danach ne halbe Ewigkeit gebraucht, um das Rad wieder auf Vordermann zu bringen.

Heute wollte ich ne kleine Runde drehen, aber das lass ich. Wenns morgen nicht besser wird, schwing ich mich wieder auf mein MTB. Werde am Dienstag auch mal wieder den Taunus mit dem MTB in Angriff nehmen. Ein Arbeitskollege von mir hat sich ein neues gekauft und wills mal richtig ausprobieren. Außerdem will er mit dem Rauchen aufhören, da werd ich ihm mal ein paar Rampen vors Rad schmeißen:devil:

Wochenende ist bei mir auch nix mit Radfahren. Am Sonntag steht bei mir der Mainz Marathon an, wo ich allerdings nur den halben laufen werd. Das reicht mir auch:cool:

Und gleich gehts noch zum Radhändler. Will mir nochmal den Sattel an meinem Triarad gescheit einstellen lassen. Hab da nen Flaschenhalter dran gemacht und musste dafür ein bischen die Einstellung verändern. Nun passt nix mehr:aufreg:

@ Caro,
Keine Ahnung welche Farbe das Rad hatte. :confused: War wohl zu sehr von den vielen kleinen Bildchen abgelenkt... :D

Jep, war "krank zu Hause". Bin heute wieder im Büro, aber wirklich gesund leider noch nicht.

@ Martin,
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß am Wochenende im Taunus. Habe gestern (auf der Couch liegend) mal den Wetterbericht fürs WE gesehen: Also hol die Winterkleidung raus und zieh die Spikes drauf. Schneefallgrenze (ja, Schneefallgrenze!) sinkt auf 500 Meter.

...Vielleicht sieht man sich auf dem Feldberg - ich geh nämlich Schlittenfahren! Yeah!

Ja der rechte Arm sieht noch nicht aus wie ein großes ganzes - ich arbeite dran...

Hi Jungs.....RiderMan...ich komme auch mit...habe auch ein Zeitfahrrad...äääh, ich meine Zeit für mein Fahrrad :-))
Werde moschefrüh mal die Lage im Taunus testen...mal gucken was geht !
Bis denne....und immer Druck auf Pedale
Jürgen
@Caro: Wie sieht``s komplett aus ??? Damit ich dich erkenne, wenn ich dich überhole :-)) Bin Farbenblind und erkenne leider deinen pinken Renner nicht.

Zurück