• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hmmm, vielleicht bin ich auch erst so gegen 18 Uhr da. Aber wohl auf keinen Fall vor 17 Uhr. Dann sieht man sich ja doch.
@Thorsten: Wann hast du Feierabend? Vielleicht passt das ja. Melde mich auf jeden Fall per Handy, wenn ich in Eschborn bin, nur wann, weiß ich noch nicht.

apropo: Windjacken, POloshirts.....alles in Arbeit!!!!!

Sind die Sachen schon da:feier:?

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Heute ist (leider wie immer vor dem 01-Mai Radrennen) Monatsende bei uns. Heisst: Verdammt viel zu tun. Werde es aller Vorraussicht nach nicht zur Nudelparty schaffen, aber ich geben die Hoffnung nicht auf. Werde meine Unterlagen so gegen 15:00 Uhr abholen und dann versuchen schnellstmöglich Feierabend zu machen.

Würde mich dann kurzfristig bei euch telefonisch melden.

Da schaue ich mir nichts Böses denkend die Ergebnisliste an und was muss ich da sehen: team taunus-express auf Platz 21 über 103km! :eek: Ganz ehrlich, mit solchen Leuten fahr ich gar nicht :D

Herzlichen Glückwunsch, Martin und auch dem Rest des Teams! Mit dem Treffen hat es in der Hektik nicht geklappt, aber vielleicht lässt sich das ja später nachholen. Allerdings sind mir gleich am Anfang des Rennens zwei von Euch doch begegnet: Jürgen habe ich in der Nähe der Oper unter großen Mühen überholt und Christopher hatte offenbar gerade unliebsamen Kontakt mit dem nassen Asphalt...da wollte ich nicht stören. Hoffe, dass da nichts Schlimmeres passiert ist!

Hi....ist halt mal so...wenn team taunus-express unterwegs ist !
Auf welchem Platz bist du gelandet ???
Übrigens, bei diesem Schei...wetter konnte man nicht immer so richtig Gas geben....denke immer an mein geliebtes Radel...Defekte muss ich ja aus meiner Tasche bezahlen...anders wie bei den Proteams oder so :)
Man sieht sich bestimmt auf der Piste ...oder...:ka:

Sportliche Grüße
Jürgen

Ja, an mein Rad habe ich auch gedacht...und dann trotzdem den Signalgeber für mein Tacho verloren. Natürlich war ich mit dem ganzen Adrenalin im Körper blöd genug, erstmal 2 Minuten am Straßenrand zu suchen, selbstverständlich ohne Erfolg. :o

Zum Ergebnis: Ich bin 348. geworden in 2:57:55h. Für mich war das trotz Sauwetter ein Riesenergebnis, immerhin 25 Minuten schneller als im Vorjahr.

Die Flandern-Rundfahrt habe ich - anders als Ihr - ja noch nicht bestritten, aber wenigstens sah ich heute mal so aus, als wäre ich einen Frühjahrsklassiker gefahren ;)

Beste Grüße

Björn

Hey Jungs!!!!!

Was ne´ Schlacht!!!:wut:!!!!Saugeiler Tag, tolle Ergebnisse, Hammerteam ....
es wäre ein perfekter Tag für das Team gewesen , wenn nicht Christopher
gestürzt wäre.
@Christopher: Keine Ahnung was ich Dir schreiben soll aber das Gefühl ist einfach nur beschissen.....aber Kopf hoch, Keule, nach dem
Rennen ist vor dem Rennen und ich will nicht in der Haut der anderen Fahrer
beim nächsten Rennen stecken--weil ich glaube das sich der Frust von heute beim nächsten Rennen über die Beine auf den Asphalt entläd´und in Form von km/h explodiert.:daumen::daumen::daumen:Feier trotzdem heute und lass so gut es geht die Sau raus...Das Geburtstagsständchen holen wir zeitnah nach!!!!:daumen:

@all: kurz gesagt: ....geiles Team:-)))))) :" ich habe fertig!"

cheers..Björn!:devil:

@Kompaktkurbel:congratulations.....25 min (+2min Signalgeber)Verbesserung zum Vorjahr, wow, da ist Potenzial:-).....können ja mal ne Trainingsausfahrt machen demnächst...
cheers..Björn!

Moin Jungs,

Glückwunsch nochmal an alle zu den gestrigen Ergebnissen.:daumen:
Finde wir haben uns gestern gut präsentiert und ein gutes Teamergebnis eingefahren. :D
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner Platzierung und der Zeit, allerdings sehe ich bei mir Taktisch noch Verbesserungspotential, mir fehlt halt noch jede Menge Straßenrennerfahrung. Ich hoffe nur, dass mein Schnitt im kommenden Jahr für Block A reicht.

@Christopher: Hoffe du hast deine Wunden geleckt und kannst dein Geburtstagswochenende noch etwas genießen!
@Kompaktkurbel: Super, deine Verbesserung der Zeit, wenn du so weiter machst bist du nächstes Jahr vorn mit dabei :daumen:

Gruß an alle, erholt euch gut und denkt daran:
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!

In dem Sinne....

Martin...

Glückwunsch ans Team und gute Besserung für das Sturzopfer.
In Frankfurt gab´s ja ein paar heftige Abflüge. An der Stelle wo wir schräg nach linkks über die Gleise abgebogen sind, saß ne junge Frau neben einer zerbrochenen Fensterscheibe eines Geschäfts im Eingang und wurde von den Sanis bearbeitet.

Bei mir lief´s so na ja.
War ja im E-Block und mußte erstmal lange im Wind fahren bis ich ne Gruppe gefunden hatte, die mein Tempo hatte, dann liefs ganz gut bis ich mir in der Abfahrt von der Kittelhütte nen Platten geholt hab, den ich dann im nächsten Dorf tauschen mußte, was mit halbvereisten Fingern gar nicht so leicht ist..
Der Anstieg hoch nach Schloßborn war dann echt hart, so mit kalten Beinen... Der Rest war dann wiede ok, bis auf dass ich im Lorsbachtal wieder keine Gruppe hatte, bzw. die Fahrer in der Gruppe nicht mit führen wollten (oder konnten)...

Zieht man mal die Panne ab, bin ich mit den 3:18 ganz zufrieden..

Vielleicht sieht man sich demnächst mal im Taunus..

Gruß
Hasenhirn

Huhuuu Jungs, war heutemorgen um 7.15. h schon wieder auf dem bike....unglaublich, aber wahr...Brötchen holen....naja, nicht direkt beim nächsten Bäcker...kaum einer auf der Strasse !
Habe mir mal die Ergebnisse vom team in den letzten Jahren angeschaut: Wir sind alle schneller geworden!!! Na denne...weiter so :-))
@Christopher: Hoffe so sehr, dass bei dir alles fit ist ! Dein Gegner im nächsten Rennen möchte ich auch nicht sein. Du machst sie bestimmt alle platt !!! Melde dich bitte!
Noch einen schönen Restsonntag und immer Druck auf die Pedale
Jürgen

Hi Jürgen,
Freitagabend 19 Uhr bei dir in L.
Ich wäre dabei...

Gruß
Martin...

Hey Jürgen,

bei mir klappt es am Freitag leider nicht. Da muss ich arbeiten. Bei mir würde es aber die komplette nächste Woche (10.5.-16.5.) gut aussehen.

Gruß Christoph

21. Platz auf der großen Runde - Matin, du bist echt ne Sau!! :D:daumen:
Glückwunsch zu dem super Ergebnis.

Auch allen anderen Glückwunsch zu der Leistung. :daumen:

Auch ich bin voll zufrieden. Habe die mir gesetzten Ziele erreicht. Bin richtig Glücklich. ;)

Habe eben gerade mit Christopher telefoniert. Er ist eigentlich wieder in Ordnung. :)

Was ich aber echt am besten fand, war der Teamgeist. Vor allem nach den Rennen. Nächstes Jahr brauchen wir echt ein teameigenes Zelt! :D

SO MACHT RADSPORT SPASS!!

Einen schönen Sonntag-Abend euch allen!
Ihr seid die Größten!!

Guuuuude! :D
Der martin0815 hat mich mal auf euch aufmerksam gemacht.
So so hier sind also die Profis vertreten :)

Vielleicht darf ich ja mal mitkommen (vielleicht auch mit Verstärkung von hier: www.rennrad-ffm.de)!
Würd mich freuen neue Trainingspartner zu finden!

Greetz
von Caro

Zurück