• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hey Christoph,

da warst du ja heute in meinem Mountainbike Revier unterwegs:D
Bin heute mit dem Renner auf dem Feldberg gewesen, war auch
ne schöne Tour, leichter Nebel oben aber trocken!
Habe es sogar bis zum Sandplacken geschafft, auf dem
großen Blatt zu bleiben. Aber die 8 % Rampen zum Schluß, fühlen
sich auf dem kleinen Blatt viel entspannter an:D

@ Thorsten: 11.00 Uhr am Do ist prima.

Gruß, Christopher

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Na dann würde ich doch einfach mal vorschlagen, dass wir uns am Donnerstag um 11:00 Uhr an der Max-Tankstelle treffen.

Und falls noch jemand mitfahren will, einfach melden :D

Gruß an alle und einen schönen Abend.

Moin Jungs,

nachdem ich mich durch die Hölle meiner ganz persönlichen :-) Magen-Darm-INfektion gequält habe geht´s morgen 2 Wochen Richtung Urlaub....
bin am 30.5. retour.....

Da ich die letzte Ziet kein Meter trainieren konnte , werde ich Sossenheim nicht mitfahren und lass es erst in MArburg wieder krachen.
Werde aber aufjedenfall mir Sossenheim anschauen!!

Die Trikots/Polos etc...werden auch nach meinem Urlaub (wenn alles glatt läuft) da sein...ergo....das Merchandising kann beginnen:-)...

eine schöne Zeit euch allen...bis Juni.....cheers...Björn"!

Moin moin,

hier ist ja schon ewig nix mehr passiert:D Alle am trainieren oder im Urlaub:cool:??

Ich hab euch mal ne E-Mail rumgeschickt wegen der Anmeldung zum Riderman.
Habe mich eben dort angemeldet. Bin auch beim EZF in Gerolstein dabei:)

Gruß Christoph

Mal ne Frage zum Riderman:
Weiß jemand von euch ob man sich da jetzt schon anmelden muss, weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist? Oder reichen auch 4 Wochen vorher??

Startet das Team Taunusexpress eigentlich beim Rennen am Hockenheimring?

Gruß
Peter

PS: Das Wetter nervt...

Hi Christoph,

natürlich sind wir alle fleißig am trainieren :dope: , vor allem weil das Wetter so einladend ist. :kotz:
Werde mich die Tage beim Raiderman anmelden, hat ja noch Zeit bis Juni, plane aber auf jeden Fall alle drei Rennen. Wie ist das beim letzten am Sonntag da steht irgendwas von 75/115?
Zeitfahren am Freitag wird allerding ohne die passende ZF-Maschine schwer für mich… hoffentlich lassen die mich mit ‘nem 0815-Renner überhaupt auf die Strecke :confused:

am Wochenende starten Christopher und ich in Bimbach auf der Marathondistanz, da holen wir uns die restlichen Körner für Gocknerkönig am 06.06. :D

@Hasenhirn: Zwei sind sicher am H.Ring dabei, wieso fragst du?

@all: auf rad-net steht, dass Marburg abgesagt ist, weiß jemand mehr, auf der offiziellen Website konnte ich nichts dazu finden :confused:

Grüße an alle :wink2:
Martin...

Zunächst einmal eine Info von Björn an Björn: Das Rennen in Marburg wurde leider offiziell wegen Schlaglöchern abgesagt...dabei wollte ich da eigentlich auch starten.

Ansonsten wollte ich einmal nachfragen, ob das Team oder einzelne von Euch Ausfahrten am Pfingstwochenende plant/planen. Zeit und Lust ist bei mir vorhanden und die Gesundheit kommt auch langsam wieder, deshalb würde ich mich bei Gelegenheit gern anschließen.

Gruß

Björn

Edith sagt, ich darf beim Posten nicht zwischendurch aus dem Raum gehen...

@ KOMPAKTKURBEL:.....für das Pfingswochenende gibt es nur eine einzige mögliche - selbstverständlich unumgängliche und unverschiebliche Ausfahrt......quasi ein Pflichttermin....Nicht-Teilnahme nur mit Attest - unterschrieben von Deinen Urgrosseltern - BIMBACH :D

....Sonnencreme auf gar keinen Fall zu Hause vergessen!

gruss

Moin Jungs,

kann mir einer sagen ob im Internet aktuelle Tageszusammenfassung der Giro-Etappe anschauen kann, im TV gibt es leider keine Zusammenfassung Doping sei Dank!

Apropos Doping: F. Landis sorg wieder für Negativschlagzeilen und beschuldigt ehemalige USPostalfahrer und Team Phonak schwer, was ein Sumpf :kotz:

Gruß
Martin...

Hey Martin.....Schmach und Schande über das deutsche Fernsehen - hab im Internet auch nichts gefunden - bleibt nur die Zusammenfassung heute Abend auf Eurosport.

Wann fahrt Ihr nach Bimbach? - werde mich schon am Samstag Nachmittag auf die Reise begeben und auf der Wiese am Start im Bus übernachten. Vielleicht läuft man(n) sich über den Weg.

schön' Abend noch....

Oh oh, wie konnte mir das passieren :o

Bimbach ist wirklich eine Idee. Das Problem ist nur, dass ich bisher nie mehr als 200km am Stück unterwegs gewesen bin und dann noch wg. Erkältung nach dem Rennen am 1. Mai praktisch gar nichts gemacht habe.Ich glaube, mir würden 155km reichen...und dann müsste ich auch nicht schon vor 7.00 Uhr starten :aetsch:

Hi ihr Taunus Jungs!
Wünsche euch ein schönes Pfingst-Wochenende mit sturzfreien Radkilometern!
Morgen gehts für mich nach Leipzig *schoneinbisschenaufgeregtbin*

LG
von Caro

Hi Chris,
wir reisen auch schon am Samstag an, haben aber eine komfortable Ferienwohnung in der Nähe gemietet. :aetsch:
So können wir am Abend noch gemütlich das Championsleaguefinale schauen und sonntags gut ausgeruht an den Start gehen. :aetsch:

Hey Martin.....Schmach und Schande über das deutsche Fernsehen - hab im Internet auch nichts gefunden - bleibt nur die Zusammenfassung heute Abend auf Eurosport.

@fretchen: danke für die Grüße, warum du "schoneinbisschenaufgeregtbist" was passiert in Leipzig?

Grüße
Martin...

Hi Christoph,

natürlich sind wir alle fleißig am trainieren :dope: , vor allem weil das Wetter so einladend ist. :kotz:
Werde mich die Tage beim Raiderman anmelden, hat ja noch Zeit bis Juni, plane aber auf jeden Fall alle drei Rennen. Wie ist das beim letzten am Sonntag da steht irgendwas von 75/115?
Zeitfahren am Freitag wird allerding ohne die passende ZF-Maschine schwer für mich… hoffentlich lassen die mich mit ‘nem 0815-Renner überhaupt auf die Strecke :confused:

am Wochenende starten Christopher und ich in Bimbach auf der Marathondistanz, da holen wir uns die restlichen Körner für Gocknerkönig am 06.06. :D

@Hasenhirn: Zwei sind sicher am H.Ring dabei, wieso fragst du?

@all: auf rad-net steht, dass Marburg abgesagt ist, weiß jemand mehr, auf der offiziellen Website konnte ich nichts dazu finden :confused:

Grüße an alle :wink2:
Martin...

Hey Martin,

bei der Anmeldung beim Riderman gab es für die letzte Etappe nur die Möglichkeit, sich für die 75km zu melden. Ich nehm mal an, dass die 115km erst mal denen vorbehalten sind, die NUR dieses eine Rennen fahren. Ich bin mal auf das Profil des Einzelzeitfahrens gespannt. Wenns zu bergig wird, hab ich da mit meiner ZF-Maschine auch nicht unbedingt einen Vorteil. Ich nehme mal an, dass es eine ähnlich hügelige Strecke sein wird wie in Gerolstein. Da werd ich schon mal antesten, was so geht:o

In Leipzig sind doch die Neuseen Classics am Wochenende. Soll ja auch ne gute Veranstaltung sein. Und das Wetter passt ja auch am Wochenende.......

@ Bimbach-Fahrer: Wann startet Ihr denn auf der Marathon-Distanz? Eventuell kann ich meinen Starttermin für die 155km ja so legen, dass wir entweder das letzte Stück gemeinsam fahren oder uns im Ziel treffen können. Was haltet Ihr davon?

Gruß

Björn

Moin Jungs,

Endlich ist der ganze Hochzeitsstress rum. Meine Schwester und ihr Mann haben beide "ja" gesagt, sämtliche Feiern sind rum und die beiden sitzen gerade im Flieger nach Bali.
Für mich geht damit eine stressige Vorbereitubngszeit zu Ende und ich kann mir endlich wieder Zeit zum tranieren nehmen! :D

An unsere Bimbach-Fahrer:
Wetter war ja hervorragend! :cool: Lasst mal hören, wie ist es gelaufen bei euch???

Gruß an alle!
Thorsten

PS:
Plane Mittwoch und Donnerstag ne kleine lockere Abendrunde, wer Lust und Zeit hat, einfach melden... :D

Hi Jungs,
wie war`s in Bimbach ?? Lasst mal hören....bin so gespannt !!
Bin wieder von meinem Trainingslager zurück ! Eine Woche Windkantentraining bei bestem Wetter ! Naja, die Umstellung auf ein anderes Rad ( 8 Gang Hollandrad) war schon heftig...so ein richtiger Renner ist schon schöööööner !!!
@Thorsten: Hast du kräftig gefeiert und das junge Paar an den Flughafen gebracht ?
Am Donnerstag könnte mitradeln....wenn meine Handwerker frühzeitig fertig sind ! Was hast du für Do. geplant ??
@all: Wie sieht es aus mit Sossenheim ? Werde mich diese Woche auch für den RiderMan anmelden. Ach ja, was ist da mit Marburg ??
Grüße und immer Druck auf die Pedale
Jürgen

Hallo Jürgen :wink2:,
freut mich, dass dein Trainingslager gut verlaufen ist und du wieder im Hessenländle bist!

Bimbach war ein super Event, tolle Veranstaltung, super Wetter, sehr schöne Streckenführung und dazu kaum Autos auf der Piste. Waren insgesamt 8 Stunden unterwegs mit Höhen und Tiefen, geographisch und auch körperlich aber dazu kann Christopher(Stehaufmännchen) mehr erzählen ;). Uns hat die Tour sehr viel Spaß bereitet und ich bin gerne nächstes Jahr wieder dabei, ne Super Ferienwohnung hatten wir auch!

Marburg wurde auf Grund der schlechten Straßenverhältnisse abgesagt, leider! :mad:

Für Sossenheim drück ich euch die Daumen, ich selbst bin da am Großglockner unterwegs :D

Viele Grüße und hoffentlich auf bald

Martin...

Hi Jungs,
wie war`s in Bimbach ?? Lasst mal hören....bin so gespannt !!
Bin wieder von meinem Trainingslager zurück ! Eine Woche Windkantentraining bei bestem Wetter ! Naja, die Umstellung auf ein anderes Rad ( 8 Gang Hollandrad) war schon heftig...so ein richtiger Renner ist schon schöööööner !!!
@Thorsten: Hast du kräftig gefeiert und das junge Paar an den Flughafen gebracht ?
Am Donnerstag könnte mitradeln....wenn meine Handwerker frühzeitig fertig sind ! Was hast du für Do. geplant ??
@all: Wie sieht es aus mit Sossenheim ? Werde mich diese Woche auch für den RiderMan anmelden. Ach ja, was ist da mit Marburg ??
Grüße und immer Druck auf die Pedale
Jürgen

....auch wenn ich nicht zum TEAM Taunus Express gehöre.....

Ich war auch in Bimbach auf der grossen Runde unterwegs und kann mir nicht vorstellen, dass eine Veranstaltung noch gelungener sein kann - das Wetter hat sowas von auf den Tag genau gepasst - die Verpeflegung erste Sahne - die Mitfahrer natürlich auch....der Sonnenbrand auf Kalkleichenfarbener Haut obligatorisch...

Nächstes Jahr werde ich mich nur frühzeitig um eine Wohnung oder eine Pension bemühen. Da war kurzentschlossen wirklich gar nichts mehr zu ergattern und ich musste nebst besserer Hälfte und Hund im VW-Bus auf dem Zeltplatz nächtigen. War aber auch kein Beinbruch.

Die sog. RTF war dann irgendwie doch ein Rennen. Ich hatte mir vorgenommen die ganze Sache ruhig angehen zu lassen und spätestens ab der Steigung an der Ebersburg war dann doch auf einmal richtiges Renngeschehen angesagt. Nachdem sich eine Gruppe von ca. 10 Fahrern gefunden und eingespielt hatte ging es straight ahead im belgischen Kreisel Richtung Ziel. Knapp unter sieben Stunden und ich war sowas von hinüber...SCHÖN WARS GEWESEN - ich bin nächstes Jahr mit SIcherheit wieder am Start.

Grüsse an euch alle Taunusradler.....wir sehen auf dem Berg.

Die Caro is back :-)
80km - 6.Frau - 2. in Altersklasse WHK - zeitgleich mit den Männern auf den Plätzen 128.-130. - 38,9er Schnitt

geiles erstes Rennen!!!

Zurück