Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, ich in der desktopp App auf create workout, dann auf power und bei target auf time. Dann baue ich ein Intervalltraining, was zum Beispiel 46 min lang ist (wie das heutige). Wenn ich auf Start drücke, läuft die Zeit und ich fahre los. Unten öäuft ja die abgelaufene und die noch zu fahrene Zeit. Wenn die rum ist, erscheint unten save oder discard(?) darüber steht immernoch die abgelaufene Zeit und die gefahrenen km. dann klicke ich save und dann erscheint die gesicherte Einheit. Und die ist dann kürzer. Allerdings auch immer eine ungerade Zeit. Heute bin ich angeblich 44:09 gefahren. Man sieht auch in der visuellen Darstellung der Wattleistung, dass nach dem letzten Intervall nur noch die 2:09 gespeichert wurden, nicht die sollen 4 min, die ich aber gefahren bin und die das Gerät auch anzeigte, dass sie laufen.Ich habe zu wenig Erfahrung mit der Smartphone App, daher nur die Frage: Kann es sein, dass das Cooldown-Zeit nach dem eigentlichen Training ist? Die Desktop App jedenfalls speichert Cooldown-Minuten nicht mit ab.
Danke, hab ich mal getan. Die scheine ja nicht mehr so doll zu sein, wie man hört, aber mal sehen, was kommt. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?In den derzeit etwas rudimentären Tacx-Foren habe ich zum Thema auch nichts gesehen. Da bleibt mir wieder nichts außer der Empfehlung, das an [email protected] zu melden.
Danke!Du kannst mit dem hier http://static.garmin.com/pumac/TDA_Bluetooth_solutions.pdf mal schauen, ob Du zu viele BT-Adapter hast oder Dir die USB-Ports einschlafen (selective suspend). Ansonsten: Aktuellste Firmware auf dem Neo?
Steck versuchsweise mal Deinen BT-Dongle in den USB-Port, an dem bisher das ANT-Dongle steckte (Manche PCs behandeln einzelne Ports etwas stiefmütterlich bei der Stormversorgung).
Verbindung über ANT wird doch längst in TDA angeboten? Wenn Du sowohl BT als auch eine ANT-Antenne hast und in Devices/Geräte suchen lässt, müsstest Du alle Dual-ANT/BT-Geräte dopelt sehen (und ich meine jetzt nicht einmal als Trainer und einmal als PM/Speed/TF-Sensor, das kommt dazu).
Schon mal gut, das es bei Dir mit BT funktioniert. Aber da ist noch was faul. Wenn die TDA ANT kann, kann sie auch mit dem Trainer. Die TDA hatte nie den Zustand, zwar ANT zu können, aber nur mit dem Trainer nicht. Wie lang hast Du TDA nach Geräten suchen lassen? Der Neo kann auch erst ganz unten im Fenster mit einigem Runterscrollen auftauchen.der Trainer wird bei mir NICHT in Ant+ angezeigt. Alle Sensoren (Watt Geschwindigkeit TF) werden in Ant+ angezeigt aber der Trainer selbst zur Steuerung über die TDA jedoch nicht. Das scheint doch noch nicht zu gehen.
Hast Du sonst beim Download größerer Datenmengen auch Aussetzer? Hängt Dein PC über WLAN am Router? Ich bin vor Jahren auf LAN per Powerline umgestiegen und habe damit insgesamt erheblich bessere Erfahrungen als mit Download per WLAN.nur die Downloads mögen noch nicht so. Die brechen ständig ab