• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Flow T1680 + Upgrade-Kit

rico

Mitglied
Hallo,

habe mich jetzt versucht in die komplexe Virtual-Reality-Tacx-Welt einzulesen.

Die Wahl steht ziemlich fest, es soll der T1680 werden, da dieser ja auch problemlos ohne Rechner zu verwenden ist.

Auf der der anderen Seite möchte in Kürze aber auch in diese Multiplayer-Geschichte einstiegen...
... in einem anderem Thread habe ich über verschiedene Upgrade-Kits und Software-Versionen gelesen. Dieser (T1925, blau) scheint kompatible, lässt sich mit dem alles (Monitoring, VideoCylcing und Internet-Multiplayer-Rennen) machen und ist es die aktuellste Software-Version?

Was für Möglichkeiten gibt es für die Rennen? Zum einen habe ich indoor-bike-league.de entdeckt, beim Upgrade-Kit scheint aber auch eine 1-Jahres-Tacx-Lizenz inkludiert...
...wo ist mehr los?

Vielen vielen Dank.

Anzeige

Re: Tacx Flow T1680 + Upgrade-Kit
AW: Tacx Flow T1680 + Upgrade-Kit

Der Flow 1680 funktioniert mit dem von dir verlinkten Upgrade Kit (Hatte ich selbst ohne Probleme bei mir laufen):daumen:.

Wenn Du das Kit neu kaufst ist eine 1 Jahres Lizenz dabei, die du auch danach wieder für ein Jahr verlängern kannst (glaube es waren so 50 Euro). Gestestet habe ich es aber nie.

Zurück