Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, der thread gerät einfach in vergessenheit, weil er immer so weit versinkt bzw. da er nicht sichtbar ist, kommen leute, die 'suchen', gar nicht auf die idee sie könnten vielleicht tauschen. wobei tauschen natürlich komplizierter ist als kaufen und verkaufen, da müssen die partner schon passen.tauschen wäre in der tat schöner, aber dafür müssten sich wohl erst mal ein paar leute melden die hier wirklich schon mal einen tausch angeleiert haben. mir erscheint das eher als wahlloses posten von gegenständen ohne wirkliche aussicht auf erfolg. kann natürlich auch sein dass das alles per pm geschieht.
tausche fast perfekte DA 7402 Kurbel in 172,5 mm gegen ebensolche in 170 mm. hier meine:
die rechte hat einen kleinen kratzer am stern und zwei kleine macken nahe des pedalgewindes, die linke hat dort eine kleine macke. ansonsten sind die kurbeln makellos. weitere tauschoption: hügi compact naben für rennrad, die hintere muss den typischen sound haben. je nach zustand ggfs. mit wertausgleich.
Dagegen.
Wenn da oben noch mehr Threads angepinnt werden, wird's wirklich arg unübersichtlich. ... Tauschangebote könnte man doch eigentlich auch genausogut in den Biete-Thread integrieren, dann muss man nicht immer erst in verschiedenen Threads suchen.
Ist zwar nett der Tausch Gedanke, wird aber immer ein Nischendasein fristen, denke ich.