Ich habe es zwar schon im "wat is dat un wat is dat wert" drin, aber hier ist thematisch besser:
Ein selten gut erhaltenes und originales
Koga Miyata GentSLux - S, das mir leider zu klein ist.
- Bj. 1982
- RH 56 m-o (DD)
- DA 7200 Ausstattung (außer Sattelstütze, Vorbau - wenn es das damals überhaupt schon als DA gab).
-Tange Champion, wie die "Pros " auch. Das kleinste der Pro-Serie sozusagen.
Die Lackierung finde ich weit schöner als bei allen "Pros" die ich bisher gesehen habe.
Ein wundervoll unterlackiertes Orange-Metallic, das je nach Lichteinfall samtartig schimmert.
Die wenigen Macken die es hat, scheint es vom Rumstehen und Rumräumen zu haben, gefahren wurde damit offenbar kaum.
Die
Reifen, ich denke das sind noch die ersten, haben noch die produktionsbedingten Nupsies.
Nachdem ich mich ein gutes Jahr daran in meinem 10 qm Arbeitszimmer erfreuen konnte und es dabei schön eingestaubt ist, darf es jetzt weg.
Ich tausche es gegen was anderes Gleichwertiges ( oder Besseres
) , gerne älteres (60er oder 70er, aber nichts Neueres) in RH 59 oder 60 m-o.
Selbstredend wäre ein Wertausgleich denkbar, wenn etwas Höherwertigeres bei mir landet. Eine Übergabe in Roki wäre prima.
Umgekehrt wollte ich mich beim Tausch qualitativ nicht nach unten orientieren und Geld dafür nehmen.
Bitte nunmehr zahlreiche Tauschangebote, ihr habt doch bestimmt auch Räder rumstehen, die euch nicht passen.