• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Besenwagenfahrer hat noch Plätze frei !

crazy-cock

Hühnerdieb
Hi , suche noch Mitstreiter die noch in keinem Team untergekommen sind !
Also wer Lust hat , einfach melden :)

Zur meiner Person : Exil-Düsseldorfer der in Ratingen wohnt und momentan viel Zeit im Fitness Studio verbringt ( keine Mucki - Bude ) hauptsächlich Spinning , Fitness-Yoga , Lift und Tae Bo . Zur Zeit ist hier wettermässig nicht an Rennrad fahren nicht zu denken :mad:

So long cc

AW: Team Besenwagenfahrer hat noch Plätze frei !

ich hätt lust mitzumachen :)

erwarte aber nich zuviel von mir :D

Schüler ;) und bereite mich jetzt auf die CC und Marathon - Saison vor, hauptsachlich mit Rennrad fahren und Laufen.
also wenns dir passt ;)

Hallo,

dem Besenwagen könnte ich auch noch das ein oder andere Pünktchen beisteuern. Bereite mich auf meine 1.5'te Rennsaison im Behindertenradsport vor.

Wenn ich das recht sehe, fahre ich auch täglich an dem dir so lieben Fittness Studio vobei zur Arbeit :)

Rainer

Hallo,

ich hätte lust mitzumachen, fahre im Moment sehr regelmäßig auf der Rolle.
Würde mich freuen

Stefan

Ja super , dann rollen wir das Feld von hinten auf !
Dachte schon ich muß den Teamnamen ändern , in " der Solist " . ;)

Ihr seit herzlich willkommen !!! :bier:

Wo kommt Ihr den alle her ?

Gruß cc

Hi,

ne, team ist schon besser! Hat im letzten Jahr auch gut geholfen, zu motivieren.

Rainer

Hi Stefan und Rainer , Ihr legt aber ganz schön los , Respekt !
Hier ist wieder mieses Wetter :mad:
Wäre gerne mal ne Runde gefahren ( bringt ja auch mehr Punkte ) , aber daraus wird leider nicht`s .
Entweder gehts heute zum Fußball ( F95 : Braunschweig )oder 90 min Spinning mal schaun .
Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Gruß Matthias

Hi,

du hast doch auch schon fleissig gesammelt. Sieht man nur nicht so, weil du das Spinning nicht als Radfahren eingetragen hast ;)

Ich bin im moment noch hin- und hergerissen, ob's wiedermal nur auf die Rolle geht, oder ob ich meine Regensachen ausführe. Eigentlich wäre mir eher nach letzterem.

Rainer

Hi, Rainer und Matthias,

ich habe mich gestern nach dem Mittag richtig gefreut Sonne schien kaum eine Wolke am Himmel, doch nach gut 15min auf dem Fahrrad fing es dann richtig zu stürmen und zu regnen an. Doch mir war es egal nach 2 Wochen auf der rolle war die ausfahrt richtig schön :D .

PS. Komme aus Nordhorn, ist in der nähe der Holländischen Grenze

Stefan

Ich bin aus Warstein ( wem's was sagt, da wo das Bier herkommt ;) )
ist so bei Soest, nicht soo weit weg von Dortmund ;)

Mist , 6 Punkte verschenkt , weil ich Spinning als alternative Sportart eingetragen habe :heul:
Wer weiß auf welchem Platz wir stehen könnten :rolleyes: :D

Was für Regensachen habt Ihr und seit Ihr damit zufrieden ?
Bin nämlich noch auf der Suche nach was Vernünftigen .

Gruß Matthias

Hallo Team Besenwagenfahrer,

seid Ihr komplett, oder habt Ihr noch Platz für einen Wiedereinsteiger nsch Verletzungspause????

danke und Gruß,

bodymilk

www.aachener-runde.de

Hallo NIVEA,

ist schön daß Du auskuriert bist.
Sag doch mal dem Kolja ´nen Gruß vom Ernst aus Belgien.
War zwar schon ´ne Zeit her aber ich denke Du kannst Dich noch erinnern.

Servus,
Ernst

Jippie, war das heute Klasse. 2 mal mit nur ein paar Tropfen davon gekommen, beim 3'ten mal durfte das Regenzeug seinen Dienst erfüllen.

@Matthias: Hanschuhe, Jacke und Überschuhe sind von Gore, Hose ist von Wolfskin. Letztere ist zwar ganz ok, braucht aber zuviel Platz. Die Handschuhe sind eigentlich für tiefere Temperaturen, aber wenigstens sind sie dicht. Helm-Überzieher (für Sintflut-Regen) von Jeantex habe ich mir gestern bestellt.

Rainer

also ich habe mir dieses jahr von jeantex eine thermo-regenjacke gekauft, die thermo-weste kann man aus der regenjacke rausmachen. und da kommt kein wasser durch :) und wenn man GA1 / GA 2 fährt wirds innendrinnen auch nicht nass, das ist echt super, hat allerdings auch (bei eBay) 166 € gekostet....handschuhe hab ich Winterhandschue von Roeckel, die sind auch dicht :). Was ich noch brauche sind gute, günstige Überschuhe gegen Wind / Regen / Kälte. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

He Jungs , habt ihr gesehen , denn letzten Platz im Team hat eine Dame ergattert !
Also bitte benehmt Euch
angel_hypocrite.gif
angel_innocent.gif
biggrinangelA.gif

Also sind wir jetzt komplett !
00009169.gif
yeah !!!

Von Gore hab ich ne Windstopper Hose und Jacke die sind echt super , jetzt such ich aber noch eine günstige , kleine leichte Regenjacke , die in die Trikottasche passt , also nur für Notfälle !

Überschuhe hab ich von Adidas , hab sie aber erst 1 mal benutzt , war angenehm überrascht , war mollig warm .

So jetzt gehts ins Studio .

Bis später Matthias

ich hab mal von jeantex ne regenjacke gesehn , die durchsichtig war, die sah recht klein aus ...

http://cgi.ebay.de/JEANTEX-Ultralei...yZ115797QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hab sie aber glaub ich irgendwo mal für 50 oder 55 € gesehn aber mit versand ;)
aber kannst ja mal gucken

___________________________________________________________________________________
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...tToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget
das ist übrigends meine ;) wen's intressiert

Zurück