• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Besenwagenfahrer hat noch Plätze frei !

AW: Team Besenwagenfahrer hat noch Plätze frei !

Wie ,was , wo erzähl mal ! :confused:
Was hat der Trainer Dir den so verordnet ? :blabla:

Gruß Matthias

Morgen geht's nach Malle, Port de Alcudia. Zusammen mit den anderen Schützlingen des Trainers. Ist's erste mal, daß ich mit ihm ins Lager fahre, von daher bin ich auch schon arg neugierig. Und da er uns vor Ort betreut, gibt's die "Verordnungen" wohl tagesaktuell. Hab' sicherheitshalber nicht nachgefragt, was ihm so vorschwebt :D

Ola , das ist ja super !! Da werd ich richtig neidisch ;)

Dann wünsch ich Dir viel Spaß :jumping:

Gruß Matthias

joa viel Spaß nehmt ihr eigentlich auch die Fahrräder mit oder bekommt ihr da leih Fahrräder.
Heute ist es bei uns sehr Stürmisch mal schauen ob es morgen besser wird.

ja von mir auch viel Spaß und gutes Wetter zum radeln !

Ich hab heute neue Komponenten für mein MTB bekommen: Ein XTR Schaltwerk (neu für 45€) und XT Shifter (neu für 30 €) :) jetzt fehlt nur noch ein neuer Lenker und ggf ein neuer Vorbau und neue Griffe...mal schaun.
Ja hier geht auch die Post ab was den Wind betrifft. Ganz schön stürmisch unser Emma. Hoffentlich lässt sie den Wald stehen, da will ich wieder fahren :)

Hi , suche noch Mitstreiter die noch in keinem Team untergekommen sind !
Also wer Lust hat , einfach melden :)

Zur meiner Person : Exil-Düsseldorfer der in Ratingen wohnt und momentan viel Zeit im Fitness Studio verbringt ( keine Mucki - Bude ) hauptsächlich Spinning , Fitness-Yoga , Lift und Tae Bo . Zur Zeit ist hier wettermässig nicht an Rennrad fahren nicht zu denken :mad:

So long cc

Ah war letztens im Evangelischen Krankenhaus in Ratingen....

also ich habe mir dieses jahr von jeantex eine thermo-regenjacke gekauft, die thermo-weste kann man aus der regenjacke rausmachen. und da kommt kein wasser durch :) und wenn man GA1 / GA 2 fährt wirds innendrinnen auch nicht nass, das ist echt super, hat allerdings auch (bei eBay) 166 € gekostet....handschuhe hab ich Winterhandschue von Roeckel, die sind auch dicht :). Was ich noch brauche sind gute, günstige Überschuhe gegen Wind / Regen / Kälte. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Habe sogenannte Zwölfender...die sind relativ preisgünstig aber gut....

Ole Rainer , willkommen in der Schlechtwetterzone ! :D
Hoffe auf Malle war es besser .
Wie war es ? Training ,Wetter etc.....
Hast Du auch ein paar Fotos geschossen ?

Gruß Matthias

so, melde mich wieder zurück - leider. Das Wetter war der absolute Hammer mit bis zu 25° und der Trainer hat super Gruppen zusammengestellt. Nur hab' ich von der ersten Woche nicht viel mitbekommen, da ich röchelnd im Bett gelegen habe :( Danach gings aber wieder und ich hab' noch meine km/Woche Bestleistung toppen können. Erfolgserlebnisse waren der Puig Major und Sa Calobra, die ich um einiges besser hoch gekommen bin als letztes Jahr (und das obwohl ich von 3fach auf Heldenkurbel umgestiegen bin). Sprich, das war echt klasse. Bei den Fotos warte ich auf die der Mitfahrer, da ich eh nur die Knipse im Handy habe.

So , morgen Mittag gehts ab nach Texel für 1 Woche , leider ohne Rennrad :mad:
Nehm nur mein Alltagsrad mit , hoffe das das Wetter nicht zu schlecht ist !
Naja eine paar Punkte werd ich wohl noch mit bringen :D

Wünsche euch noch schöne Ostern !!!

So, wieder alle im Lande? Matthias hat ja gutes Wetter mitgebracht - oder wer war das?

Jetzt noch schnell die letzten Punkte eintragen und auf's nächste Jahr freuen ;)

Rainer

Tja , Leute , das wars , der Winterpokal ist leider zu Ende :heul:
Hätte nicht gedacht , das der WP mich so doll motiviert , hat echt Spaß gemacht !
Danke das Ihr Eueren Teil zum Team " Besenwagenfahrer " beigetragen habt !

Ich war am Wochenende bei dem Wetter auch nocheinmal fleißig, endlich mal wieder mit meinem MTB losgewesen, bei dem Wetter ist das ja ein Gedicht ;) Heute konnte ich sogar ohne Jacke fahren :) Ich hab dieses Jahr jetzt 1099 km (davon entfallen nur 72km auf das MTB, der Rest ist Rennrad) gesammelt, das finde ich für mich schon ganz ordentlich, obwohl meine Vorbereitung nicht so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe ;) Naja, nächstes Jahr wirds besser :) Euch allen noch eine erfolgreiche und unfallfreie Radsaison 2008 !
Gruß
Daniel

Hallöchen alle zusammen !
Ich hoffe ihr seid mehr oder weniger unfallfrei durchs Jahr gekommen :)
Wie sieht es aus mit einer Wiederauflage des alten Teams ? Also ich würde mich freuen !
Liebe Grüße
Daniel

Hi Daniel , schön mal wieder was von Dir zu hören ! Unfallfrei schon , nur wollte mein Blinddarm nicht mit mir in den Sommerurlaub fahren :mad: , so ein Mist 6 Tage vorm Urlaub ab ins Krankenhaus , inclusive Komplikationen ! Fast 2 Monate kein Sport ,was für ein Elend :(
Naja jetzt ist wieder alles in Ordnung :)

Wollte letztens ein neues Team gründen , hat sich leider niemand gemeldet , jetzt fahr ich beim TeamGugg-e-mol-do mit , dort ist noch 1 Platz frei kannst ja mal bei Flint nachfragen , wenn Du magst !

Gruß Matthias

Zurück