• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Besenwagenfahrer hat noch Plätze frei !

AW: Team Besenwagenfahrer hat noch Plätze frei !

Ja die kenne ich , kostet glaube ich so 50 Euro .
Muß ich erstmal ein bißchen sparen :(
Hab letzte Zeit einiges in mein zweit Rad gesteckt .
Aber Danke für den Tipp !

Gruß Matthias

@ Haihappen2811 , sorry hab mich geirrt, normal kostet die 69.90 Euro . Ist schon nicht schlecht das Angebot was Du da rausgesucht hast , aber wie erwähnt , erstmal ist sparen angesagt :(

Deine JEANTEX 5-in-1-Jacke GRANVILLE sieht klasse aus , aber der Preis oh oh ! Heftig !

Gruß Matthias

:D du sagst es. ich hab sie bei Ebay für 166 € gekriegt, also bisschen billiger als normal, aber das ist auch n Haufen Asche. Aber ich hab mir gedacht, wenn ich jetzt ne Regenjacke und dann noch ne Winterjacke einzeln kaufe komm ich auch etwa in den Bereich, und die rausnehmbare Weste ist auch super ;) ich hab auch etwas bei meinen Eltern geschnorrt :p :rolleyes: das beste ist sowieso das Neongelb, da sieht dich ein Blinder mit nem Krückstock auf 5000 Metern im Wald noch mit :) überfahrn mich wenigstens keine Autos

ich muss jetzt leider wieder Trainingspause einlegen, hab Fieber und son Mist.....aber ich hoff wenn ich das überstanden hab dass es dann endlich richtig losgehen kann :)

Hallo an alle! Bin jetzt auch mal dazu gekommen meine Einheiten der letzten Woche einzutragen. Werd mein bestes tun den Besenwagen voranzubringen :lol: Leider kann ich mich gleich mit Haihappen zusammentun - bin seit Montag erkältet und muss langsam treten.... grrmmpphhhhffff*+><^%&/$§"

Ne vernünftige Regenjacke brauche ich auch noch... und Überschuhe... aber bei mir geht zZt. auch nur einsnach dem anderen - naja wat solls. Es gibt ja für den Notfall noch Fitnessstudios, wenn das Wetter bescheiden ist.

Gruß, Julia

na dann gute Besserung an euch beide.
Wenigstens kann euch der Besenwagen ja nicht mehr einholen ;)

Hi Julia , auch von mir gute Besserung
a1.gif
.
Damit Du bald wieder los radeln kannst
spocht3.gif
!
Gruß Matthias

Danke :p ! Die Erkältung zieht sich immer noch, aber heute konnte ich mich bei dem super Wetter nicht zurückhalten und hab ne kleine Runde mit dem Rennrad gedreht. Jetzt bin ich aber ganz schön platt - von einer schlappen dreiviertel Stunde :heul: .

das Schlimmste hab ich auch überstanden, noch etwas Husten und Schnupfen, aber ich denke gleich ist ne Runde auf dem Heimtrainer drin ;) Zwar kein Rad aber besser als nichts :)

Hallo zusammen , na wie läuft`s bei Euch ?
Am Sonntag hat`s mich erwischt , ein Platten :mad: , gut das ich einen Ersatzschlauch und eine Pumpe bei hatte , war ruckzuck gewechselt . Leider muß ich mir jetzt einen neuen Reifen kaufen , ein spitzer Stein hat ein schönes Loch reingebohrt :crying: .
Naja es gibt schlimmeres !

bis die Tage , Matthias

solangsam werd ich auch wieder gesund ;)
hab schon etwas angefangen mit etwas Krafttraining, draußen Rad zu fahren oder zu laufen trau ich mir noch nicht, wenn ich nochmal krank werde dreh ich ab...naja ich denk ich spätestens einer Woche gehts wieder richtig los :)

ich komm aus meinem loch nicht raus....und ich mach doch schon nichts :( :heul: buhu das ist gemein ....

Ich bin auch ziemlich down , mußten heute Nacht unsere Katze einschläfern lassen .
Im Moment hab ich zu nichts Lust !

Gruß Matthias

Mich hat es hat es nun auch erwischt :mad: , werde die Woche wohl keine Punkte machen. Die Fahrt am Samstag bei 5° war wohl nicht so gut.

@Haihappen2811 ,kann das sein das Du vor 2 Tagen Geburtstag hattest oder wo für steht die 2811 in Deinem Benutzernamen ?
Wenn ja , Happy Birthday nachträglich :bday_2:
Geht`s Dir den wieder besser ?

@ alle : Wünsche Euch ein schönes Wochende !!!

Gruß Matthias

@Haihappen2811 schön zu hören das du wieder fit bist.

Bei mir zieht sich die Erkältung noch etwas hin.

Zurück