• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Besenwagenfahrer hat noch Plätze frei !

AW: Team Besenwagenfahrer hat noch Plätze frei !

Mein Abflug heute war zum Glück glimpflicher. War noch beim einrollen und's ging leicht nen huggel hoch - leicht am Lenker gezogen, *zapp* lag ich auf der Seite. Bis zur nächsten gestreuten Straße bin ich noch n paar mal gerutscht und hab' noch ein paar Stücke auf den Banketten laufend geschoben. Auf den Hauptstraßen gings dann.

Herzliches Beileid für dein RR. Das mit dem Oberschenkel wird ja wieder ;)

Rainer

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest !!! :frosty:
Laßt Euch reich beschenken :geschenk:

@Haihappen2811 oh man , das tut mir echt Leid für Dich !
Aber sei froh das Du Dir nichts gebrochen hast , hätte auch schlimmer kommen können , oder ?
Das wird schon wieder !!!

Verschnupfte Grüße cc

ja, der rest vom bike hat glücklicherweise nicht einen Einzigen Kratzer abgekriegt. Heute bin ich zwar total verspannt und kann mich kaum wegen aber wieso weiß ich nicht ;) :D

Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten :)

na wie siehts bei euch aus ?
alle gut ins neue Jahr gekommen ?
Hier ist das Wetter etwas bescheiden, entweder stürmt es dass es einem das Rad vor die Autos weht oder es regnet in Strömen...aber :) ich habe mir am Montag eine Rolle bei Ebay * * ersteigert. Magnetbremssystem mit 7verschiedenen Stufen für nur 57€ meine neue Rolle * * find ich ganz akzeptabel. Sollte eigentlich am Freitag ankommen.
Am 21. starte ich erstmal 2 Wochen in ein Betriebspraktikum und zieh dafür zu meinen Großeltern aber ich denke ich verlagere dann die Rolle und Rennrad auch nach dahin und trainier dann weiter sonst gibt das diesen Winter garnichts mehr ;)

Läuft eigentlich ganz gut :D
Das Wetter hier läßt doch einige Touren zu , Gott sei Danke !!!
Immer nur Spinning über den Winter wäre auch nicht so das Wahre !

Was macht den Dein Rad wieder alles okay ?
Und was für ein Praktikum machst Du ? Im Traumberuf ?? ;)

ja dem Rennrad gehts gut ;) is ja nich soo viel drangekommen, Gott sei auch hier Dank :) aber das Wetter könnte ruhig etwas zulegen.
Naja Traumberuf eher nicht, bei der Zeitung kann ich mir nicht wirklich vorstellen mal ernsthaft zu arbeiten. Sind ja auch nur 2 Wochen. Morgen sollte eigentlich meine Rolle einlaufen :)

Hallo Rainer , was ist los ? :confused:
Müßen wir uns Sorgen machen :rolleyes:
9 Tage keinen Eintrag mehr , biste krank oder im Urlaub ?

war schon wieder krank :(
jetzt rollt's wieder langsam an. Wurd' aber auch Zeit, da ich gestern mein Rad mitsamt SRM aus der Werkstatt geholt habe.

He , Ihr seit ja alle richtig fleißig !!! :daumen:
Na bei dem super Wetter fährt das Rad fast von alleine :lol:
Vielleicht schaffen wir es unter die ersten 100 zu kommen , momentan liegen wir auf Platz 129 .
Schönen Sonntag noch !

Gruß Matthias

Hi,

fleissig? geht so. Fahr immer noch auf Sparflamme. Irgendwie will die Seuche nicht weg. Wenn das so weiter geht, zähl' ich dieses Jahr wohl wieder besser die Tage, an denen ich nix hatte :(

Aber das Wetter war echt klasse :)

Rainer

:) Ja das Wetter war und ist ja immernoch richtig geil
aber ich bin schonwieder angeschlagen....wenn ich heute draußen fahre hol ichs mir glaub ich wieder total...von daher...entweder gleich bisschen Rolle oder Pause...:(

Na wie läuft`s bei Euch ?
Aktuell sind wir auf Platz 116 , ist doch schon mal ganz ordenlich . :cool:

Was macht Dein Knie Rainer , ist es was schlimmeres ? :eek: Hoffe nicht !

Stefan hast ja ordenlich gepunktet die letzten Tage , klasse ! :daumen:

Und was macht unser Ex-Praktikant und unsere Queen :D , alles okay ?

So long
Matthias

Jo es läuft jetzt richtig gut an :)

hatte mich zwar schon wieder zu früh gefreut, jetzt bin ich erkältet....naja aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich danach Ruhe habe....gestern neute MTB Schuhe bestellt, mein erstes Rennen ist am 26.4 :) Der SKS * * Bikemarathon...darauf wird jetzt erstmal hingearbeitet...hab nur die A****karte gezogen, Jahrgang 90/91, ich fahr als der jüngste 16jährige gegen welche, die schon 18 geworden sind :D

Nach korrektur der Clearts und (erneuter) Pause gehts mit dem Knie wieder einigermaßen. Habe ich mir kaputt gemacht, weil die cleats scheinbar nicht 100% * * eingestellt waren, als ich heftige Intervalle gefahren habe :(

Jetzt lassen wir's wieder langsam angehen, so daß ich für's Trainingslager Anfang März wieder fit bin. Nächste Woche kommt vieleicht noch ne Spiro.

Ihr seid aber auch ganz schön fleissig. Nicht, daß das noch zu Kritik führt, weil der Besenwagen das Feld überholt :D

@haihappen: Ist doch bestimmt ein Vorteil, weil du auch noch viel leichter bist, oder ;) Und außerdem: Ohne Herausforderung wäre das Leben ja langweilig.

Rainer

Ja denk ich auch. Und nächstes Jahr bin ich dann der größere :) (ein jahr fehlt mir ja fast immer). Ich hab mir 3 Stunden für die 55km vorgenommen, das sollte eigentlich zu schaffen sein, grade bei "nur" 1300HM.

So, Knie scheint seinen Streik eingestellt zu haben. Spiro hat heute super geklappt.

Jetzt kann ich mich also beruhigt für die nächsten 2 Wochen Trainingslager abmelden. Bin mal gespannt, wieviele Punkte mir der Trainer verordnet. Im Moment flößen mir die Andeutungen erstmal reichlich Respekt ein.

gruß
Rainer

Schreibe deine Antwort....
Zurück