• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Besenwagenfahrer hat noch Plätze frei !

AW: Team Besenwagenfahrer hat noch Plätze frei !

Ich lach mich schlapp - ist das ein Krankenlager hier. Seit ein paar Tagen bin ich auch wieder am schniefen, schlimmer als das letzte Mal. Wenns nach mir geht reichts dann für diesen Winter.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Haihappen! :bday_2:

Oh man , am Wochende hatte ich Margen-Darm :kotz: war auch nicht so schön .
Seit Dienstag bin ich wieder fit , aber das Wetter ist ja genauso zum kotz... oh ne nicht schon wieder !

Wünsche allen gute Besserung und ein schönes Wochende !!!

Matthias

Na Stefan immer noch krank ? Dich hat`s ja richtig erwischt , was ?
Das wird schon wieder !!!!

@Rainer , Du fahrst Bahn , wie ist das den so ? Ist das vom Verein usw. würde mich mal interressieren !

Gruß Matthias

Jo, war jetzt die ersten 3 mal auf der Bahn. Mir macht das unheimlich Spaß. Mit der starren Nabe fühlen sich meine Beine fast wohler als mit Freilauf (ok, abgesehen vom Auf- und Absteigen :D ) und wenn der Kopf einen endlich mit "normalem" Tempo durch die Kurven lässt ist das schon richtig nett. Für mich ist das Vorbereitung für die Behinderten-DM. Mal gucken, wieviel ich da hinterherfahre ;)

Montags ist da zwischen 19 und 21 Uhr freies Training. Da kann man wohl gegen Entgelt auf die Bahn (und auch ein Bahnrad leihen). Muß nur recht viel los sein.

Leider ist bis Januar erstmal Bahn-Pause. Nächstes WE ist da die Winterbahnmeisterschaft und dann ist irgendwann Weihnachtspause...

Wo ist die Bahn , hast Du vielleicht die Internetadresse ? Würd ich mir mal gerne ansehen .

ich hab jetzt auch wieder ne erkältung, aber nich so schlimm wie letztes mal ... ich hab mich so gefreut dass ich wieder fit war ;)
naja mittwoch gibts endlich mein lang ersehtes Rennrad :) hab das ganze jahr schwer gearbeitet *juhu* :)

Mach mal ein Foto wenn Du Deinen neuen Flitzer hast !
Was für eins ist es den ?
Ok Ok , ich hab`s schon gesehen steht ja links unter Deinem Benutzerbild .

Vom Bornemann aus Kassel das Cicli B Crook 105 für 775 Mäuse :)
habs am Samstag bestellt und wollte es eig morgen holen, klappt aber nicht, jetzt hol ichs Mittwoch :) Computer hab ich schon hier liegen, und Schuhe gibts zu Weihnachten

ja ich bin letzte Saison schon ein paar CC und Marathon- Rennen gefahren, das wird auch nächstes Jahr wieder auf dem Programm stehen, nur halt mehr als 3 ;) das war auch mehr so zum reinschnuppern aber lief schon ganz gut :) das erste was ich gelert hab ist dass das momentale Pedal untauglich ist :-D bei 2 von 3 Rennen kam ich nicht mehr in die Bindung weils voll war mit Matsch ... jetzt gibts zu Weihnachten Egg Beater ;)
Ich fahr immer einmal in der Woche mitm Verein, und so nebenher halt viel (wenns das Wetter denn zulässt ) oder mit meinen 2 verrückten Freunden, die mich auch immer mit zu den Rennen nehmen ;)

Hab gerade bei Bornemann das Rad gesehen , echt guter Preis für die Ausstattung !
Na dann viel Spaß mit dem Rad !!! :daumen:

Danke Rainer , für den link !

Wünsche allen Besenwagenfahrern ein schönes Wochende !

Gruß Matthias

soo...die Erkältung zieht den Rückzug an, meine Bikes sind alle wieder Topfit, der Countdown für mein heiß ersehntes und lang für gearbeitetes Rennrad läuft auch gen 0 zu, das Wetter hätte heute nicht besser sein können :) , leider hat es für mich nur zu 30min Basketball draußen gereicht, Biken wollt ich noch nicht.

Nur ein Problem hab ich :
Mein Wearlink-Brustgurt ist wie vom Erdboden verschluckt :heul:
ich hab schon 2x das ganze Haus durchsucht und ich kann ihn nicht finden :heul: buhuuuu

:) ich bin jetzt seit ca. 2-3 stunden Besitzer meines neuen Rennrades :) :) :) :) :) jetzt ist es mir im Moment auch egal, dass der Brustgurt weg ist ;)
Fotos hab ich schon 2 hochgeladen, ich mach aber nochmal n paar gescheite Bilder, die beiden sind mitm Handy ;)

Ja Glüchwunsch nochmal !
Sieht klasse aus das Rad !
Und jetzt rollst du das Feld von hinten auf im Winterpokal , was ??? :D

Gruß cc

ja ab 24.12 gehts richtig los, da gibts nämlich dann die Schuhe :D wenn dein kein schnee fällt bis dahin....dann fahr ich nich wenn gestreut ist....dann nehm ich meine altes MTB-Brötchen was ich extra fürn Winter wieder fit gemacht habe.

Und meinen Brustgurt sollte ich natürlich wiederfinden :(....

ich wollte heute eigentlich 2 Stunden mit 2 Freunden fahren aber irgendwie ist das nichts geworden ;)
ich losgefahrn, nach 50 metern bricht mir schon das vorderrad aus hab ich nur gedacht "oh is aber ganz schön nass" dann nach 200 metern bergab in die kurve rein und klatsch auf die seite geknallt und dann auf der seite über die ganze straße gerutscht,
das war alles eine eisfläche.
Jetzt hat der linke Schaltheben oben auf der kappe ordentlich Schrammen, beim rechten ist sogar dieser Zahn der den dadrin hält fast abgebrochen.
Der Rahmen und der Rest hat glücklicherweise nichts abbekommen.
Aber scheiße ist es alle male...mein schönes neues Rennrad....
und mein Oberschenkel ist blau auf einer Seite wo ich draufgeflogen bin ;)

Zurück