• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)
AW: Team Cambio Corsa (2008)

Wenn man so eure Crosser-Fantasien mitliest, bekommt man richtig Appetit, sein Uralt-MTB auch gegen sowas einzutauschen ...

11. Gebot: Du sollst Dich nicht in Versuchung führen lassen ;)

Naja, schau mer mal. Ich laß euch jetzt erst mal den Vortritt :D

Anhänge

• 14191.jpg
    14191.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 46
  • 7374.jpg
    7374.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 48

Genau welche Phantasien??? Rahmen/Gabel sind schon bestellt und bezahlt!!!

Hier werden Nägel mit Köpfe gemacht, ist ja nicht wie in Zweitligateams
:aetsch: :lol: :love:

Ich bin auf Bilder gespannt wenn alles zusammengebaut ist bzw. wenn ich eure Crosser-Flotte dann mal live erleben darf ;) Einzelteillisten sind zwar interessant, aber der "Haben will"-Effekt ist am größten, wenn man was komplettes sieht.

Falls das mit dem Zweitligateam irgendwie als Anspielung gemeint war: Der sofortigen Realisierung stehen noch ein paar Einwände entgegen ;)

Das DEDA dürfte man gar nicht einbauen. Zu schön;)

hab mir beim Plastikhobel ein FSA Titaninnenlager mit Keramikkugellager eingebaut, eigentlich gehört es in die Vitrine so schön guckt das aus :love: :love:

PS das Deda ist preislich auch recht fair, bekommt man so für rund 85 Euros, also ca so die Preislage vom Record Vierkantlager;)

Sehr gut ist auch das hier, und Preisfair ca. 40,-Euros und rund 200gramm:

Anhänge

• 4521.jpg
    4521.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 61

hab mir beim Plastikhobel ein FSA Titaninnenlager mit Keramikkugellager eingebaut, eigentlich gehört es in die Vitrine so schön guckt das aus :love: :love:

PS das Deda ist preislich auch recht fair, bekommt man so für rund 85 Euros, also ca so die Preislage vom Record Vierkantlager;)

Sehr gut ist auch das hier:

Ja, das hab ich mir jetzt für 20 euro "geschossen".

Ich bin auf Bilder gespannt wenn alles zusammengebaut ist bzw. wenn ich eure Crosser-Flotte dann mal live erleben darf ;) Einzelteillisten sind zwar interessant, aber der "Haben will"-Effekt ist am größten, wenn man was komplettes sieht.

Falls das mit dem Zweitligateam irgendwie als Anspielung gemeint war: Der sofortigen Realisierung stehen noch ein paar Einwände entgegen ;)

He, he, he! Mein Bianchi DR Cross ist seit Ostern 2005 Realität und kann seither bei jeder Schmutzausfahrt besichtigt werden! Wie kommst du also auf Phantasien oder darauf, daß da irgendwas zusammengebaut werden muß?

Franz :dope:

Zurück