• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

AW: Team Cambio Corsa (2008)

@Beelzebub: Hola Alex,

welcome back beim Radln und beim Punkteln. Deine Punkte haben heute sehr geholfen! Hoffentlich geht der Umzug halbwegs einfach über die Bühne und läßt dir noch ein wenig Zeit zum Radln.

Schönen Abend
Franz

P.S. Ich bemühe mich, aber ich weiß noch nicht sicher, ob ich es morgen schaffe, das Packerl zu schnüren.

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)

Also zu dem Italiener Ecke Park-/Tulbeckstraße kann ich nur sagen, daß sich das dotige Gourmetvergnügen, auch wenn ich da seit knapp 25 Jahren regelmäßig meine Pizza esse und mich trotz oder gerade wegen des Grummelns immer wieder auf den Grummel freue, von einzelnen, durch Urlaubsvertretungsköche verursachte Ausrutscher mal abgesehen nicht besonders hoch ist.

Das San Marino kann sich zumindest mit dem Parkstraßen-Ristaurante locker messen.

Guten Appetit
Franz :dope:

P.S. Aber der Wein ist dort besser, und es gibt, wie gesagt, den Grummel. Sowas gibt's sonst nirgendwo auf der Welt.

Fürchterlich ist dort dieser Fernseher, und die Minestrone schmeckt eindeutig nach Brühwürfel. Das Grummeln stört mich nicht, ausserdem der dickere grauhaarige Oberkellner im San Marino ist auch so eine Nummer für sich...
und wer kommt jetzt so alles?
Panchon
wörth + was rundes aus Plaste;)
Tango??
florianxweber??
campyonly

Gruss Robert.

Panchon
Tango
florianxweber
Ralph_S
campyonly

Gruss Robert.[/QUOTE]

florianxweber?????????

Kennst ihn ja, der sagt so schnell nix, aber er weiß es und hätte gerne etwas, das sich derzeit im Teambus befindet und außerdem schuldet er mir seit zwei oder drei Stunden ein paar Euros, deren Rückzahlung ich heute abend erwarte.

Ich lehne mich also ganz weit aus dem Fenster und prognostiziere, daß er kommt.

Franz:dope:

Fürchterlich ist dort dieser Fernseher, und die Minestrone schmeckt eindeutig nach Brühwürfel. Das Grummeln stört mich nicht, ausserdem der dickere grauhaarige Oberkellner im San Marino ist auch so eine Nummer für sich...
Panchon
Tango??
florianxweber??
campyonly

Gruss Robert.

Iss ja schon gut:) sach nix mehr.:D

Viel Spaß Euch,

Andreas

Wobei, der Italiener am Heimeranplatz...Heilandsack ich komm nicht mehr auf den Namen:D :D

Hallo Team,

habe leider etwas Probleme mit den Bronchien. Also ist Regeneration angesagt.

Ralph

@Ralph: Dann gute Besserung!

@Team Cambio Corsa: Ich möchte meine Aussage zu dem Geburtstags-Samstag revidieren. Keine Ahnung wie ich darauf kam :confused: - es ist doch ein Dienstag! :dope: :confused:

Beste Grüße, Bianca

Wobei, der Italiener am Heimeranplatz...Heilandsack ich komm nicht mehr auf den Namen:D :D

keine Ahnung welchen du dort meinst? git nämlich Richtung Post zwei.

Hallo Team,

habe leider etwas Probleme mit den Bronchien. Also ist Regeneration angesagt.

Ralph

Gute Besserung!

@Team Cambio Corsa: Ich möchte meine Aussage zu dem Geburtstags-Samstag revidieren. Keine Ahnung wie ich darauf kam :confused: - es ist doch ein Dienstag! :dope: :confused:

Beste Grüße, Bianca
:confused:

@Panchon; Franz wie sehen die Schräubchen aus?
Von Jagwire gibt's ausserdem die Bremsschuhe für 13.95 EUR 1 Paar, werd die noch mit Campa-Befestigungsschrauben Pimpen, und die Carbonbremsgummis reintüdeln:

Anhänge

• jagwire.jpg
    jagwire.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 47

Dem schließe ich mich voller Inbrunst an!

Wenn's ein Dienstag ist, dann könnte der darauffolgende Sonntag schon ganz gut klappen. Fassen wir das doch mal ins Auge. Zuvor aber freue ich darauf, daß das Wetter am 10. Februar das ganze Team Cambia Corsa (Beelezbub???) sowie die Freunde des Teams zu einem erfrischenden Ausflug auf die Straße einladen wird.

Bis dahin radeln wir halt noch ein wenig im Schmutz und ggf. auch auf Eis.

@Campyonly: Robert, wie schaut's am Sonntag aus bei dir? Quert was geh?

Gute Nacht
Franz

@campyonly: Die Schrauben, das muß ich gestehen, sind immer noch in dem Kunststoffbehältnis, denn mein Schwerpunkt war im Einspeichen & Zentrieren des neuen Hinterrads für's Querfeldeinradl, dem ich ja provisorisch das vom Team gegeben hab. Jetzt, da sämtliche Hinterräder am richtigen Platz sind, werden die Schrauben wohl bald ihren vorgesehenen Platz finden.

Viele Grüße,
Franz

Gute Besserung Ralph.

Ich habe die nächsten 2 Sonntage RUK Vorbereitung von Verein aus. Kann was werden.

Bremsschuhe......... pass bloß auf bei denen, da lockern sich die befestigungsschrauben für die bremsgummis gerne.

PS: muss jetzt an fernseher. Kottan ermittelt kommt auf 3 sat :D

@campyonly: Die Schrauben, das muß ich gestehen, sind immer noch in dem Kunststoffbehältnis, denn mein Schwerpunkt war im Einspeichen & Zentrieren des neuen Hinterrads für's Querfeldeinradl, dem ich ja provisorisch das vom Team gegeben hab. Jetzt, da sämtliche Hinterräder am richtigen Platz sind, werden die Schrauben wohl bald ihren vorgesehenen Platz finden.

Viele Grüße,
Franz

tssss;) so hab ab heute endgültig keine Baustelle mehr:cool:
Die Saison kann kommen!!!

Bremsschuhe......... pass bloß auf bei denen, da lockern sich die befestigungsschrauben für die bremsgummis gerne.
Loctide oder Patex hilft da ganz gut. Aber mal eine andere Frage wie bekomme ich von schon mal geklebten Schlauchreifen die Klebereste runter, oder soll/kann ich die drauf lassen???

Gruss Robert.

PS: 6,272

@campyonly: Baustellen hab ich viel im Moment, aber es tut sich was, und das ist gut.

Die Schrauben sind nun dran! Danke für die Aufmunterung, das zu machen. Sehen gut aus und bringen schätzungsweise das eine oder andere Gramm - schon deswegen, weil die ursprünglichen locker doppelt so lang waren. :)

Gute Nacht
Franz

P.S. Das mit dem Kottan hab ich leider nicht gewußt.

@robert: mit einem groben schleifpapier glätten, aber nicht ganz runter was eh nicht klappen wird phne das nahtschutzband zu beschädigen. Auf den felgen bleiben die kleberreste natürlich drauf.

@franz: kottan kommt jetzt jeden mittwoch auf 3 sat.

Sehen gut aus und bringen schätzungsweise das eine oder andere Gramm - schon deswegen, weil die ursprünglichen locker doppelt so lang waren. :)
bestimmt bringen die ein paar Gramm da du vorher V2A Stahlschrauben hatest und jetzt 7075 Aluschrauben

@robert: mit einem groben schleifpapier glätten, aber nicht ganz runter was eh nicht klappen wird phne das nahtschutzband zu beschädigen. Auf den felgen bleiben die kleberreste natürlich drauf.

DANKE für die Info:)

Gruss Robert.

tssss;) so hab ab heute endgültig keine Baustelle mehr:cool:
Die Saison kann kommen!!!

Loctide oder Patex hilft da ganz gut. Aber mal eine andere Frage wie bekomme ich von schon mal geklebten Schlauchreifen die Klebereste runter, oder soll/kann ich die drauf lassen???

Gruss Robert.

Ich hab früher hin und wieder mit Spüli und "knibbeln" abgemacht. eigentlich reichts aber, wenn Du die grob abfieselst.

Aber mal eine andere Frage wie bekomme ich von schon mal geklebten Schlauchreifen die Klebereste runter, oder soll/kann ich die drauf lassen???

Gruss Robert.

mit Aceton oder Waschbenzin. Restkleber ist normal kein Problem, den läßt man drauf. Er darf nur nicht uneben sein, sonst hoppelt der Reifen. Willkommen im Schlauchreifenklebeclub. Wenn du Schlauchreifen selbst klebst, dann kann das "dramatische" Züge annehmen. Nimm nur den Kleber von Conti, alles andere führt zu einem Schockerlebnis. Und Reifen immer vordehnen, sonst brichst du dir die Finger beim aufziehen.

Grüße
Thomas

:confused:

dieses Cement-Zeug kommt mir nicht in die Tüte;)

DANKE!

Gruss Robert.

nee, nee, nix Zement. Der weise Kleber, ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt, der ist Zement. Der von Conti nicht, außerdem zieht der nicht so die Fäden. Und wundere dich nicht, wenn der Reifen schwer zum aufziehen geht, Carbon LR variieren stark im Durchmesser. Und das Bremsen ist auch anders, da die Bremsflanken bei Carbon halt nicht 100% parallel verlaufen...

Grüße
Thomas

Zurück