• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Cambio Corsa (2008)

Anzeige

Re: Team Cambio Corsa (2008)
AW: Team Cambio Corsa (2008)

@Alex: In der Annahme, daß es tatsächlich Dein neues Rad ist --> Wow, gut d'rauf aufpassen ... ;)

@Ralph: Zum Glück hast Du ja uns ....

@Robert: Ich denke, Du bist auf :duck: Dienstreise?!?

@Franz: Um das Kleeblatt komplett zu machen ;)

Werde jetzt mal Punkte eintragen. Beste Grüße, Bianca

@Robert: Ich denke, Du bist auf :duck: Dienstreise?!?

Trotzdem hock ich Tag ein Tag aus vor der Computerglotze, aber morgen wird der Blaumann ausgepackt und übergestreift;)
Das ganze müsste man Privatreise mit Renovierungsspass und täglicher Rundumversorgung oder so nennen. Jetzt versteht jeder nur Bahnhof der
das liest, oder??
Ganz einfach mein Arbeitgeber+Gehilfe und ich (ein echtes drei Mann Weltunternehmen) errichten hier wohl die beste Augenarztprxis mit Operationseineheit, bei unseren guten alten Freund dem Dotore. Das ist somit keine Dienstreise, sondern eher eine Privatreise mit geschäftlichen Hintergrund:cool:

Gruss Robert.

@Robert: .... ach so!

@Ralph: Ich meine übrigens nicht das Punkten. Nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen ;) .

Beste Grüße, gute Nacht und für's Wochenende Radfahr-Wetter, Bianca

Nochmal zurück zu Rund um Köln:

Also, RuK, das habe ich soeben gesehen, findet am 24. März statt, und das heißt für mich, ich werde da auf keinen Fall dabei sein, denn zu diesem Zeitpunkt befinde ich mich ja in meinem selbstverordnetem Urlaubstrainingslager in der Gegend des toskanischen Orts Monterotondo, wo ich mich am 24. vermutlich gerade von den Strapazen des Banda-Bassotti-Konzerts vom 22. März in Grosetto erholen werde.

Franz :aetsch:

Liebes Team :wink2:

Robert und ich planen derzeit grob, daß wir uns am kommenden Montag oder Dienstag vermutlich im Westend auf eine Pizza o.ä. treffen und ein wenig ratschen. Hat jemand Lust zum Mitratschen?

Viele Grüße
Franz

P.S. Den Florian informiere ich noch separate, denn der wartet noch auf die Auslieferung einer Bestellung aus Herrschingstan.

Nochmal :wink2:, liebes Team,

ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß wir letzte Woche Halbzeit im Winterpokal hatten?

Start war am 5. November, Schluß ist am 30. März, wobei der Februar 29 Tage hat. Somit dauert der Winterpokal insgesamt 147 Tage oder 21 Wochen. Davon sind jetzt 81 Tage oder 11 Wochen und 4 Tage um (wobei ich den heutigen Tag mitzähle), es bleiben 66 Tage oder 9 Wochen und 3 Tage.

Mal davon abgesehen, daß ein Ende des täglichen Punktelns somit absehbar ist - ich weiß noch gut, wie ich angenehm ich das im letzten Jahr empfand -, markiert der Ablauf der noch verbleibenden 66 Tage für mich gleichzeitig das endgültige Ende des Winters sowie den endgültigen Beginn der Straßensaison. Darauf :jumping: ich mich.

Viele Grüße
Franz :dope:

@Team Cambio Corsa: Stichwort "Pizza". Grundsätzlich sehr gerne. Mehr per PN ;) .

Beste Grüße, Bianca

Hallo liebes Team,

weil ich im Moment erfahren hab, daß ein recht guter Bekannter, ein Kommilitone und Kollege aus alten FH-Zeiten der 80er Jahre, gestern total überraschend gestorben ist und am Dienstag beerdigt wird, wäre mir der Montag für unser Pizza-Treffen lieber, denn dann könnte ich leichter an der Trauerfeier teilnehmen.

Also, wie ist's mit Montag? Robert, wieder der Italiener, bei dem wir das letzte Mal waren? Florian, kommst du und findest du da hin?

Viele Grüße
Franz

Ansage:

für das erste Team Cambio Corsa Mannschaftstreffen ohne Helm.
Ebenfalls erwünscht sind Freunde des Teams;)

Wo? Wer? Wie? Was?........:confused:

Beim Italiener um die Ecke (San Marino, Westendstraße Ecke Ridlerstraße),
um 19:45h.

Gruß Robert.

Ansage:

Ebenfalls erwünscht sind Freunde des Teams;)

Wo? Wer? Wie? Was?........:confused:

um 19:45h.

Gruß Robert.

hihi, mein alter schlechtester Italiener.....geht doch lieber zu dem Ecke Tulbeck/Parkstr. Oder der am Heimeranplatz (ach, wie hieß der noch? Bisschen teurer, aber seh solide Küche) . Die an der Parkstr. haben zwar keinen seeehr:rolleyes: aufmerksamen Kellner, aber gute Spaghetti Marinara und die Pizza ist auch besser als im San Marino....

Tschuldigung, dass ich mich da so als Externer wichtlhuberisch einmische:D

Man endlich wieder Punkte eingefahren. Das tat so gut, obwohl ich nach 2 Std hab reissen lassen müssen. 4 Wochen ohne fahren merkt man total.

@ All: Danke fürs Kompliment wegen des neuen Radels. Noch steht es jungfräulich im Keller und wird erst wenns mal richtig schön ist ausgefahren.

hihi, mein alter schlechtester Italiener.....geht doch lieber zu dem Ecke Tulbeck/Parkstr. Oder der am Heimeranplatz (ach, wie hieß der noch? Bisschen teurer, aber seh solide Küche) . Die an der Parkstr. haben zwar keinen seeehr:rolleyes: aufmerksamen Kellner, aber gute Spaghetti Marinara und die Pizza ist auch besser als im San Marino....

Tschuldigung, dass ich mich da so als Externer wichtlhuberisch einmische:D

Wie kommst Du BITTE auf schlecht:confused: einer der wenigen mit einem echten Steinofen(!), und wohl einer der saubersten Küchen Münchens;) Also echt :ka: wie Du da drauf kommst. Dazu kein Fertigbams (=Convenience), wie die anderen. Was mir auch sehr gefällt am San Marino das er einer der wenigen normalen Restaurants mit echten Tischdecken und Servetten ist.
Also nicht wichtlhuberisch sondern eher unwissend!

naja...... könnte dir einiges über die Gastronomie-Münchens erzählen aber gut...

Gruss Robert.

Wie kommst Du BITTE auf schlecht:confused: einer der wenigen mit einem echten Steinofen(!), und wohl einer der saubersten Küchen Münchens;) Also echt :ka: wie Du da drauf kommst. Dazu kein Fertigbams (=Convenience), wie die anderen. Was mir auch sehr gefällt am San Marino das er einer der wenigen normalen Restaurants mit echten Tischdecken und Servetten ist.
Also nicht wichtlhuberisch sondern eher unwissend!

naja...... könnte dir einiges über die Gastronomie-Münchens erzählen aber gut...

Gruss Robert.

Kenne ihn noch aus meiner Westend-Zeit.....

tja muss dich halt entäuschen die anderen die du aufführst sind lediglich solide Convenience-Restaurants. Da kann ich mir eigentlich gleich ne Dr. Oetker in den heimischen Herd schieben.....und wer Caffe Vergnano 'Casa del Caffé serviert hält was auf sich, wäre so als würdest du sagen Hausbrandt Espresso taugt nicht's. Dazu kenne ich die Küche von der Seite wo du sie wohl eher nicht sehen wirst. Hat ja eigentlich nicht umsonst zwei Restaurants.

Somit bitte ich um nähere Erklärung!

Gruss Robert.

PS: sonst kenne ich nur noch einen normalo Italiener mit echten Steinofen, und der ist im Tal neben dem Optiker.

Ansage:

Ebenfalls erwünscht sind Freunde des Teams

Wo? Wer? Wie? Was?........

Montag 28.01.08 um 19:45h.

Gruß Robert.

Also zu dem Italiener Ecke Park-/Tulbeckstraße kann ich nur sagen, daß sich das dotige Gourmetvergnügen, auch wenn ich da seit knapp 25 Jahren regelmäßig meine Pizza esse und mich trotz oder gerade wegen des Grummelns immer wieder auf den Grummel freue, von einzelnen, durch Urlaubsvertretungsköche verursachte Ausrutscher mal abgesehen nicht besonders hoch ist.

Das San Marino kann sich zumindest mit dem Parkstraßen-Ristaurante locker messen.

Guten Appetit
Franz :dope:

P.S. Aber der Wein ist dort besser, und es gibt, wie gesagt, den Grummel. Sowas gibt's sonst nirgendwo auf der Welt.

Zurück