C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Robert: Ich denke, Du bist auf :duck: Dienstreise?!?
...
Also, wie ist's mit Montag? Robert, wieder der Italiener, bei dem wir das letzte Mal waren? Florian, kommst du und findest du da hin?
Viele Grüße
Franz
Ansage:
für das erste Team Cambio Corsa Mannschaftstreffen ohne Helm.
Ebenfalls erwünscht sind Freunde des Teams
Wo? Wer? Wie? Was?........
Beim Italiener um die Ecke (San Marino, Westendstraße Ecke Ridlerstraße),
um 19:45h.
Gruß Robert.
hihi, mein alter schlechtester Italiener.....geht doch lieber zu dem Ecke Tulbeck/Parkstr. Oder der am Heimeranplatz (ach, wie hieß der noch? Bisschen teurer, aber seh solide Küche) . Die an der Parkstr. haben zwar keinen seeehraufmerksamen Kellner, aber gute Spaghetti Marinara und die Pizza ist auch besser als im San Marino....
Tschuldigung, dass ich mich da so als Externer wichtlhuberisch einmische![]()
Wie kommst Du BITTE auf schlechteiner der wenigen mit einem echten Steinofen(!), und wohl einer der saubersten Küchen Münchens
Also echt :ka: wie Du da drauf kommst. Dazu kein Fertigbams (=Convenience), wie die anderen. Was mir auch sehr gefällt am San Marino das er einer der wenigen normalen Restaurants mit echten Tischdecken und Servetten ist.
Also nicht wichtlhuberisch sondern eher unwissend!
naja...... könnte dir einiges über die Gastronomie-Münchens erzählen aber gut...
Gruss Robert.
Kenne ihn noch aus meiner Westend-Zeit.....
Kenne ihn noch aus meiner Westend-Zeit.....