• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fans-gegen-Doping.de

AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Bei diesem Mistwetter könnte mich nur eines auf die Straße kriegen: ein vollverkleidetes Rhönrad (und mit dem dann downhill kullern). Da lob ich mir doch meine kuschelig warme Bude.

Bei diesem Mistwetter könnte mich nur eines auf die Straße kriegen: ein vollverkleidetes Rhönrad (und mit dem dann downhill kullern). Da lob ich mir doch meine kuschelig warme Bude.

Glaub mir, man muss sich nur überwinden und fluchend die ersten 10 Minuten überstehen, dann gewöhnt man sich dran. Und das Gefühl danach, die halb erfrorenen Zehen langsam wieder zu spüren (wenn man Überschuhe vergessen hat:mad: ), ist einfach nur grandios!

Übrigens: Super Avatar! :love: :daumen: :jumping: Die Füllhöhe ist optimal!

Wir müssen mal wieder FgD-intern reden, oder?

Glaub mir, man muss sich nur überwinden und fluchend die ersten 10 Minuten überstehen, dann gewöhnt man sich dran. Und das Gefühl danach, die halb erfrorenen Zehen langsam wieder zu spüren (wenn man Überschuhe vergessen hat:mad: ), ist einfach nur grandios!

Übrigens: Super Avatar! :love: :daumen: :jumping: Die Füllhöhe ist optimal!

Wir müssen mal wieder FgD-intern reden, oder?

aber hallo, irgendwie schlafen nicht nur die Füße ein hab ich das Gefühl ...

So Freunde,
mich hat es also auch hingerafft! Das heist die Lücke zwischen Platz 3 und 4 klafft weiter auf. Angreifen kann ich wahrscheinlich erst wieder ab Montag :-( Schon wieder ein Wochenende ohen Training :heul:

Gute Besserung, hier machen auch gerade diverse Krankheiten die Runde, ich hoffe, ich bleibe verschont.

Wochenende war bei mir recht ertragreich. Am Samstag über Umwege zur Weser gerennradelt, Hochwasser gucken:eek: und gestern habe ich mal einen längeren Lauf gewagt. Bis auf die letzten 3 Kilometer hat sich das schon ganz gut angefühlt und ich bin abends im Kino sogar wach geblieben:D

Juppi,
nach über einer Woche konnte ich heute wieder laufen. Ganze 3 Punkte habe ich gesammelt :aetsch: .
Ich sach auch mal: Vorsicht Sitzcreme, ich komme!!:wink2:

Juppi,
nach über einer Woche konnte ich heute wieder laufen. Ganze 3 Punkte habe ich gesammelt :aetsch: .
Ich sach auch mal: Vorsicht Sitzcreme, ich komme!!:wink2:

Jungs, kommt einfach alle vorbei. Auf der Terasse steht das Bier schon kalt, ich mach noch eine xtrascharfes Chili, und datt Ding ist geritzt. Am besten nach dem Köln-Marathon, da wir das Ganze ja auch mit Spocht in Verbindung bringen sollten. Habe gehört, der Ricky hätte nochmal Bock auf Marathonlaufen... :dope:
Allerdings könnte die Bierkiste über den Sommer ein wenig warm werden auf der Terasse:eek:

Weiterhin fällt mir auf, dass Ricky relativ oft im Schwimmbad ist.
Da kommt in mir natürlich die Frage auf: Was habt Ihr nächstes Jahr denn so vor?

Gilt die Einladung auf die Terasse auch für die Mitglieder des 2.Teams? Ich könnte ein paar Pfunde auf den Rippen gebrauchen. Wo ich schon so erschreckend dürr geworden bin... Meine Waage zeigt mir Werte an, die ich schon 30 Jahre nicht mehr ablesen konnte (unter 83kg).

...und außerdem könnte ich Sitzcreme (der einzigste, der am Niederrhein im FgD-Trikot fahrend schon mal gesichtet worden ist) endlich mal fragen, warum es noch kein Bild von ihm in der FgD-Bildergalerie gibt.

Gilt die Einladung auf die Terasse auch für die Mitglieder des 2.Teams? Ich könnte ein paar Pfunde auf den Rippen gebrauchen. Wo ich schon so erschreckend dürr geworden bin... Meine Waage zeigt mir Werte an, die ich schon 30 Jahre nicht mehr ablesen konnte (unter 83kg).

...und außerdem könnte ich Sitzcreme (der einzigste, der am Niederrhein im FgD-Trikot fahrend schon mal gesichtet worden ist) endlich mal fragen, warum es noch kein Bild von ihm in der FgD-Bildergalerie gibt.

Guuuuuuuute Frage. Werde ich bald (weihnachtstage) mal ändern. Und wer bitteschön sieht mich am Niederrhein im FgD-Trikot? Ich dachte immer, ich sei so schnell... :lol:

eigentlich fahre ich doch nur zur Arbeit mit dem Rad.......

btw: FalkiBoy, DU hast gute Chancen, SPÄTESTENS ab Januar Platz 1 im Team einzunehmen :prost:

So Leute, die Woche vor Weihnachten musste ich aus Winterpokalsicht streichen, im Vorweihnachtsstress kam eins zum anderen. Und jetzt hats geschneit: zum Radfahren zu viel, zum Skifahren zu wenig - ganz schön verhext:aufreg:

Euch allen frohe + friedliche Weihnachten, lassts Euch schmecken:)

@Benski & Sitzcreme
Köln-Marathon ist im Oktober!? Super, das machen wir. War nur einmal auf Durchreise in Kölle, da passt eine 42 km-Stadterkundung sehr gut:D

Frohe Weihnachtszeit euch allen. Gruß jp
Merke: Zu Weihnachten steht die Gewichtskurve im Zenit.

So Leute, die Woche vor Weihnachten musste ich aus Winterpokalsicht streichen, im Vorweihnachtsstress kam eins zum anderen. Und jetzt hats geschneit: zum Radfahren zu viel, zum Skifahren zu wenig - ganz schön verhext:aufreg:

Euch allen frohe + friedliche Weihnachten, lassts Euch schmecken:)

@Benski & Sitzcreme
Köln-Marathon ist im Oktober!? Super, das machen wir. War nur einmal auf Durchreise in Kölle, da passt eine 42 km-Stadterkundung sehr gut:D

Nachträglich noch ein frohes Fest!

Jau, Kölsche Stadterkundung per pedes gibt es dieses Jahr am 5. Oktober. Schlafplatz und Dialektschulung hast Du Dir hiermit gesichert! ;)

Nachträglich noch ein frohes Fest!

Jau, Kölsche Stadterkundung per pedes gibt es dieses Jahr am 5. Oktober. Schlafplatz und Dialektschulung hast Du Dir hiermit gesichert! ;)

Soll ich aufm Bike neben euch her fahren und anfeuern? *gg

Ich bin seit etwa einer Woche vor Weichnachten voll kommen ausgefallen. :wut: Erst heftiger Infekt mit 4 Tagen 40 Fieber (von der Tochter übernommen), Atemproblemen und allem drum und dran. Und jetzt hängt ne fette Bronchitis quer, die nicht raus will. Die Teilnahme am Silvesterlauf kann ich schon mal knicken, die Pole-Position im Team wird wohl auch schwierig. Aber ein was Gutes hats gehabt: Nix mit Gewicht, Weihnachten und Zenit! 74,6kg!!!! Das hatte ich im Winter das letzte mal ... wartet, lasst mich nachdenken ... ... ... zur Einschulung? :dope: :jumping:

Soll ich aufm Bike neben euch her fahren und anfeuern? *gg

Ich bin seit etwa einer Woche vor Weichnachten voll kommen ausgefallen. :wut: Erst heftiger Infekt mit 4 Tagen 40 Fieber (von der Tochter übernommen), Atemproblemen und allem drum und dran. Und jetzt hängt ne fette Bronchitis quer, die nicht raus will. Die Teilnahme am Silvesterlauf kann ich schon mal knicken, die Pole-Position im Team wird wohl auch schwierig. Aber ein was Gutes hats gehabt: Nix mit Gewicht, Weihnachten und Zenit! 74,6kg!!!! Das hatte ich im Winter das letzte mal ... wartet, lasst mich nachdenken ... ... ... zur Einschulung? :dope: :jumping:

:wut: jetzt haben wir den 05.01. und ich bin immer noch krank. grrrrrrrrrrr. :wut:
Platz 4 mittlerweile! Na wartet ...

Hallo Falk,

wenn das Jahr so beginnt, dann kannst du dich nur noch steigern, da führt kein Weg mehr drum herum!

Deiner Form im kommenen Sommer ist es jetzt völlig schnuppe, ob du noch ein oder zwei Wochen pausieren musst, aber deinem Körper ist es jetzt nicht egal ob du gleich wieder mit dem Hammer drauf haust.

Fürs beginnende Jahr wünsche ich dir Geduld und Optimismus und fürs restliche Jahr Gesundheit in rauhen Mengen :daumen.

Gruß jp

Zurück