• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fans-gegen-Doping.de

AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Hallo Falk!
Mich hatte es gleich im November erwischt. Dann hab ich zu früh angefangen und es hat mich erst richtig umgehauen. Ich weiß ziemlich genau, wie Du Dich fühlst. Der Winter ist aber noch lang. Du wirst noch genug Gelegenheit haben, Dich bei unfreundlichem Wetter zu schinden.
Gute Besserung aus Dresden

ullib.

Nach 3 Tagen Pause war heute Wiedereinstieg. Das Knie wollte mal wieder nicht so richtig mitspielen. Das Kurbeln auf`m Hometrainer ist nicht das Wahre...

Ich will Sonne und nach draußen!!!!

Danke für die aufmunternden Beiträge!

Ich bin zurück und blase zum Angriff!

Auf gehts!

Mannschaftsziel: Back to the Top100, fgd-II überholen ohne einzuholen

persönliches Ziel: teaminternen Platz 2 zurückerobern, Platz 1 angreifen

Auf los!

Danke für die aufmunternden Beiträge!

Ich bin zurück und blase zum Angriff!

Auf gehts!

Mannschaftsziel: Back to the Top100, fgd-II überholen ohne einzuholen

persönliches Ziel: teaminternen Platz 2 zurückerobern, Platz 1 angreifen

Auf los!
Bleibt mir doch wieder nur die Altersklassenwertung...
aber die Top 100 in der Teamwertung wären auch schon schön

beste Grüße und - naja - : "Sport frei"

ulli

klar sachte, jotpe - aber kontinuierlich.

Und ulli - abwarten. Es riecht nach viel Arbeit und entsprechend wenig Zeit zur Trainieren.

hallo und guten abend ich bin ja heute erst mal darauf aufmerksam gemacht wurden das hier ja auch ein forum ist hab sonst immer nur mein training eingetragen
also nochmal hallo

hallo und guten abend ich bin ja heute erst mal darauf aufmerksam gemacht wurden das hier ja auch ein forum ist hab sonst immer nur mein training eingetragen
also nochmal hallo

Bert! Die leidgeplagten grüßen dich! Sag mal, planst du ein Comeback bei den Umfängen?

kann passieren!! aber von mir weist du das nicht
TdF 09 und das ohne doping damit alle wissen das es geht und auch mit 40;) ;)

Bert, mein Teamchef :)

na, wenn der Falki schon fragt...diese Gerücht habe ich vor Wochen schon mal in irgendeinem Forum gelesen. Ist da was dran?

ich bin um diese Uhrzeit eindeutig zu langsam...

Mein letzter Beitrag für heute:

Bert, ich hatte einen Grund, solange aufzubleiben. Schau mal auf die FgD-Site.

So, und nun Bett...

Hallo!

Ich wollte nur mal eben kurz ein Lebenszeichen von mir geben!
Zuletzt noch schnell meine Trainingsdaten eingegeben, und gestern dann der Knaller:
Ich bin Papa geworden! Ich mag mich nicht lange am Rechner aufhalten und will meine noch sehr frische Vaterschaft genießen (habe ab Donnerstag dann ja auch 3 Wochen frei), wollte Euch halt teilhaben lassen!
Fotos der schönsten Frau der Welt findet Ihr auf meinem Blog
http://spaces.msn.com/sitzcreme

Glückwunsch! Sieht voll süß aus das Butzele. Klapps von jp

Glückwunsch!!!! Damit wäre das Fortbestehen des Teams über 2025 hinaus gesichert! ;-)

Genieß die Vaterschaft! Die Kiddies werden schneller groß als man schauen kann. Heute geboren, morgen Einschulung, Übermorgen ziehen sie aus und einen Tag später - Zack!, Hochzeit.

Auch von mir die besten Wünsche für das Team mit dem Kinderglück.

Habt Ihr jut jemacht!!

Hallo, alle fleißig beim Punkten?! Radfahren ist bei mir gerade gestrichen, die Arbeit stresst . Bin am Dienstag in Leipzig und passiere zwei mal Erfurt. Wer mir zuwinken möchte stehe bitte rechtzeitig ab Bahnsteig, ich bin der mit dem starren Blick :eek:. Wie gehts dem Butzele, hat´s schon die Hosen voll :daumen:? Gruß jp

Hallo, alle fleißig beim Punkten?! Radfahren ist bei mir gerade gestrichen, die Arbeit stresst . Bin am Dienstag in Leipzig und passiere zwei mal Erfurt. Wer mir zuwinken möchte stehe bitte rechtzeitig ab Bahnsteig, ich bin der mit dem starren Blick :eek:. Wie gehts dem Butzele, hat´s schon die Hosen voll :daumen:? Gruß jp

Sorry, ich weile am Dienstag in Frankfurt und reise am Donnerstag nochmal zwecks Blockseminar nach Kassel weiter. Hier in Ffm hats ein recht schnuckliges Studio. Da kann man gut Hometrainern. Aber in Kassel isses gewöhnungsbedürftig. Vielleicht verleg ich mich dort für die 3 Tage aufs Laufen ...

Übrigens - Erfurt ist auch außerhalb der Bahnhofanlage schön. ;-) Ein Tipp: Von Leipzig aus fährst du mit Sicherheit durchs Saaletal, oder? Dort solltest du die Augen vom Laptop lösen und den Blick - ob starr oder nicht - nach außen schweifen lassen. Das ist nicht umsonst eine der schönsten Gegenden Deutschlands. Ich versuch, so oft es geht, bis dorthin mit dem Rad durchzukommen.

Zurück