• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Franken Cruiser"

K1007

Mitglied
So hier ist uns Team Radio Thread.

Da wir kurz vor dem Start stehen, wollt ich mal fragen wie euer derzeitiger Trainingsumfang ist? Was sind eure Ziele im nächsten Jahr?

AW: Team "Franken Cruiser"

super idee ;)

ja also ich fahr zz daheim auf der rolle.. hat ja keiner zeit zum fahren :)

ziel ist einfach radfahren ! ;)

lg matze

Hi,

schön das ich bei euch dabei sein kann.
Dieses Jahr hat es bis jetzt ganz gut geklappt.
Hatte etwas mehr Zeit und konnte schön viel fahren.
Mein Trainingspensum liegt momentan bei knapp 11000 km.
Alles unfallfrei :daumen: !! Gott sei Dank .

Hoffentlich funktioniert das nächstes Jahr auch wieder.

Dann auf ein gutes Wintertraining :) !!

Gruß

giballes :daumen:

ich fahr schon seit ich 16 bin unfallfrei ! :) dh. 8 jahre ..

ja hoffentlich klappt alles und wir können oft gemeinsam fahren auch mit den anderen viell..

gruß

Ich bin dieses Jahr nur selten mit dem RR unterwegs gewesen (372km).
Möcht mich jetzt aber über den Winter auf der Rolle und im Fitnessstudio fit radeln. Nächstes Jahr möcht ich ein Paar RTF's fahren
und einen Triathlon versuchen. Außerdem wieder kräftig Laufkilometer sammeln.

Gruß K1007

hi würde gerne mit dir laufen aber geht net hab was mit dem fuß wenn ich 20 min lauf selbst spazieren gehen hab ich am nächsten tag so übrlst fußschmerzen .. sorry

noch 55km dann hab ich dieses Jahr die 1000km Marke geknackt. Nächstes Jahr möcht ich gern das ganze verdoppeln um 2012 vor der Weltuntergang noch einen Marathon zu laufen :-D

heute war so geiles wetter.. naja hoffentlich kommen noch paar so tage...
wie gesagt kann leider net laufen wegen meinem fuß...achja was ich noch fragen wollte was ist RTFS ?

lg

Ah ein neues Frankenteam :) Viel Spass den Winter über und viele unfallfreie Rad- und Laufkilometer.

Hallo Franken Cruiser,

ich hab grad mal Antrag gestellt. Bin echter Franke aus der Mittelfraenkischen Hauptstadt, lebe aber zur Zeit im Ausland. Hoffentlich bin ich damit qualifiziert fuers Team.

Am Wochenende mach ich meistens RR touren mit ner netten Gruppe, unter der Woche fahr ich ab und zu mit nem billich Radl zur Arbeit, 25km einfach. Wenn dieser Winter nicht allzustreng wird sollten schon ein paar km zusammenkommen.

gruesse,
Stefan

hans wenn ich da auch mitfahr ..würden wir dann gemeinsam fahren..? mein dad hat mir davon schon mal erzählt.. und wollte auch im nächstenjahr mal mitfahren bietet sich ja an.. an welche km hast du gedacht ? weis net müsste doch zumachen sein das wir viell noch 2 andere fahrer finden aus dem landkreis bbg.. und dann halt zu 4 fahren..

gruß matze

hi stefan

willkommen im team ..

wo lebst du den zz ?

grüße

Hallo,

ich wohne dort wo es solche Strassen vor der Haustuer hat: 500 Hoehenmeter auf 5km

Bin zur Zeit in Peking, naechsten Sommer gehts wieder zurueck in die Heimat.

Gruesse,
Stefan

hans wenn ich da auch mitfahr ..würden wir dann gemeinsam fahren..? mein dad hat mir davon schon mal erzählt.. und wollte auch im nächstenjahr mal mitfahren bietet sich ja an.. an welche km hast du gedacht ? weis net müsste doch zumachen sein das wir viell noch 2 andere fahrer finden aus dem landkreis bbg.. und dann halt zu 4 fahren..

gruß matze

klaro können wir mal zusammen fahren, ich denk aber das ich nicht unter 120 KM fahren werde. Naja wir können ja einfach nach Erlangen / Forchheim und mit dem anderen durch die fränkische düsen. Soweit ist die Anfahrt ja nun auch nicht find ich.

@stefan: Willkommen im Team!

Wir sind nun pünktlich zum morgigen Start komplett. :jumping:

Wir schaut euer Trainingplan so aus? Ich werd versuchen 4-5mal die Woche zu laufen und mindestens 3 mal im Fitnessstudio auf den Ergometer bzw. daheim auf die Rolle.

Gruß K1007

fränkische ist gut ... wie gesagt laufen ist nicht.. ich fahr nur rad.. bischen krafttraining .. aber sonst nur fahren auf der rolle oder eben drausen.. wenn ihr wollt..

gruß

da ist das wintersportteam ja vollzählig :wink2: !!

klasse :) !

@ dr. big montage ??

solche Straßen sind schon klasse !!

beim runterfahren geht´s aber ziemlich auf die Bremsen oder ??

ist aber keine rikscha ?? :jumping:

gruß

giballes

so, ich habe mir mal 75 Minuten frühsport angetan :D und damit für
die franken cruiser sowie für mich den wp begonnen .:eek:

giballes :daumen:

Zurück