• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Franken Cruiser"

AW: Team "Franken Cruiser"

Giballes: jeden Tag, nicht nur Montage :D

Sportlich werde ich erst ab Mittwoch richtig aktiv, ich muss vorher noch meinen Virus verdauen und zudem fleissig arbeiten.
An Sport habe ich keine grosse Auswahl. Laufen ist in Peking keine gute Idee, Schwimmen auch nicht. Bleibt nur noch radlfahren. Das is aber genial, sowohl in der Stadt als auch ausserhalb. In Peking steht zwar an jeder Ecke Polizei, aber als Radler hat man absolute Narrenfreiheit. Radleranarchie sozusagen. Man muss nur aufpassen, dass man den Polizisten nicht ueber die Fuesse faehrt wenn man bei roter Ampel "vergisst" anzuhalten :p Ich weiss echt nicht, wie ich jemals wieder mit den deutschen Gesetzeshuetern klar kommen soll. Strassenverkehr ist hier einfach wie Formel 1, wer die Nase vorne hat hat Vorfahrt und wer bremst verliert.:D Voellig unkompliziert und entspannt, wenn auch nicht ganz ungefaehrlich;)

Macht ihr eigentlich gemeinsame Touren? Mitte November komme ich nach Deutschland, erst eine Woche Nuernberg, dann eine Woche Erfurt (das gerade im Erdboden versinkt) und noch ein paar Tage Nuernberg.

Bis dann,
Stefan

lala so auch ich hab schon die ersten punkte ins team geradelt...

sagt mal wer von euch ist jetzt eigentlich da also in der nähren umgebung ?

sollten viell mal einen termin ausmachen.. und auf einigermasen schönes wetter hoffen..damit wir mal zusammen fahren können.. weil alles so kurzfristig ist auch doof..

was meint ihr dazu ?

gruß matze

Hallo Leute,

habe heute wieder die Rolle geqäult . :o

Mein Renner ist leider zur Inspektion.

Klar, wo so schönes Wetter ist !!!!!!!! :eek: :bier:

Hoffentlich wird dieser Winter nicht so hart wie der letzte :eek: !!

Mit gemeinsamen Ausfahrten ist es bei mir schlecht, da ich aus dem

Rheinland komme. A KÖLSCHE JUNG :bier::bier::bier: !!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

giballes

Auch ich hab mein Abendprogramm soeben abgespult. So langweilig find ich die Rolle gar nicht, schau dabei Fernsehn, hör ein Hörbuch oder einfach nur Radio.

@Matze, klar mit etwas Vorplanung können wir gerne mal eine Runde bei schönem Wetter drehen. Terminplan ist leider immer gut gefüllt

@Stefan, war gestern in Erfurt :-)

Gruß K1007

ich habs auch mal mit radio versucht ich finds sooo langweilig aber was sollst wens geht und net zu kalt ist fahr ich drausen.. wie siehts aus ? we?? samstags solls ja noch net regnen.. ach der eine geht vom team wider ner ?

gruß

so Leute ,

heute habe ich meine Videothek für`s Winterrollentraining
geöffnet :eek::D !!
Ohne Filme oder Musik hälste dat ja net aus :eek: :D .
Heute mal´n Kriegsfilm ( Black Hawk Down ) , morje
muss ich mal gucke :D !!
Alles bissje platt jeschriffe !! Tschuldijung :D:D !!

giballes :daumen:

@ K1007,

wat war denn mit dem Grumpfdalm los ??

Hat doch erst mal begonnen :D !!

Vielleicht hat er ja ein Formtief :eek: !!

@ K1007,

wat war denn mit dem Grumpfdalm los ??

Hat doch erst mal begonnen :D !!

Vielleicht hat er ja ein Formtief :eek: !!

mazze88 meinte das er in einem anderen team starten möchte. er hat sich selbst abgemeldet... naja reisende soll man nicht aufhalten.

morgen geh ich wieder auf die rolle bzw. ergometer. gestern musst ich einfach mal ne pause machen.

Gruß K1007

Sorry hab leider keine Zeit... muss heute und morgen laufen, da ich in einer Woche noch einen Wettkampf hab. In der Woche drauf ist dann Vereinsmeisterschaft, dann ist die Saison endlich vorbei.

Gruß

ok.. viel erfolg bei ;)

ich geh jetzt mal bergtraining machen im kaff hier ist schlimmer als in den alpen :p

schönes we männer!!

Hab grad die Rolle abgestaubt und kurz eingefahren, macht immerhin ein Puenktchen.

Gruesse,
Stefan

wie teuer war eure rolle ? habt ihr so ne richtige oder so ne billige? weil meine ist voll laut.. und da schleift was.. hat 50 öken gekostet...

gruß

Ich hab nen Elite Parabolic, gebraucht gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Ding. Fahre im Wohnzimmer auf Parkettboden und mache mir eigentlich keine Sorgen um die Nachbarn.

Gruesse,
Stefan

Hi,

ich hoffe ihr habt alle das Wochenende gut überstanden :D ?!
Also ich habe eine Rolle von Tacx.
Geräuschentwicklung ist okay.Mein Kino übertönt das allemal :lol: :daumen: !!
Ich habe einen Hobbyraum bei uns im Haus und direkte Nachbarn
gibt`s nicht :D . Da kannste Lärm machen bis der Arzt kommt :eek: !!
Die Rolle hat damals, glaube ich , 139 Öcken gekostet :) .

Eine gute kommende Woche

wünscht

giballes :daumen:

hm achso.. ich habs heute nochmal versucht.. mir ist das zu langweilig.. ich kauf mir jetzt am di neue warme sachen und dann fahr ich drausen am wochenende..

Am meisten nervt mich an der Rolle der fehlende Fahrtwind. Du strampelst dir einen ab und es weht nicht der Hauch eines Lueftchens. Ich finde das sowas von unwirklich und ausserdem fliesst der Schweiss selbst bei kleinerer Last schon in stroemen. Rolle ist fuer mich nur Notnagel.

Gruesse,
Stefan

weist du was noch nervt ? das man net vom fleck kommt :P
ja ich denke im feb werde ich dann auch mal rolle fahren müssen.. aber jetzt niemals ..

schöne woche

gruß matze

Zurück