• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team FriedensRADLER - Der Talk

matright

Blutiger Anfänger
Hi,

alle Neulinge und Anfänger - alle, die zum ersten Mal im Winterpokal starten sind eingeladen im Team der "FriedensRadler" mitzuwirken! ;)

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/213

Also schaut rein - und macht mit! :) Hier wird keinem der Kopf abgerissen, keinem was vorgeschrieben... Hier steht der Spaß im Vordergrund!

Würde mich über Teilnehmer im Team freuen.

Gruß,
Matright :cool:

AW: NEULINGE fahren und sammeln sich hier!

Hey du :)
Erst mal ein bisschen zu meiner Person. Ich bin Björn und 18 Jahre alt ( im November werd ich 19 ) Ich betreibe Radsport schon seit gut 3 - 3 1/2 Jahren, wobei dazu zu sagen ist, dass ich durch einer Verletzung den ganzen Sommer nicht fahren konnte. Aber jetzt gehts wieder bergauf und die Motivation sprudelt nur so aus mir heraus. Immoment aber leider eine kleine Prellung am rechten Fussknöchel, will aber heut mal wieder versuchen ne kleine Runde zu fahren. Immoment liegt meine Durchschnittsstrecke so bei 40-50 km zum Formaufbau. Am anfang dieses Sommerst bin ich in Berlin das Jadermann-Rennen mitgefahren zusammen mit einem guten Freund. Grundsätzlich schwing ich mich immer gleich nach der Arbeit aufs Radl was so gegen etwa 17:00 - 17:30 geschieht.

So, dass sollte es erst mal gewesen sein. Würde mich über eine Antwort in dieser Thread oder per pn freuen

Eine kleine Frage noch, wie kann ich denn überhaupt einem Team beitreten? Hab da noch nicht so ganz Durchgeblickt.

Grüße

Björn

Hi Björn,

super! Da fährst du ja schon mehr RR als ich. Ich habe erst vor einigen Tagen komplett mit dem Sport angefangen.

Beitreten kannst du wenn du auf den Link klickst - dann sollte dort die Möglichkeit stehen dem Team beizutreten.

Gruß Matthias :)

Bist schon aufgenommen! Super!

Hey!

Da ich auch noch neu auf dem Rennrad bin (seit ca. einem halben Jahr mit 400 km) und natürlich auch noch nie beim Winterpokal dabei war, fühle ich mich doch direkt angesprochen. Auch wenn wir dann quasi nur ein interaktives Team sind und getrennt voneinander trainieren, steigert es doch die Motivation sich auch in der kalten Jahreszeit zu bewegen und über seinen eigenen Schatten zu springen.

Ach ja, zu mir, Suse, 29 Jahre jung, aus der Nähe von Hamburg. :wink2:

NEULINGE fahren und sammeln sich hier! FRIEDENSRADLER

Hi Suse,

sei uns herzlich Willkommen! :) Schön, dass du da bist!

Klicke einfach auf den Link oben und melde dich an - ich schalte dich dann frei... ;)
Vielleicht bekommen wir das Team der "FriedensRadler" ja noch voll?! :cool:

Ach ja, ich bin Matthias - 33 Jahre - aus Greven bei Münster (Westfalen) und totaler Anfänger aber gern auf dem Rad.

Na da freu ich mich doch! :) Und ich hoffe, wir haben eine schöne Zeit mit viel Bewegung... :bier:

Jetzt brauchen wir nur noch zwei...dann sind wir komplett. (wenn ich die Regeln und all das richtig gelesen habe...)

im Moment kann ich dich noch nicht freischalten - da ich einen Anzeigefehler habe. aber ich bemühe mal einen mod oder admin....

:)

Also, wenn ihr noch wen braucht, ich wär dabei :).
Bin auch Neuling und fahr seit gut 3 Monaten Rennrad, auch immer so um die 40-50 km, ungefähr 3x die Woche wie es die Zeit halt zulässt :). Ich find das ist eine ganz tolle Motivation zum Trainieren dieser Winterpokal.

Ich bin übrigens der David, bin 22 und komm aus der schönen Hauptstadt Berlin ;)

hi David!

Das hört sich doch super an - mal schauen was wir als Neulinge so bewegen können! sobald ich kann nehme ich dich ins Team auf.

Einfach dem Link im ersten Beitrag oben folgen...

Gruß,
Matthias :)

Wow, das ging ja schnell mit der Antowrt, vielen Dank für die Aufnahme, dann setz ich doch gleich meinen Teamnamen in die Signatur ;).
Wird bestimmt ne Menge Spaß machen mit euch.

Wow, ...
Wird bestimmt ne Menge Spaß machen mit euch.
:):):)

...davon gehe ich aus. Als Motivationshilfe ist das hier sicherlich genau richtig! Sobald ich kann schalte ich dich frei (habe da noch so einen doofen Anzeigefehler... :eyes::mad::confused: )

...dafür konnte ich suse nun freischalten. :cool:

...fehlt nur noch EINER! Also los gehts Werbung machen... :eek:

so, nun ist auch DAVE bestätigt. :cool:

Damit sind wir im Team " FriedensRADLER " also aktuell zu viert:
:) Eichbjörnchen
:) suuzaa
:) Dave86
:) matright

:) ...1 Platz ist noch frei! ;)

Hallo,

eigentlich wollte ich meinen ersten Winterpokal ja alleine angehen, da ich ab und zu Motivationsprobleme habe. Aber vielleicht ist da ein Team, das einen pusht doch die bessere Alternative.
Zu mir: Ich heiße Florian, bin 27 und komme aus Hamburgs Norden. Rad fahre ich seit rund 3 Jahren, allerdings recht unregelmäßig. Seit ich aber letztes Jahr meinen Fortius bekommen habe fahre ich im Winter fast mehr als im Sommer! Der Winterpokal kann also losgehen! :)
Wenn ihr den letzten Platz für mich übrig habt, wäre ich gerne dabei! :)

Gruß
MoS

Damit sind wir im Team " FriedensRADLER " komplett!
:) Eichbjörnchen
:) suuzaa
:) Dave86
:) ManofStil
:) matright

Auf gute (virtuelle) Zusammenfahrt! Hohe Motivation! Und natürlich jeder Menge Spaß!

Ich freue mich auf unsere ersten Eindrücke als Team! Welche Ziele habt ihr denn so?
;) Eine gewisse Punktanzahl?
;) Mindestens täglich radeln?
;) Mindestens 1x die Woche radeln?
;) ab und zu mal ein wenig?
;) Ohne Ziele? Einfach mal schauen?

Wir können diesen Thread ja weiterhin zum Austausch nutzen... :cool:

Zurück