• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team FriedensRADLER - Der Talk

matright

Blutiger Anfänger
Hi,

alle Neulinge und Anfänger - alle, die zum ersten Mal im Winterpokal starten sind eingeladen im Team der "FriedensRadler" mitzuwirken! ;)

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/213

Also schaut rein - und macht mit! :) Hier wird keinem der Kopf abgerissen, keinem was vorgeschrieben... Hier steht der Spaß im Vordergrund!

Würde mich über Teilnehmer im Team freuen.

Gruß,
Matright :cool:

AW: NEULINGE fahren und sammeln sich hier!

Hey du :)
Erst mal ein bisschen zu meiner Person. Ich bin Björn und 18 Jahre alt ( im November werd ich 19 ) Ich betreibe Radsport schon seit gut 3 - 3 1/2 Jahren, wobei dazu zu sagen ist, dass ich durch einer Verletzung den ganzen Sommer nicht fahren konnte. Aber jetzt gehts wieder bergauf und die Motivation sprudelt nur so aus mir heraus. Immoment aber leider eine kleine Prellung am rechten Fussknöchel, will aber heut mal wieder versuchen ne kleine Runde zu fahren. Immoment liegt meine Durchschnittsstrecke so bei 40-50 km zum Formaufbau. Am anfang dieses Sommerst bin ich in Berlin das Jadermann-Rennen mitgefahren zusammen mit einem guten Freund. Grundsätzlich schwing ich mich immer gleich nach der Arbeit aufs Radl was so gegen etwa 17:00 - 17:30 geschieht.

So, dass sollte es erst mal gewesen sein. Würde mich über eine Antwort in dieser Thread oder per pn freuen

Eine kleine Frage noch, wie kann ich denn überhaupt einem Team beitreten? Hab da noch nicht so ganz Durchgeblickt.

Grüße

Björn

Hi Björn,

super! Da fährst du ja schon mehr RR als ich. Ich habe erst vor einigen Tagen komplett mit dem Sport angefangen.

Beitreten kannst du wenn du auf den Link klickst - dann sollte dort die Möglichkeit stehen dem Team beizutreten.

Gruß Matthias :)

Bist schon aufgenommen! Super!

Hey!