• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

... Valepp hab ich auch schonmal überlegt für noch ne Tour aber gedacht, dass es zu schattig ist in dem Tal - wie fandst du es denn?

Mei hab ich geflucht. Vom Spitzingsee, durch die ganze Valepp, bis Enterrottach war die Straße pitschepatschenass. Entsprechend sah das Rad danach aus. Lustig wurde es am Abend, als zu den langsam verblassenden Bräunungsstreifen noch ein grauer Schmutzstreifen sichtbar wurde. Vom Föhn merkte man auch nichts. Daher eher kalt und schattig. War irgendwie nicht so der Bringer. Außer das ich seit langer Zeit mal wieder die Spitzingstraße raufgefahren bin und das recht gut lief.

Ja, so in der Art hab ich mir das da vorgestellt :rolleyes: kommt auf den Fotos garnicht so rüber, daher dacht ich es wäre sonniger gewesen. Spitzingstr hoch ... ned schlecht :daumen: des steht nächstes Jahr dann auf meinem Programm.

Nasse Strassen gabs bei uns auch teilweise .. witzig war die Abfahrt Tiefenbach nach Oberstdorf an der Breitachklamm vorbei ... auch komplett nass und ein TempSturz um gefühlt ca 10° - sehr zapfig, gottseiDank nicht arg lang ;)

Hab erstmal das teaminterne Ranking wieder gerade gerückt. Kalt war es heute auch, die Sonne war zwar irgendwie da aber auch irgendwie nicht. Keine Kraft mehr - genau wie bei mir :D

Was noch wichtig ist und auf jeden Fall festgehalten werden sollte: Die Velonen stehen vor euch :D

Velonen?? ... *googlebemüh* ... aaaahhh, Velonen ..... die komischen, grünen, kugelrunden Teile .... ach ja, der Winter ist noch lang :aetsch: :duck:

Velonen?? ... *googlebemüh* ... aaaahhh, Velonen ..... die komischen, grünen, kugelrunden Teile .... ach ja, der Winter ist noch lang :aetsch: :duck:

und wenn man sie so aus weiter Ferne am Horizont verschwinden sieht, dann sehen sie ganz klein aus ...
biggrin_girl.gif

und wenn man sie so aus weiter Ferne am Horizont verschwinden sieht, dann sehen sie ganz klein aus ...
biggrin_girl.gif

Gott sei Dank, dass man sich nicht so lange umdrehen muss, damit man sie wirklich verschwinden sieht. Die fallen ja wenn es darauf ankommt immer recht schnell aus dem Windschatten. :dope:

Nur noch neun Plätze Vorsprung für uns :eek:

@NoAge:
Wir müssen wieder mehr tun. Spätestens bei diesem Sch..ßwetter entscheidet sich wer wirklich WP-tauglich ist.

Nur noch neun Plätze Vorsprung für uns :eek:

@NoAge:
Wir müssen wieder mehr tun. Spätestens bei diesem Sch..ßwetter entscheidet sich wer wirklich WP-tauglich ist.

Was glaubst du ... na klar zieh ich morgen meine 3h-Fettstoffwechselrunde durch, Wetter prallt ja sowas von mir ab ...
smilie_girl_106.gif

Ich hab noch sechs Urlaubstage dieses Jahr. Die nehme ich mir am Donnerstag :D

Da kann ich mithalten - ich hab die nächste Woche auch noch komplett frei.:love: Allerdings fahre ich am Donnerstag zum 1.Advent zur Familie meiner Frau und da werde ich mich nur sehr bedingt zweirädrig entfernen dürfen.:o

Edit fragt: Hast du am Do wirklich frei - ich mein dann könnte man ja auch gemeinsam dem Herbst trotzen?

Macht nix, ich hab dafür jeden Freitag frei. Und Dienstags und Mittwochs fahr ich meine Prework-Runden bei Tageslicht. Wir kriegen das hin. Außerdem werde ich mir diesen Winter Spikes-Reifen selber basteln, einfach 300 Spacks in die Stollen hämmern, zuviel Überstand abzwicken und schon gibt's lustige Zwiesel- und Isartrailrunden ... ois a Gaudi this winter coming up!
sabber_2.gif

Da hat unser Team heute richtig gut gepunktet und das auch noch gemeinsam. Das machen uns die anderen Münchner Teams nicht so schnell nach. Fehlen nur noch die hart erradelten Punkte von der 2RadFegerin.

So mach ma weiter. Wie sieht's morgen aus ? :)

Da hat unser Team heute richtig gut gepunktet und das auch noch gemeinsam. Das machen uns die anderen Münchner Teams nicht so schnell nach. Fehlen nur noch die hart erradelten Punkte von der 2RadFegerin.

So mach ma weiter. Wie sieht's morgen aus ? :)

Schön wars auch wenn die Gruppe zum Ende hin nicht mehr so ganz harmonierte.

Morgen werd ich voraussichtlich für 2h meine kleine Nachwuchsfahrerin im Anhänger während des Mittagsschlafes mental auf ihr Leben dicht am Asphalt vorbereiten :D

... und schon ist der Stevensler vorbeigerauscht. Tja, ist halt deine Jahreszeit ;) Ich richte mich jetzt mal auf Platz zwei ein. Dort lässt es sich auch ganz gut überwintern. Von hinten besteht sowieso keine Gefahr mehr :p

das ist derzeit leider wahr - seit dem WE hat mich eine heftige Erkältung niedergestreckt, an Sport nicht zu denken, nichtmal nen vernünftigen Ton bekomm ich raus, geschweige denn irgendwas mehr.

Aber ... der Winter ist noch lang ... ab nächste Woche wird wieder angegriffen (davon geh ich jetzt einfach mal aus ;) )

Wie siehts denn mit nem Team-Glühweinabend aus ... irgendwann mal ... vllt wieder am Isartor??

Zurück