• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Gugg-e-mol-do"

AW: Team "Gugg-e-mol-do"

Ich bin mal so frei und eröffne einen Thread für unser Team Gugg-e-mol-do ! :)
Langsam steigt die Spannung , nur noch wenige Tage dann gehts endlich los !!!
Freu mich schon :D

Wünsche Euch allen viel Spaß ;)

Gruß Matthias

Die Dingmather Konkurrenz (oder so ähnlich :p) hat sich verstärkt :eek: ? Auau, das gibt ein Hauen und Stechen im WP :lutsch: :dope:.

Ist natürlich Quatsch - man sieht sich :).

So Party-People wünsche Euch viel Spaß beim Halloween feiern :feier: !
Natürlich nur mit Limo , ist doch klar :duck:

P1040523.JPG

Bis die Tage
Matthias

Danke für den kuchen cc :D
Und Toscana: Die konkurrenz ist stärker denn je :D
Wir werden sehen wer aktiver staubsaugt :D

Die Dingmather Konkurrenz (oder so ähnlich :p) hat sich verstärkt :eek: ? Auau, das gibt ein Hauen und Stechen im WP :lutsch: :dope:.

Ist natürlich Quatsch - man sieht sich :).

mach jetzt bloß keinen Rückzieher, ich bin voll motiviert :p
Hab heute extra nen neuen Staubsaugerbeutel gekauft :)

hmm, ich hab etra das GROßE Kettenblatt gereinigt um die Dingmadder Konkurrenz :D zu verblasen :lol:

@FlinT

HGW zum ersten Eintrag :)

war heut auch schon ein bischen fleissig ...
Na, bei uns keiner dabei, der 1200 min gefahren ist ... ??? :lol:

Gruß Tanja

Sohn auf Sportschule gebracht, Tochter geschnappt und gesagt : Du fährst Rad, Mama läuft, nur so geht´s ...:cool:
Aber aua, aua mein Knie !
Ins Tanztraining geh ich jetzt gleich, hab schon mal vorgeschrieben ( schäm ... ) aber ich hoffe es nimmt mir keiner krumm :o

bis dann Gruß Tanja

wenn das so weitergeht, sacken wir kontinuierlich ab... da könnt' ihr euch bei mir bedanken :o
Eigentlich wollte ich heute ne ausgedehnte Schönwettertour machen... aber... Garten... Haushalt... und und und.... oh je :(
Hab 2 1/2 Stunden nur Laub gekehrt und bin noch lange nicht fertig! Ich mag jetzt nicht mehr. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die entsprechenden Punkte im WP!
Anscheinend muss ich mich endgültig auf Dämmerungstouren während der Woche einstellen. Ich habe mir zu diesem Zweck soeben eine hoffentlich 1a-Frontleuchte bestellt :)
Eure Ungesellige ;)

DU HAST ES GETAN !!! :eek:

Pst, ich erzähl´s auch nicht weiter ;)

Kopf hoch Christiane, wir holen noch auf :daumen:

Komme grad vom Leinpfad und habe irgendwie gehofft, jemanden zu treffen ... aber Fehlanzeige, alle beim Laub kehren :(

Vielleicht klappt es ja doch mal irgendwann, wenn sich noch so´n tolles Wochenende ankündigt ... ;)

lG Tanja

Zurück