• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Gugg-e-mol-do"

AW: Team "Gugg-e-mol-do"

das wäre toll! Ich bin sehr zuversichtlich, dass noch viel mehr solcher Wochenenden kommen!! Wie wärs denn, wenn wir uns nächsten Samstag bei trockenem Wetter am Leinpfad treffen? Dann kann mir der Garten gestohlen bleiben und ich mache meine 3-Stunden-Tour:
St. Ingbert > Güdingen > Leinpfad: Saargemünd > Reinheim > Blieskastel > Kirkel > St. Ingbert
wenn du magst, treffen wir uns in Güdingen an der Schleuse und fahren ein Stück gemeinsam... sagen wir 14 Uhr?

Hört sich gut an, muss das zwar noch mit dem Familienrat klären, aber ich würd Dir rechtzeitig Bescheid geben.
Ich meld mich auf jeden Fall.

Bis dann

Tanja

Wie staubsaugen ???? :eek:
Dann müßte auch Fahrrad putzen und reparieren zählen , oder ? ;) :cool:

Wünsch euch ein schönes Wochende !

Gruß Matthias

Boah Crazy-cock, du rockst ja die Bude :D
Naja, morgen ist Familienausflug zu meinem neuen Rad :D
Mit dem wird schneller und weiter gehn (so dass ich auf die selbe Zeit rauskomme :lol:)

Wie staubsaugen ???? :eek:
Dann müßte auch Fahrrad putzen und reparieren zählen , oder ? ;) :cool:

Wünsch euch ein schönes Wochende !

Gruß Matthias

nur, wenn du dabei ins Schwitzen kommst :aetsch:

tja -aus inzwischen unerklärlichen Gründen- muss ich ja morgen bei dem Ausflug dabei sein... soviel also zu meinem schönen Wochenende :o
Hoffentlich regnet's wie angekündigt ;), sonst krieg ich die Krise :eek:

Nee, Späßle g'macht, für euch hoffe ich natürlich, dass ihr Sonne satt habt und fleißig WP-Punkte sammeln könnt :daumen:

Hört sich gut an, muss das zwar noch mit dem Familienrat klären, aber ich würd Dir rechtzeitig Bescheid geben.
Ich meld mich auf jeden Fall.

Bis dann

Tanja

wäre schön, wenn du es einrichten könntest... vielleicht machen wir sogar auch mal ne komplette Gugg-e-mol-do-Tour?! :)

:D
Naja, beim nächsten schöenn Wetter wird dasRad mal geschwatet :D
Mal sehen wie's sich fährt :D

...NUR EIN RENNRAD? :eek::eek::eek:

...'n paar mehr sind's schon... :lutsch:
Wie sollte ich denn sonst auch auf 20 (sind zwar grad mal 19...) Stunden kommen? :floet:

Mir scheint, wenn ich's mal nett ausdrücken will, du mißtraust meinen Einträgen... Kann das sein?
Vielleicht hilft's dir ja weiter, wenn ich dir sag, daß ich diese Woche fast 5 Tage "frei" hatte...
-das Wetter war okay- Radfahren deswegen überhaupt kein Problem, eher 'ne Einladung
-ich fahr nicht nur Rad- ich lauf' und schwimme noch zusätzlich
-bei dem, was ich mache, ist ein Trainingsaufwand von 10- 15 Std/Woche normal!, wobei es Ausreißer nach oben oder unten immer wieder geben wird.
-die Einträge im Forum stimmen 100%ig mit denen in meinem Trainings-Tagebuch überein- eher runde ich noch die Zeiten ab, als daß ich mich selbst beschei....
-Einträge, wie Stabi, Gym, Stretching u.ä. schenk ich mir gänzlich
-ich kann jede Nacht ruhig schlafen.

Was du aus diesen Infos machst, liegt jetzt ganz allein bei dir.
Warst auf jeden Fall kurz davor, das falsche Schwein zu schlachten :cool:
Da gibt's genug andre Nasen, die sich profilieren wollen/müssen...

Wünsch' euch noch viele (legale :D) WP-Punkte und werd mich jetzt mal wieder um meine Trias kümmern...

Ciao, LG frank

...'n paar mehr sind's schon... :lutsch:
Wie sollte ich denn sonst auch auf 20 (sind zwar grad mal 19...) Stunden kommen? :floet:

Mir scheint, wenn ich's mal nett ausdrücken will, du mißtraust meinen Einträgen... Kann das sein?
Vielleicht hilft's dir ja weiter, wenn ich dir sag, daß ich diese Woche fast 5 Tage "frei" hatte...
-das Wetter war okay- Radfahren deswegen überhaupt kein Problem, eher 'ne Einladung
-ich fahr nicht nur Rad- ich lauf' und schwimme noch zusätzlich
-bei dem, was ich mache, ist ein Trainingsaufwand von 10- 15 Std/Woche normal!, wobei es Ausreißer nach oben oder unten immer wieder geben wird.
-die Einträge im Forum stimmen 100%ig mit denen in meinem Trainings-Tagebuch überein- eher runde ich noch die Zeiten ab, als daß ich mich selbst beschei....
-Einträge, wie Stabi, Gym, Stretching u.ä. schenk ich mir gänzlich
-ich kann jede Nacht ruhig schlafen.

Was du aus diesen Infos machst, liegt jetzt ganz allein bei dir.
Warst auf jeden Fall kurz davor, das falsche Schwein zu schlachten :cool:
Da gibt's genug andre Nasen, die sich profilieren wollen/müssen...

Wünsch' euch noch viele (legale :D) WP-Punkte und werd mich jetzt mal wieder um meine Trias kümmern...

Ciao, LG frank

DAS haste jetzt aber in den völlig falschen Hals bekommen ;)
Ich wollte dir bestimmt nicht zu nahe treten oder gar deine Einträge anzweifeln :o!
Ich war halt nur sehr erstaunt über die vielen Stunden, genau genommen habe ich dich sogar beneidet, denn ich selber bekäme die nie zusammen... aber hast ja jetzt geschrieben, dass du frei hattest. Dann sieht das natürlich ganz anders aus.

Frieden? :D

Zurück