• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Gugg-e-mol-do"

AW: Team "Gugg-e-mol-do"

Na sacht mal... :droh:

anstatt nachts auszuschlafen um sich für den WP fit zu halten, muss ich hier lesen, daß Ihr Euch streitet wie die "Kesselflicker" ... :eek:

Zustände sind das ... tse,tse ich muß fast annehmen, Ihr seid nicht ausgelastet oder wie :D

Danke, fährt sich echt geil :D
Beschleunigt viel besser.. und man fühlt sich irgendwie schneller.. wenn man andauern hinter autos bremsen muss :D

Na sacht mal... :droh:
anstatt nachts auszuschlafen...muss ich hier lesen, daß Ihr Euch streitet... :eek:

Nö, nö...! Scheint nur so :rolleyes:

Es handelte sich offensichtlich nur um ein althergebrachtes überliefertes Begrüßungsritual der Eingeborenen des Südlandes gegenüber Fremden und (Forum-)Gästen :eek: ...sozusagen ein kleines 'HALLO' der etwas anderen Art ;)
Auf neudeutsch könnte man auch sagen, wir haben nur mal bißchen miteinander geflirtet...:D

Bis denne, CIAO :wink2:

auf "neudeutsch geflirtet" nennst du das? :eek: ;)
aber eigentlich hast du Recht, hat sogar Spaß gemacht, gell?

Hi , wie geht`s euch ?
FlinT Du mußt die Biotonne mit dem Laub mal auskippen :D damit liBerté mal wieder punkten kann :aetsch:
Nah wer tanzt sich da an die Spitze :rolleyes: 1 - 2 - Tscha Tscha Tscha :lol:

Schönen Tag noch euer Spinner ... ähh ich geh gleich spinnen wollt ich schreiben !

Nein nein , zeitlich bis du doch vorn :daumen:
Warum hat der Führende pink im Wp Diagramm können wir nicht tauschen :p
I don`t like it !!!! ;)

FlinT Du mußt die Biotonne mit dem Laub mal auskippen :D damit liBerté mal wieder punkten kann :aetsch:

:aufreg: Pass' auf!
Aber was reg ich mich auf, wir haben ja gar keine Biotonne... das ganze Laub hab ich in den Wald gekippt, dahin wo's auch herkommt :aetsch:
Aber ich hab heute trotzdem gepunktet :lutsch:

Sag mal, würde es auch etwas früher gehen so 11 oder 12 Uhr ? Hab um halb vier schon den nächsten Termin ...
Wetter SOLL ja trocken bleiben.

och schade, vor 13 Uhr kann ich nie und nimmer an der Saar sein und da müsste ich hetzen :o
Es kommen noch genug Samstage, bloß keine Panik ;)

Zurück