• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team IRONMAN

AW: Team IRONMAN

Hey Leute. Für diese Woche werd ich wohl keine Punkte sammeln können. Nachdem ich mich am Sonntag Abend mit diversen Grippesymptomen selbst ins Krankenhaus eingeliefert habe, wurde dort zum Glück "nur" was bakterielles festgestellt. Jetzt muss ich warten, was der Hausarzt sagt, aber bis Freitag bin ich auf jeden Fall ausgeschaltet...

Dann erstmal von meiner Seite Gute Besserung.

Und Punkte sind ja nicht so wichtig. Unsere Saisonhiglights liegen ja nicht in der Platzierung im WP sondern kommen im Sommer (bei mir am 6. Juli) :D
 
AW: Team IRONMAN

Dann erstmal von meiner Seite Gute Besserung.

Und Punkte sind ja nicht so wichtig. Unsere Saisonhiglights liegen ja nicht in der Platzierung im WP sondern kommen im Sommer (bei mir am 6. Juli) :D

Hey NightRider, check mal Deinen Kalender, sonst fährstdu mir 2 Tage hinterher ;-)
Der IM ist am 4. Juli....:eek:

@ Zoidberg: Dir erstmal alles Gutes. Kurier Dich aus und lass es langsam wieder angehen.

Gruß

Reiner
 
AW: Team IRONMAN

So, morgen gehts für mich endlich weiter, bei gutem Wetter ne vorsichtige Runde aufm Rad und abends auf jeden Fall ins Becken. Nach 2 Wochen Zwangspause kan ich einfach nicht mehr warten und da schon Ende des Monats die NRW Kurzbahn Masters hier in Bottrop sind, muss ich auch zusehen, wieder ins Wasser zu kommen :)
 
AW: Team IRONMAN

Hey NightRider, check mal Deinen Kalender, sonst fährstdu mir 2 Tage hinterher ;-)
Der IM ist am 4. Juli....:eek:

@ Zoidberg: Dir erstmal alles Gutes. Kurier Dich aus und lass es langsam wieder angehen.

Gruß

Reiner

Upps, kleiner Fehler :D Ich denke mal, ich komme dann doch lieber am 4.7. mit und regeneriere am 6. :D
 
AW: Team IRONMAN

Hui, hab gerade ne Runde durch Schermbeck, Gahlen, Hünxe... gedreht. Da haben sie tatsächlich den Ausbrecher gefasst. Jetzt weiß ich, wieso mir soviel Polizei entgegen kam.
 
AW: Team IRONMAN

Na, dann hattest Du ja noch ne richtige Einlage beim Training. :D Ich war ganz langweilig bei Dunkleheit joggen. :rolleyes:
 
AW: Team IRONMAN

Hoffentlich hält das Wetter ..............:rolleyes:

Hoffentlich komme ich rechtzeitig aus dem Büro .......... :rolleyes:
 
AW: Team IRONMAN

Ne, was ein Wettkampfstress. Letzte Woche erstmalig die NRW Masters, auch noch im Heimbad, dieses WE die deutschen Mannschaftsmeisterschaften und nächstes Wochenende die lokalen Meisterschaften. Merke: 5 Starts am in 4 Stunden ist zuviel. Dennoch, 3 Bestzeiten in den letzten 8 Tagen, die Schwimmform stimmt. :)
 
AW: Team IRONMAN

Ne, was ein Wettkampfstress. Letzte Woche erstmalig die NRW Masters, auch noch im Heimbad, dieses WE die deutschen Mannschaftsmeisterschaften und nächstes Wochenende die lokalen Meisterschaften. Merke: 5 Starts am in 4 Stunden ist zuviel. Dennoch, 3 Bestzeiten in den letzten 8 Tagen, die Schwimmform stimmt. :)

:daumen:

Da kommt sich meiner einer ja richtig unscheinbar vor. (Was ja auch stimmt. :o).

An bestzeiten brauche ich derzeit eh nicht zu denken. Denen stehen derzeit mind 7 Kg im weg. :eek:
 
AW: Team IRONMAN

Nu hab ich endlich Urlaub und kann es ein bisschen mehr krachen lassen und komm trotzdem nicht über Platz 3 im teaminternnn Ranking hinaus. :p
 
AW: Team IRONMAN

Naja, heute warst du sogar mal an Platz 1;)
Super-Teamplatzierung übrigens inzwischen!

Guten Rutsch an alle!

Gruß Bambi
 
AW: Team IRONMAN

So, nachdem ich meine PC Probleme beseitigt habe (Festplatte hin) und den Spaß mit der Neueinrichtung des Systems hinter mir habe, konnte ich ein paar Einheiten nachtragen. Bei den Laufeinheiten hab ich nur die eingetragen,. bei denen ich mir sicher bin, ebenso beim Fitnesstudio. Kann also sein dass ein paar Punkte fehlen.

Ich wollte ja am Sonntag im Ruhrpott Skilanglauf testen, aber leider hatten die in der Skihalle keine Langlaufschuhe zum Leihen. (alte Ski hätt ich noch vom Dachboden holen können, hätten ruhig kapuut gehen können) Wie geil wär das gewesen in Bottrop auf den Wald und Feldwegen herzudüsen?

Würdet ihr Schlittschuhlaufen eintragen? Wohl eher nicht, oder?
 
AW: Team IRONMAN

So, die Wettkampfplanung für 2010 ist fertig. Was den Triathlon angeht:
16.5. Gladbeck SD
13.6. Greven OD
11.7. Wesel OD

Mit dem Angriff auf den Ironman wirds in diesem Jahr noch nix, da ich heute erfahren habe, dass ich in diesem Jahr im Schwimmen bei den Deutschen Meisterschaften Lange Strecke starten darf. :jumping: Das hat dann natürlich erstmal Vorrang! Und in Köln bei den Freiwassermeisterschaften NRW bin ich auch wieder dabei.

Wenn ich meine mitschwimmenden Mädels noch überzeugen kann, gehts dann im August als 4er Team zu Rad am Ring.
 
AW: Team IRONMAN

So, die Wettkampfplanung für 2010 ist fertig. Was den Triathlon angeht:
16.5. Gladbeck SD
13.6. Greven OD
11.7. Wesel OD

Mit dem Angriff auf den Ironman wirds in diesem Jahr noch nix, da ich heute erfahren habe, dass ich in diesem Jahr im Schwimmen bei den Deutschen Meisterschaften Lange Strecke starten darf. :jumping: Das hat dann natürlich erstmal Vorrang! Und in Köln bei den Freiwassermeisterschaften NRW bin ich auch wieder dabei.

Wenn ich meine mitschwimmenden Mädels noch überzeugen kann, gehts dann im August als 4er Team zu Rad am Ring.

In Gladbeck und Greven bin ich auch. Gladbeck allerdings die OD.
In Greven gibt's doch keine OD in diesem Jahr, guck nochmal nach :confused:

WillieThePooh
 
AW: Team IRONMAN

Oh, hab da oben so einiges vertauscht. Die Schwimm-DM sind in Köln, in Greven gibts die SD und irgendwas war auch noch in Berlin, aber das muss ich mir morgen nochmal genauer erklären lassen. :D
 
AW: Team IRONMAN

So, die Wettkampfplanung für 2010 ist fertig. Was den Triathlon angeht:
16.5. Gladbeck SD
13.6. Greven OD
11.7. Wesel OD

Mit dem Angriff auf den Ironman wirds in diesem Jahr noch nix, da ich heute erfahren habe, dass ich in diesem Jahr im Schwimmen bei den Deutschen Meisterschaften Lange Strecke starten darf. :jumping: Das hat dann natürlich erstmal Vorrang! Und in Köln bei den Freiwassermeisterschaften NRW bin ich auch wieder dabei.

Wenn ich meine mitschwimmenden Mädels noch überzeugen kann, gehts dann im August als 4er Team zu Rad am Ring.

Suuuuper, dann drücke ich Die mal feste die Daumen. :)

Habe eben gesehen, das wir jetzt sogar in den Top 100 der Teamwertung sind. :D
 
AW: Team IRONMAN

So ein Mist, jetzt habe ich schon über 1 Woche mit ner Erkältung zu kämpfen :crying: und morgen geht es ab in die Türkei. :o
 
Zurück
Oben Unten