• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

aber eigentlich wollte ich heute Abend mal nach einen schnuckligen Skigebiet für den Winterurlaub schauen. Falls da irgendjemand spontan was einfällt, nehme ich gern Vorschläge an. (Aber Abfahrt und kein Langlauf)

Schöne Grüsse
Schwabi

Morgen Sven,

wenn's mehrere Tage sind geh' doch ins Montafon - super gut mit dem Auto zu erreichen und ein ausreichend großes Skigebiet.

War zu meinen frühreren aktive Skizeiten ein gern genommenes Skigebiet. :)

Willste in einer Woche Urlaub eine Piste nicht zweimal fahren, da musste nach Frankreich - LesArc oder La Plagne o.ä. Die haben aber natürlich nicht den Charme der österreichischen Skigebiete/Hütten.

HIIIIIIILFE, ich rutsche ab!!! :heul:

Wie siehts eigentlich mit der Schönbuchtour vom letzten WE aus? Aufgeschoben ist nich aufgehoben, oder? Ich muss doch mal langsam wieder in Tritt kommen!

@baldhead: Jetzt weiß ich auch, warum du deine "Rolle" erst zu Weihnachten kriegst: Das wird ja gar kein normaler HT sondern eine Winterwunderwaffe! Bis vor 2, 3 Wochen hab ich noch gar nicht gewusst, dass es so was überhaupt gibt. Dann sitzt du also ab dem 24.12. jeden Tag 2 - 3 Stunden auf deinem Renner und fährst durch wunderschöne sonnendurchflutete Gegenden, während unsereiner im Rägn auf Aabeit huscht :rolleyes: Na dann, Vorfreude ist die schönste Freude! :)

Naja, wenn irgendwann vor März mal endlich die Erkältung weggeht, könnte das passieren. Wobei das mehr oder weniger eine "Notlösung" ist, um überhaupt die Motivation für die Rolle aufzubringen. Letzten Winter bin ich auf dem Ergo im Keller schier bekloppt geworden, wel ich immer nur die Wand angestarrt hab...

Morgen Sven,

wenn's mehrere Tage sind geh' doch ins Montafon - super gut mit dem Auto zu erreichen und ein ausreichend großes Skigebiet.

War zu meinen frühreren aktive Skizeiten ein gern genommenes Skigebiet. :)

Willste in einer Woche Urlaub eine Piste nicht zweimal fahren, da musste nach Frankreich - LesArc oder La Plagne o.ä. Die haben aber natürlich nicht den Charme der österreichischen Skigebiete/Hütten.

Hallo Uwe,
das Montafon hatte ich auch schon im Auge gehabt. Dort war ich zwar vor ein paar Jahren schon einmal, aber es war ja nicht schlecht. Ich werde wohl diesesmal nicht die ganze Woche Abfahrt machen, sondern auch ein bisschen Langlauf. Aber nur weil es dafür mehr Punkte für den WP gibt.:lol:

Schöne Grüsse
Sven

PS: Kann ich dann eigentlich für Apres-Ski auch Punkte geltend machen?

Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. Und warmes Bier ist definitiv eine solche Grenze! Ich komm zwar langsam in das Alter, wo ichs magenfreundlich temperiert brauch, aber warm??? :kotz:

Wie siehts eigentlich mit der Schönbuchtour vom letzten WE aus? Aufgeschoben ist nich aufgehoben, oder? Ich muss doch mal langsam wieder in Tritt kommen!

Also ich wäre auch dafür die Tour zu fahren. Nur sollten wir uns diesesmal gleich einen fixen Zeit- und Treffpunkt vereinbahren. (Nicht das Indeed wieder sagt "Ich wollte ja ..., aber hätte ich gewußt ... und nun sitze ich hier... mit meiner Radlerhose vor dem Rechner)

Vorschlag von mir:
Treffpunkt 11.00 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Holzgerlingen. Von dort aus eine schöne Runde in den Schönbuch. Uwe_H und Bike-Engel kennen sich da ja nun jetzt bestens aus. Zumindest haben sie sich wieder heraus gefunden :D .

Schöne Grüsse
Schwabi

Na toll, jetzt hab ich die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Du weißt doch:
Die Weiber und der Suff,
die reiben den Menschen uff! :D

:lol: Hahaha!!! meine Lachdosis für heute ist verabreicht!!! :lol:

Du ARMER Kerl!!!

@Schwabe: Mhm, glaub du hast die Tiktak von Indeed schon durchleuchtet :D Aber hast wirklich recht: gescheit geplant gehörts: 11 Uhr am WE ist doch noch etwas ungenau: solls am Sa oder So sein? Und dann hätte ich gerne noch die Koordinaten vom Lidlparkplatz, na ja, oder zumindest mal nen Straßennamen, damit ichs mir in Googlemaps ersuchen kann mitsamt Anfahrtsplan ;) Danke!

Vorschlag von mir:
Treffpunkt 11.00 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Holzgerlingen. Von dort aus eine schöne Runde in den Schönbuch. Uwe_H und Bike-Engel kennen sich da ja nun jetzt bestens aus. Zumindest haben sie sich wieder heraus gefunden :D .

Schöne Grüsse
Schwabi

Hi Sven

von wegen auskennen - hast ja unsere Route durch den Schönbuch gesehen - dass will ich nicht nochmla sooo erleben

ah ja und hier als Secial-Service für's Federgewicht

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...06257&spn=0.009939,0.019956&z=16&iwloc=B&om=1

Häääääm???

Seid ihr sicher??? :confused: Ganz schön gut getarnt... :D

Anhänge

• lidl.jpg
    lidl.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 81

@Schwabe: Mhm, glaub du hast die Tiktak von Indeed schon durchleuchtet :D Aber hast wirklich recht: gescheit geplant gehörts: 11 Uhr am WE ist doch noch etwas ungenau: solls am Sa oder So sein? Und dann hätte ich gerne noch die Koordinaten vom Lidlparkplatz, na ja, oder zumindest mal nen Straßennamen, damit ichs mir in Googlemaps ersuchen kann mitsamt Anfahrtsplan ;) Danke!

Hallo Federgewicht,
der Termin um 11.00 Uhr gilt für unsere Ausfahrt am Samstag und am Sonntag. Denn an einem Tag werden wir den gesamten Schönbuch kaum schaffen...:D :D :D
Aber im Ernst, ich wäre für Samstag.
Die Koordinaten würde ich Dir gerne senden, aber der Uwe war schon wieder schneller.

Schöne Grüsse
Schwabi

Häääääm???

Seid ihr sicher??? :confused: Ganz schön gut getarnt... :D

Es handelt sich hier um ein neu bebautes Wohngebiet. Auf dem Bild fehlen noch die Häuser. Aber der Lidl ist aus allen Himmelsrichtungen von weitem zu erkennen. Ich kann Dir auch eine detalierte Anfahrt zukommen lassen.

Schöne Grüsse
Schwabi

Samstag würde ich auch favorisieren, sieht im WB - zumindest bis jetzt mal - trockner aus als der Sonntag.

Damit ist also Samstag, 11:00 Uhr gebongt, obs schneit oder stürmt! :-)

Es handelt sich hier um ein neu bebautes Wohngebiet. Auf dem Bild fehlen noch die Häuser. Aber der Lidl ist aus allen Himmelsrichtungen von weitem zu erkennen. Ich kann Dir auch eine detalierte Anfahrt zukommen lassen.

Schöne Grüsse
Schwabi

Aaaach sooooo! Dachte schon das wär ein neues Dachbegrünungsversuchsgebiet! :D

Danke fürs Angebot, aber ich hoffe mit der GoogleMaps-Anfahrt hinzukommen, wenner eh schon von weitem zu sehen ist.

Zurück