• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

Komm doch! Feuerbacher Weg und Herdweg haste vergessen, wenn schon, denn schon ;)

Was machste denn grad so im Spessart, ich muss immer denken, du saufst grad ne Pulle, bei dem Avatar? :lol:

Lese ich da etwa leichte Kritik an meiner Streckenführung raus? :mad:
Feuerbacher Weg (kenn ich nur vom Hören-Sagen, hab grad mal aufm Stadtplan nachgeschaut, wo der überhaupt ist) und Herdweg lasen sich doch bei der Tour prima als Downhill einbauen. Unten auf der Kö angekommen dann erstmal zum 14U und nen Frozen Cappu holen und auf dem Schlossplatz genießen. Dabei die verwunderten Gesichter der Passanten bestaunen, die es garnicht fassen können, dass ein paar völlig verdreckte Gestalten (ist ja schließlich ne MTB Tour) bei dem Wetter auchnoch eiskalten Kaffee saufen!

Was ich im Spessart so mach? Naja, die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt, Stuttgartern schöne Radtouren in ihrer Heimat zu planen :aetsch:

Ja wie jetzt wo jetzt wann jetzt???
Hm, bin im Wegfinden nich so toll, frag mal Liane... :rolleyes:

Brauche also eine gute Einweisung, am besten ne Karte, Kompass hab ich selber :D Gib mal bitte einen möglichst unverfehlbaren Treffpunkt an!

Na, ich hoffe doch, dass wir viel Vergnügen haben werden, auch wenn die Oberspaßvögelin nich dabei sein wird... :aetsch:

Hallo Federgewicht,
nördlich der Autobahn ist nicht so mein Gebiet, aber wir können uns trotzdem dort treffen, dann fahren wir halt ins blaue.
Lass uns mal Morgen früh schauen wie das Wetter wird und dann treffen wir uns hier wieder.
Falls es bei Dir nichts wird, dann fahre ich die Runde durch den Schönbuch.

Schöne Grüsse
Schwabi

Klasse Beschreibung,
am Schloss war ich erst vorige Woche. Die Wege sind dort sehr matschig. Mein Rad wog nach der Ausfahrt 2 kg mehr, weil da so viel Schlamm dran hing.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

'N Abend zusammen. Hallo Schwabi.
Hier werden ja große Pläne für Morgen gewälzt.
Also wenn's wirklich nur zwei Grad hat würd ich's zum Beispiel grad mal zum Siebenmühlental machen, aber dann auch schleunigst wieder hoim ins Warme.
Da halt ich's dann mit eurer Teamkollegin: Zwei Stunden sind genug.

Hallo Federgewicht,
nördlich der Autobahn ist nicht so mein Gebiet, aber wir können uns trotzdem dort treffen, dann fahren wir halt ins blaue.
Lass uns mal Morgen früh schauen wie das Wetter wird und dann treffen wir uns hier wieder.
Falls es bei Dir nichts wird, dann fahre ich die Runde durch den Schönbuch.

Schöne Grüsse
Schwabi

Moinmoin, und, haste geschaut? Hab nach dem Ableben meines Schlepptopps jetzt Stunden damit zugebracht, mit dem Oldi-PC ins I-Net zu kommen, ganz schön schwierig ohne Kabel, wenn frau ihr WLAN auch noch versteckt und nicht gleich wiederfindet :D

Hab heut morgen passenderweise ein leichtes Kratzen im Hals - iss ja immerhin auch wieder Wochenende :( Aber so 2 Stündchen werd ich wohl trotzdem fahren, in die schon besprochenen Richtung, weiß nur nicht, ob sich das dann für dich lohnt, da ich am Treffpunkt vielleicht gleich wieder umdrehen werde, je nachdem wies mir dann nachher geht. Indeed fährt heut auch nicht länger, der muss noch was schaffen nachher.

Meld dich mal, ob und wenn wo genau wir uns treffen sollen, ansonsten verschieben wirs halt noch mal...

Ja wie? Bin ich jetzt zu spät gekommen, ist doch erst halb eins! :rolleyes:

Ich hoffe ihr habt alle ne schöne Ausfahrt (gehabt), von den Vorbildern sind ja schon wieder welche zurück, seid ihr Frühaufsteher??? Ich schon mich dann doch heut komplett für Mittwoch, da soll die liebe Sonne wieder scheinen :)

Schönes Wochenende allen!

Ja wie? Bin ich jetzt zu spät gekommen, ist doch erst halb eins! :rolleyes:

Ich hoffe ihr habt alle ne schöne Ausfahrt (gehabt), von den Vorbildern sind ja schon wieder welche zurück, seid ihr Frühaufsteher??? Ich schon mich dann doch heut komplett für Mittwoch, da soll die liebe Sonne wieder scheinen :)

Schönes Wochenende allen!

Hallo, bist nicht zu spät gekommen. Ich war noch gar nicht weg. Mir kam heute Vormittag noch was dazwischen. Ich werde jetzt schnell was Essen und dann noch eine Runde drehen, wird aber auch nicht länger als 2 Stunden werden. Wollen wir uns noch irgendwo treffen?

Gruss Schwabi

Hi Schwabe!

Also dir ne schöne Tour! Ich werde nur noch nachher in die Stadt gondeln und wieder zurück - ja nich zu viel riskieren, ich war doch erst neulich krank...

naja also ihr seid mir ja so welche - ich habe die ganzen radlerklamotten eingepackt und sitze hier mit radlerhose beim arbeiten und jetzt passiert nichts : (

muss wohl nachher noch ein bischen radeln - habe eh gerade gesehen, dass der herr schwabenradler schon wieder 4 punkte weggeradelt ist :( jetzt wo ich doch endlich wieder dran war....

naja mal schauen der tag ist ja noch lang - lol

bis später..

naja also ihr seid mir ja so welche - ich habe die ganzen radlerklamotten eingepackt und sitze hier mit radlerhose beim arbeiten und jetzt passiert nichts : (

muss wohl nachher noch ein bischen radeln - habe eh gerade gesehen, dass der herr schwabenradler schon wieder 4 punkte weggeradelt ist :( jetzt wo ich doch endlich wieder dran war....

naja mal schauen der tag ist ja noch lang - lol

bis später..

Mensch Indeed, hättest Dich ja mal melden können. Dann hätten wir einen Treffpunkt vereinbart, denn solange wie wir zusammen radeln, kannst Du mich in der internen Rangliste nicht überholen:aetsch:

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Mahlzeit Uwe,

vielleicht sieht man sich dann irgendwo im Wald. Es gibt ja schöne Strecken dort. Mal sehen ob ich wieder irgendwo einen Stop für ein paar Saitenwürstle einlegen kann.

Hallo Sven,

wir haben dich nicht gesehen - es war aber toll - ich war noch nie im Schönbuch - echt beeindruckend..Bannwälder, Wildgehege, Teufelsbrücke...

Sodele, ich bin auch wieder zurück von meiner Runde. Ich war heute Nachmittag 2,5 Stunden im Schönbuch unterwegs. War echt nett und nicht zu kalt. Ich musste zwischedurch meine Route etwas ändern, weil im nördlichen Schönbuch gerade eine Treibjagt stattgefunden hat. Damit ich nicht unverhofft als Zielscheibe herhalten musste, habe ich mich dort schnell verdrückt. Aber es gibt ja dort genug ander Wege. Unser Vorbild, der Uwe_H, hat sich heute auch 100 km im Schönbuch herumgetrieben.

Federgewicht, hast Du Dich schön erholt?

Schöne Grüsse
Schwabi

Sodele, ich bin auch wieder zurück von meiner Runde. Ich war heute Nachmittag 2,5 Stunden im Schönbuch unterwegs. War echt nett und nicht zu kalt. Ich musste zwischedurch meine Route etwas ändern, weil im nördlichen Schönbuch gerade eine Treibjagt stattgefunden hat. Damit ich nicht unverhofft als Zielscheibe herhalten musste, habe ich mich dort schnell verdrückt. Aber es gibt ja dort genug ander Wege. Unser Vorbild, der Uwe_H, hat sich heute auch 100 km im Schönbuch herumgetrieben.

Federgewicht, hast Du Dich schön erholt?

Schöne Grüsse
Schwabi

uii - danke für die Blumen - aber es waren insgesamt 100 km - mit An- und Abreise :D :) Ich schätze mal 50-60 km waren im Schönbuch

yep - letztendlich waren es 24 Punkte :) :)

Soviele waren es bei mir nicht. Ich bin erst um 14.00 Uhr hier los und wollte vor dem Dunkelwerden wieder daheim sein. Hat auch gerade so geklappt.
Teilweise waren die Wege aber nicht besser als letze Woche am Schloss. Mein Rad und ich wir sahen wieder genauso aus. Diesmal bin aber aber gleich zur Tanke gefahren und habe das Rad geputzt.

Soviele waren es bei mir nicht. Ich bin erst um 14.00 Uhr hier los und wollte vor dem Dunkelwerden wieder daheim sein. Hat auch gerade so geklappt.
Teilweise waren die Wege aber nicht besser als letze Woche am Schloss. Mein Rad und ich wir sahen wieder genauso aus. Diesmal bin aber aber gleich zur Tanke gefahren und habe das Rad geputzt.

ich bin um dreiviertel elf aus'm Haus und war gegen 18:15 Uhr wieder daheim. Die Rückfahrt war auch etwas beschwerlich, da in der Dunkelheit es nicht ganz so einfach ist, die Radschilder zu erkennen.

ich bin um dreiviertel elf aus'm Haus und war gegen 18:15 Uhr wieder daheim. Die Rückfahrt war auch etwas beschwerlich, da in der Dunkelheit es nicht ganz so einfach ist, die Radschilder zu erkennen.

Falls es Morgen früh noch nicht schneit, werde ich noch eine kleine Runde fahren. Sind ja bloß 4 km bis zum Schönbuch. Ich muß dringend Punkte sammeln für die interne Rangliste. Unser Federgewicht hat schon einen mächtigen Vorsprung und von hinten holen die Verfolger auf.

Zurück