• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

kleiner Nachtrag:

Cafe Wanner's Vis-a-Vis

so siehts aus http://www.brust-partner.de/sctv2/module/NewsEvents/index.php?id=72 - da könnten - nee müssen - wir schon einen Cappo "einwerfen" :D :)

Mensch Uwe,
Du hast ja ständig wichtige Informationen parat. Ich kann noch hinzufügen, dass unsere Firma im Cafe die Sanitärinstallationen ausgeführt hat. (Kann ja der Andi S bei Gelegenheit mal begutachten)
Ich bin dort gerne mal zu Mittag, gibt dort leckere Sachen.

Schöne Grüsse
Schwabi

Mensch Uwe,
Du hast ja ständig wichtige Informationen parat. i

na ja - dank Internet ist dies heutzutage kein größeres Problem mehr ;)

Ich kann noch hinzufügen, dass unsere Firma im Cafe die Sanitärinstallationen ausgeführt hat. (Kann ja der Andi S bei Gelegenheit mal begutachten)

scheee - Andi hat sich noch nicht geäußert ob er mitkommt, ich denke aber fast, dass er arbeiten muss.

Ich bin dort gerne mal zu Mittag, gibt dort leckere Sachen.
Schöne Grüsse
Schwabi

na dass werden wir dich gleich mal ausprobieren :) :D

...jetzt müssen wir nur noch alle die Daumen drücken, dass das Wetter einigermaßen mitspielt :)

Warmer Regen, Klasse, besser als kalter Schnee:lol:

Dem stimm ich nicht zu - Trockener Niederschlag = Schnee ist eindeutig zu bevorzugen.
Einmal ausschütteln = trocken und Sauber - macht das mal bei Regen :D

Grüßle Karin, die dem Wetterbericht noch nicht recht glauben tut

Hallo Liane,
ich habe gesehen, dass es für gemütliches Bergabrollen sogar einen Punkt gibt. :lol: Ich hoffe Du hast Dich dabei nicht verausgabt. Naja wenn Du heute Abend den Buckel wieder nuff must, gibt es bestimmt 2 Punkte.:aetsch:

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

hi schwabenradler :)

ich roll ja nur 5 min den berg runter (dabei muss ich auch noch schwerstarbeit leisten und immer schwer bremsen!) und muss dann nochmal 10 min durch die stadt fahren. very anstrengend :D
gestern hab ich mir den buckel geschenkt und hab die bahn genommen und bin bei mir noch ein bischen rumgekurvt, aber heute nehm ich den wieder in angriff, und das gibt dann 3 punkte und nicht nur 2, schneller gehts einfach nicht :duck:

grüßles, Liane

hi schwabenradler :)

ich roll ja nur 5 min den berg runter (dabei muss ich auch noch schwerstarbeit leisten und immer schwer bremsen!) und muss dann nochmal 10 min durch die stadt fahren. very anstrengend :D
gestern hab ich mir den buckel geschenkt und hab die bahn genommen und bin bei mir noch ein bischen rumgekurvt, aber heute nehm ich den wieder in angriff, und das gibt dann 3 punkte und nicht nur 2, schneller gehts einfach nicht :duck:

grüßles, Liane

..Alte Weinsteige vom Marienplatz aus hoch nach Degerloch / Haigst?

Hallo zusammen,
wie sieht es jetzt aus am Samstag? Sind alle bei der Ausfahrt mit dabei? Unsere Ritzelfreunde sind doch schon ganz aufgeregt. Das Wetter wird wohl nicht ganz so toll, aber im Wald merkt man ein paar Regentropfen gar nicht.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Ich glaube wir fallen so langsam zurück im Ranking. Bis zu den Top 100 sind es schon einige Punkte Rückstand. Aber da sind bestimmt so einige Schummelteams vor uns.

Schummelteams - was ist das? - einfach Scheuklappen dran und nicht stören lassen :rolleyes: Wir sind dafür Ein-Punkte-Sammel-Weltmeister-Anwärter :D

Wegen morgen bin ich mir noch nicht 100%ig sicher - huste immer noch rum - wär ich vernüftig, würd ich gleich absagen, so aber: soll ich? soll ich nicht? soll ich? soll ich nicht? soll ich? soll ich nicht? soll ich? soll ich nicht? soll ich? soll ich nicht? oder doch?

Bis wann soll ich denn spätetestens meine Entscheidung fällen?

Hallo zusammen,
wie sieht es jetzt aus am Samstag? Sind alle bei der Ausfahrt mit dabei? Unsere Ritzelfreunde sind doch schon ganz aufgeregt. Das Wetter wird wohl nicht ganz so toll, aber im Wald merkt man ein paar Regentropfen gar nicht.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

wie jetzt wann und wo trifft man sich? ich dachte das wird federgewicht zu anstrengend die tropft doch momentan - also die nase meine ich..

ich weiss ja nicht wann das jetzt stattfindet aber ich muss ja erst mal mein fahrrad wieder etwas verkehrssicher machen - so ganz ohne bremse ist das ja bekanntlich nicht so gut... ich komme zwar immer von cannstatt nach herdweg und zurück nur runterwärts habe ich immer leichte bedenken da das ja auch noch reissen könnte...

naja wer weiss... auf jeden fall bin cih gewillt am weekend mal noch ein paar punkte für die mannschaft zu sammeln regen hin oder her... - grins.. ausserdem bin ich ja jetzt das erste mal auf seite 5 :D

also mit mir kannste nicht rechnen, bin ja laut indeed eine ich-fahr-nur-wenn-die-sonne-scheint-fahrerin und man soll sich ja seinem ruf beugen, hab ich gehört...:mex: :ka: :crying:

@ federgewicht

bleib daheim! und kurier dich mal anständig aus, sonst muss ich mir ja noch wochenlang deine klagen anhörn...:eek:
vielleicht sollte ich dir aber dann nicht verraten, dass indeed vorhat, dieses we 28 punkte zu holen um dich einzuholen...hasts aber nicht von mir :floet:

so mir wurde jetzt mal gerade gesagt, dass ich andere dinge noch zu tun hätte - dann werde ich wohl morgen alleine vielleicht ein stündchen fahren aber bis zu dem eigentlichen treffpunkt und zurück wären das ja schon 3 stunden für mich - da fälllt das dieses mal nochmal aus aber das nächste mal kommen wir einfach - ist mir ja auch lieber wenn das federgewciht auch mitfährt da kann man dann die eigene konkurrenz genauer beobachten...lol -
chade eigentlicha ber vielleicht ist das ja noch ganz gut erst mal ein bischen langsam anfangen - will ja nicht auch noch krank werden wie das gewichtige huhn oder unser glatzkopf oder der ländletreter....

viel spass trotzdem....

Wegen morgen bin ich mir noch nicht 100%ig sicher - huste immer noch rum - wär ich vernüftig, würd ich gleich absagen, so aber: soll ich? soll ich nicht? soll ich? soll ich nicht? soll ich? soll ich nicht? soll ich? soll ich nicht? soll ich? soll ich nicht? oder doch?

Bis wann soll ich denn spätetestens meine Entscheidung fällen?

Hallo Federgewicht,
Entscheidung reicht noch Morgen früh. Wenn es aber gesundheitlich nicht geht, dann ruh Dich aus. Dann muss ich eben für Dich eine Runde mitfahren.

Hallo Indeed,
kneifst Du etwa? Hast Du Angst vor einem direktem Duell :D ? Nochmal für Dich: Treffpunkt ist Samstag 11.00 Uhr in Holzgerlingen auf dem Lidl-Parkplatz in der Olgastr. 2. Bis dahin hast Du noch Zeit Dein Rad zu reparieren. Wir erwarten Dich...

Ja und Liane, was ist mit Dir? Willst Du etwa auch nicht kommen. Ich dachte wo Du fährst scheint immer die Sonne. :)

Baldheat, Du bist für Morgen entschuldigt, auf Grund Deines langen Anreiseweges.

Schöne Grüsse
Schwabi

Also, bin mal vernünftig und ruh mich aus...

Viel Spaß bei der Tour, noch ists ja trocken. Eine der letzten Gelegenheiten, mich einzuholen! :aetsch:

Hallo Federgewicht,
Entscheidung reicht noch Morgen früh. Wenn es aber gesundheitlich nicht geht, dann ruh Dich aus. Dann muss ich eben für Dich eine Runde mitfahren.

Hallo Indeed,
kneifst Du etwa? Hast Du Angst vor einem direktem Duell :D ? Nochmal für Dich: Treffpunkt ist Samstag 11.00 Uhr in Holzgerlingen auf dem Lidl-Parkplatz in der Olgastr. 2. Bis dahin hast Du noch Zeit Dein Rad zu reparieren. Wir erwarten Dich...

Ja und Liane, was ist mit Dir? Willst Du etwa auch nicht kommen. Ich dachte wo Du fährst scheint immer die Sonne. :)

Baldheat, Du bist für Morgen entschuldigt, auf Grund Deines langen Anreiseweges.

Schöne Grüsse
Schwabi

wie baldhead ist entschuldigt udn ich nicht?... das ist gemein - ich fahre auch mindestens 1,5 h nur dorthin - und dann noch zurück und dann soll ich noch die punkte von federgewicht reinfahren - aber so geht das ja nciht... ich fahre mal ein bischen heute - ausserdem muss ich um 12 eigentlich mal wieder zum schwimmen sonst brauch ich im sommer keinen triathlon machen - lol.. denn wenn ich nicht mehr aus dem wasser komme bringen auch 10000 km auf dem rad gar nichts... : (

aber wenn federgewicht fit ist fahren wir gemeinsam mit...

ausserdem kommt heute noch besuch aus italien :):p

Also, bin mal vernünftig und ruh mich aus...

Viel Spaß bei der Tour, noch ists ja trocken. Eine der letzten Gelegenheiten, mich einzuholen! :aetsch:

na das mit dem einholen klappt auch so noch - grins...
habe ja jetzt ein problem weniger .... und habe schon wieder ein paar punkte eingeholt... sind nur noch ähm - 21 - naja ein tag mal lange fahren udn ich bin dran...

wie baldhead ist entschuldigt udn ich nicht?... das ist gemein - ich fahre auch mindestens 1,5 h nur dorthin - und dann noch zurück ...

Also ich weiß, Rechnen war noch nie deine Stärke, deshalb hier ne kleine Hilfestellung: 1,5 h hin + 3 h Fahren + 1,5 h zurück = 6 h x 4 = 24 Pünktchen!!! Da hättste mich schon ein!

Aber ist ganz klar, wenn ich nicht dabei bin, dann haste gar keine Ausrede mehr, warum du so langsam fährst ... :aetsch:

@Schwabe: Ich hoffe du hast trotz all uns Rohrkrepierern heute Spaß beim Radfahren! :rolleyes: Ich versuch mal, erst wieder große Töne zwecks Teamausfahrten etc zu spucken, wenn ich wieder richtig fit bin - aber ob ich mich dran halte... :confused: :D

Zurück