• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

ooooooooohhhhhh Skifahren :) . Ich werde neidisch. Wohin geht es denn?

Aber daran denken, nur Skilanglauf bringt richtig Punkte:D

Hallo Schwabi!

Die "richtigen" Punkte hättest Du sammeln können, wenn Du deinen Büroschlaf nicht heute gehalten hättest:D sondern mit uns rumgeradelt wärst. Wir sind heute tatsächlich zum Neggar vorgestoßen und da wir 4 von unserem Team waren, dicke Punkte gesammelt:cool:
Also schmier die Rolle - arg weit bis zu einer zweistlligen Platzierung habt ihr es ja nicht mehr.

Hallo Schwabi!

Die "richtigen" Punkte hättest Du sammeln können, wenn Du deinen Büroschlaf nicht heute gehalten hättest:D sondern mit uns rumgeradelt wärst. Wir sind heute tatsächlich zum Neggar vorgestoßen und da wir 4 von unserem Team waren, dicke Punkte gesammelt:cool:
Also schmier die Rolle - arg weit bis zu einer zweistlligen Platzierung habt ihr es ja nicht mehr.

Hallo Tiger,

hab schon von Eurer Runde gelesen und ein Einkehrschwung war natürlich auch dabei. Hat gestern leider bei mir nicht geklappt. Heute Nachmittag wollte ich bei Euch mitfahren. Brauche dringend ein paar Punkte, sonst überholen mich meine Teammitglieder noch. Immer nur Rolle fahren macht irgendwie keinen Spass mehr. Wenn Ihr Euch noch einig werdet wo der Treffpunkt ist, bin ich mit dabei.

Gruss Schwabi

Hallo Tiger,

hab schon von Eurer Runde gelesen und ein Einkehrschwung war natürlich auch dabei. Hat gestern leider bei mir nicht geklappt. Heute Nachmittag wollte ich bei Euch mitfahren. Brauche dringend ein paar Punkte, sonst überholen mich meine Teammitglieder noch. Immer nur Rolle fahren macht irgendwie keinen Spass mehr. Wenn Ihr Euch noch einig werdet wo der Treffpunkt ist, bin ich mit dabei.

Gruss Schwabi

Supiiiiii, wir beraten noch zwecks Treffpunkt und Tour, aber mit Treckingrad oder MTB, okayyyyy?

Hallo Tiger,

Gruss Schwabi

Hallöle,

jetzt misch' ich mich einfach mal ein :)

yep - es war gestern prima und nicht nur ein Einkehrschwung, sondern ZWEI :D .

Wir wollen uns um 14:00-14:10 am Schloß Solitude treffen - die Strecke steht noch nicht fest, wird aber nicht rennradtauglich sein.

hallo,

danke für die einladung, aber nachdem federgewicht und ich heut schon 2 stunden auf den skiern unterwegs waren, reicht das mal für heut...

@ federgewicht:

so, jetzt hab ich mich mit meiner langsamen modemverbindung ins internet gequält, um meine punkte einzutragen, weil du behauptet hast, wir würdens dann auf seite 2 schaffen, und was ist????? pustekuchen!
kriegst morgen die bilder :-)

grüßles, Liane

Naja, war aber haarscharf, hatten zwischenzeitlich sogar Platz 105 inne! Aber so wies aussieht, wird uns auch Schwabi nicht auf Seite 2 hieven können, ich hab glatt die Vermutung, dass die andern 1491 MitstreiterInnen bei diesem herrlichen Sonnenwetter auch stuuuuuuundenlaaaaaaaang draußen waren. Wie soll man denn da nach oben klettern, wenn die andern nicht still halten :D

Schönen Sonntagabend!

PS: Herrlich wars draußen im Schnee!!!

@Indeed: ham den Schnee vergessen: weißt ja, Alzheimer und so....

Naja, war aber haarscharf, hatten zwischenzeitlich sogar Platz 105 inne! Aber so wies aussieht, wird uns auch Schwabi nicht auf Seite 2 hieven können, ich hab glatt die Vermutung, dass die andern 1491 MitstreiterInnen bei diesem herrlichen Sonnenwetter auch stuuuuuuundenlaaaaaaaang draußen waren. Wie soll man denn da nach oben klettern, wenn die andern nicht still halten :D

Schönen Sonntagabend!

PS: Herrlich wars draußen im Schnee!!!

@Indeed: ham den Schnee vergessen: weißt ja, Alzheimer und so....

Ja Schwabi war bei uns mit dabei...Da ich heimwärts abgebogen bin, habe ich ihn den anderen anvertraut die ihn hoffentlich :rolleyes: heil bei seinem Auto abgeliefert haben.
Die anderen werden nicht freiwillig still halten da hilft nur: Wenn ein Konkurrent im WP erkannt wird....in den Graben schubsen....:p

Ja Schwabi war bei uns mit dabei...Da ich heimwärts abgebogen bin, habe ich ihn den anderen anvertraut die ihn hoffentlich :rolleyes: heil bei seinem Auto abgeliefert haben.
Die anderen werden nicht freiwillig still halten da hilft nur: Wenn ein Konkurrent im WP erkannt wird....in den Graben schubsen....:p

Hallo Tiger,

hätte ich etwa einen von Euch in den Graben schubsen sollen? Ihr wart doch Zahlenmäßig überlegen.....:eek: :eek: :eek:

Gruss Schwabi

Nicht doch, die Lachenden Ritzler sind doch keine Konkurrenten, das sind doch unsere VORBILDER :daumen:

Wenn wir gross und stark sind, werden wir auch mal so ausdauernd wie ihr!!!

Hallo Tiger,

hätte ich etwa einen von Euch in den Graben schubsen sollen? Ihr wart doch Zahlenmäßig überlegen.....:eek: :eek: :eek:

Gruss Schwabi

..und hättest ja alleine niemals zum Auto zurückgefunden.:D
...und die Erklärung vom Spazieropa, den Du dann gefragt hättest: "Do fahrsch jedsd do nuff, dann oba nomm und dann äh wieder rechds noi Momend mol lings..." hätte Dich auch nicht weiter gebracht.

Hallo Federgewicht.

Ja da habe ich so richtig fleissige Rennfahrerkoniferen im Team, die endlos Punkte einfahren. Eigentlich müssten wir "Rasendes Ritzel" oder "Rauchendes Ritzel" heißen. Aber ich durfte ja beim Namen nicht mitreden...:heul:

Hallo zusammen,
ich habe so eben meine schwer erkämpften Punkte eingetragen, aber es hat wieder nicht für die zweite Seite gereicht. Aktuell liegen wir auf Platz 114, ist aber auch nicht schlecht.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallo zusammen,
ich habe so eben meine schwer erkämpften Punkte eingetragen, Schöne Grüsse
der Schwabenradler

N'Abend Schwabenradler...
Um die Punkte nicht mehr so hart erkämpfen zu müssen (auf dem KettlerRacer) habe ich mir überlegt, daß ich mir morgen eine Fahradlampe hole. Da gibts so 'ne Sigma Supraled, die pack ich an mein altes BULLS. Für hinten hab ich seit 3 Jahren ein unbenutztes SIGMA Rücklicht. Grade mal getestet - geht noch. :eek: Dann hole ich mir die Punkte auf Wirtschaftswegen.

N'Abend Schwabenradler...
Um die Punkte nicht mehr so hart erkämpfen zu müssen (auf dem KettlerRacer) habe ich mir überlegt, daß ich mir morgen eine Fahradlampe hole. Da gibts so 'ne Sigma Supraled, die pack ich an mein altes BULLS. Für hinten hab ich seit 3 Jahren ein unbenutztes SIGMA Rücklicht. Grade mal getestet - geht noch. :eek: Dann hole ich mir die Punkte auf Wirtschaftswegen.

Ich habe die Punkte heute wieder auf der Rolle eingefahren. War aber heute nicht so schlimm. In einer Hand das Telefon und mit einer Schulfreundin über alte Zeiten gequascht. Ruckzuck war eine Stunde rum und es hat 4 Punkte gebracht.
Ich glaube diesen Winter bleibe ich die Woche über noch auf der Rolle. Draussen ist es dunkel und kalt. Aber wenn am Wochenende wieder was ansteht, bin ich dabei. Ich werde mal eine Route durch den Schönbuch planen Vielleicht können wir dann dort mal unsere Runden drehen. Aber dies wird wohl erst in 2 Wochen was werden.

Schöne Grüsse
Schwabi

Ich habe die Punkte heute wieder auf der Rolle eingefahren. War aber heute nicht so schlimm. In einer Hand das Telefon und mit einer Schulfreundin über alte Zeiten gequascht. Ruckzuck war eine Stunde rum und es hat 4 Punkte gebracht.
Ich glaube diesen Winter bleibe ich die Woche über noch auf der Rolle. Draussen ist es dunkel und kalt. Aber wenn am Wochenende wieder was ansteht, bin ich dabei. Ich werde mal eine Route durch den Schönbuch planen Vielleicht können wir dann dort mal unsere Runden drehen. Aber dies wird wohl erst in 2 Wochen was werden.

Schöne Grüsse
Schwabi

Na das wär doch mal was. Tour bitte schön flach planen evtl. m mit kleiner Pause und nicht so obermatschig. Habe gestern noch das Dreckingrad zur Inspektion gegeben und mußte vorher noch bei der Waschanlage damit vorbei, so wie das aussah...
Oder bekommst Du im Schönbuch eine Asphalttour zusammen die RR-tauglich ist?

Steht wieder "Arbeit" an am Samstag, oder immer noch Besuch?

Na das wär doch mal was. Tour bitte schön flach planen evtl. m mit kleiner Pause und nicht so obermatschig. Habe gestern noch das Dreckingrad zur Inspektion gegeben und mußte vorher noch bei der Waschanlage damit vorbei, so wie das aussah...
Oder bekommst Du im Schönbuch eine Asphalttour zusammen die RR-tauglich ist?

Steht wieder "Arbeit" an am Samstag, oder immer noch Besuch?

Ich könnte wohl schon eine Asphalttour durch den Schonbuch planen, aber bei dem Wetter wird sie eher nicht Rennradtauglich sein. Ich möchte sie auch vorher mal ausprobieren bevor ich den Guide für alle mache. Will mich ja dann auch nicht blamieren!!!
Bisher steht Samstag noch keine Arbeit an, aber dies entscheidet sich wieder kurzfristig.

Schöne Grüsse
Schwabi

:jumping:Hi an alle!

So, muss ich doch jetzt mal ganz schnell posten, bevor ich wieder abrutsch:
Jippiejippiejeh!!! Ich bin auf der 2. Seite !!! :jumping:

Hi Schwabi, fährt man im Winter im Schönbuch nicht mit Schiern? Hab ich zumindest schon mal gemacht. Wenn du da ne Runde planst, könnten wir ja mal ne kombinierte Teamausfahrt LRs + Jojos zum gemeinsamen Punktescheffeln - ähm, ich mein Wintertraining machen.

So, weiteraabeiten!!!

na, da muss ich doch gleich mal gratulieren!!!!!!!!!!!!!

nur noch 17 punkte und bist auf seite 1, also streng dich an :daumen:

Zurück