• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

N Guten!

Ja, von mir auch die nettesten Genesungswünsche an baldhead, und immer schön sachte mit dem Wiederinschwungkommen!!!

Hääääää? Kommt da etwa endlich Konkurenz aus den eigenen Reihen? Die Kampfansage nehm ich doch glatt an, ab jetzt wird jede Minute gezählt:droh:

Aber solange du nicht "Kampfbomber" schreibst - ist ja alles GUUUUUUUUUUUT!!!

@indeed: habischdochjetzterschtgesähn:

Manoman, biste gestern nacht über Vaihingen nach BC? Muss ja echt ganz schön dunkel gewesen sein, hast wohl Lampe vergessen??? Oder haste geschoben? Das zählt aber nich!!!

N Guten!

Ja, von mir auch die nettesten Genesungswünsche an baldhead, und immer schön sachte mit dem Wiederinschwungkommen!!!

Hääääää? Kommt da etwa endlich Konkurenz aus den eigenen Reihen? Die Kampfansage nehm ich doch glatt an, ab jetzt wird jede Minute gezählt:droh:

Aber solange du nicht "Kampfbomber" schreibst - ist ja alles GUUUUUUUUUUUT!!!

@ Federgewicht

wenn, dann heißt es kampfBOMBE

Danke für die aufmunternden Worte, aber soooo schlimm isses jetzt auch nicht. Is grad eher eine prophilaktische Pause, um eben nicht demnächst auf der Schnauze zu liegen. Und wie schon gesagt: Der Winter(-pokal) ist noch laaaaaaaaaaaaaaang..... Das darf jetzt gern als Kampfansage verstanden werden! :cool:

Hallo zusammen,

wie ich sehe sind schon fast alle aktiv, sowohl beim Schreiben als auch beim sportlichen betätigen. Aktuell liegen wir auf Platz 123. Ist doch eine ordentliche Leistung!

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Bin gerade von einer Nordic-Walking-Runde :eek: zurück. Dauer = 1h. Da ich da ganz schön ins schwitzen gekommen bin, habe ich es als alternative Sportart in den WP eingetragen. Das machte dann 2 Punkte für unser Team.:D :lol:
Falls ich noch Lust bekomme (zum Radfahren), setze ich mich noch kurz auf die Rolle.

Gruss
der Schwabenradler

also so geht das ja nicht weiter.... also ich bin ja auch noch weit hinten dran aber so leicht müsst ihr es mir ja auch nicht machen aufzuholen.....lol

naja und spätestens am montag bin ich dann ganz dicht vorne dran - sprich hinter dem federle........

also so geht das ja nicht weiter.... also ich bin ja auch noch weit hinten dran aber so leicht müsst ihr es mir ja auch nicht machen aufzuholen.....lol

naja und spätestens am montag bin ich dann ganz dicht vorne dran - sprich hinter dem federle........

Na so einfach gebe ich den 2. Platz aber nicht her.:aetsch: Bis Montag ist noch lange hin, da kann ich am Wochenende noch viel Rad fahren und ordentlich Punkte sammeln.:D :D

Gruss Sven

Ojeoje, n ganz schönes Gerangel da auf den hinteren Plätzen :lol:

Nur nicht übertreiben, der Winter ist doch noch soooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaang !!!

Hey, Schwabenradler, was ist denn ständig diese "Alternative Sportart" - seeeeeeehr ominös...

Und, radelt ihr eure Neckarrunde dieses WE? Ich werd wohl eher meine Ski anschnallen, wer weiß wie lange das Zeugs noch rumliegt :D

Hey, Schwabenradler, was ist denn ständig diese "Alternative Sportart" - seeeeeeehr ominös...

Und, radelt ihr eure Neckarrunde dieses WE? Ich werd wohl eher meine Ski anschnallen, wer weiß wie lange das Zeugs noch rumliegt :D

Hallo Federgewicht,
als alternative Sportart habe ich Volleyball gespielt. Da ich meine Punkte aber nicht im WP, sondern in der Trainingsverwaltung bearbeite, ist dies nur dort sichtbar. Die Punkte werden nach der Eingabe aber automatisch in den WP übernommen. Nur leider stehen dann nicht so lustige Sachen wie "Radeln bei Schweinesauwetter" in der Ansicht sondern nur ganz trocken "Trainingsverwaltung".

Ich glaube unsere Neggartour fällt wieder aus, wir werden das wohl erst kurzfristig entscheiden. Bei der Kälte hilft wohl auch keine Thermounterwäsche :lol: . Wir warten mal ab, wie die Strassenverhältnisse Morgen sind. Wenn es nicht klappt, muss ich halt die eingeplanten Punkte auf der Rolle einfahren.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

so, jetzt konnt ich auch endlich mal wieder ein paar pünktchen beisteuern, und morgen gehts wieder zum schwimmen und sonntag vielleicht, eventuell, möglicherweise mit federgewicht zum skifahren...:-)

so, jetzt konnt ich auch endlich mal wieder ein paar pünktchen beisteuern, und morgen gehts wieder zum schwimmen und sonntag vielleicht, eventuell, möglicherweise mit federgewicht zum skifahren...:-)

ooooooooohhhhhh Skifahren :) . Ich werde neidisch. Wohin geht es denn?

Aber daran denken, nur Skilanglauf bringt richtig Punkte:D

Zurück