• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallole zusammen :wink2:

ich musste einfach vorhin noch a bissle auf's Radl - es ist zwar nur ne Stunde geoworden, aber besser als gar nichts und ich konnte mich ein wenig abreagieren bzw. abschalten. Es war aber doch ganz schön kühl.

Hallole zusammen :wink2:

ich musste einfach vorhin noch a bissle auf's Radl - es ist zwar nur ne Stunde geoworden, aber besser als gar nichts und ich konnte mich ein wenig abreagieren bzw. abschalten. Es war aber doch ganz schön kühl.

Hab ich auch gerade hinter mir und geh jetzt noch locker laufen;)

Hab ich auch gerade hinter mir und geh jetzt noch locker laufen;)

:D Für mich eigentlich ungewöhnlich, aber ich hab mir heute mittag frei genommen und war auch unterwegs. War schön aber zum Schluß hat es mir dann auch gereicht. Hoffentlich macht das Wetter am Sonntag mit...

:D Für mich eigentlich ungewöhnlich, aber ich hab mir heute mittag frei genommen und war auch unterwegs. War schön aber zum Schluß hat es mir dann auch gereicht. Hoffentlich macht das Wetter am Sonntag mit...

Morgen Andi,

huiiii - was'n los - super! :)

Heideinah hätte ich das gewusst, wäre ich noch etwas früher aus'm Büro und wir hätten gemeinsam fahren können - na ja tooo late.:o

Ich hoffe auch, dass es am Sonntag einigermaßen hält - na verdient hätten wir's ja :)

huii - jetzt seh' ich's gerade - es waren ja fast 2,5 Stunden - RESPEKT!

ach ja,

einen wunderschönen guten Morgen an alle :wink2:

Morgen Andi,

huiiii - was'n los - super! :)

Heideinah hätte ich das gewusst, wäre ich noch etwas früher aus'm Büro und wir hätten gemeinsam fahren können - na ja tooo late.:o

Hi Uwe,

war ne spontane Entscheidung nach der Mittagspause den Hammer einfach nicht mehr in die Hand zu nehmen, sondern mich auf´s Rad zu setzen. Würde ich jetzt gerne wieder tun das Wetter ist ja tip top, leider klappt das heute nicht.

Hi Uwe,

war ne spontane Entscheidung nach der Mittagspause den Hammer einfach nicht mehr in die Hand zu nehmen, sondern mich auf´s Rad zu setzen. Würde ich jetzt gerne wieder tun das Wetter ist ja tip top, leider klappt das heute nicht.

Hallole,

ich hab's gemacht :D :) ..

..und bin mit dem Renner durch die Gegend geflitzt und dabei das schöne Wetter ausgenützt

Hallole,

..und bin mit dem Renner durch die Gegend geflitzt und dabei das schöne Wetter ausgenützt

:D :D Prima! Wetter war ja genial.

Gruß Andi, der heute Strohwittwer ist und deshalb jetzt noch bissle am Rad schraubt...:D

Hallole,

*hmpf*
geht bei mir grad leider nicht...
also sammel ich noch ein paar Stunden aufs Konto und mache dann Ostern ein kleines Trainigslager! :D
und wehe dann ist das Wetter nicht gut! :cool::mad:

ps. braucht noch jemand eine defekte RS Psylo-Federgabel? :dope:

:D :D Prima! Wetter war ja genial.

Gruß Andi, der heute Strohwittwer ist und deshalb jetzt noch bissle am Rad schraubt...:D

Morgen Andi,

so stelle ich mir den braven Ehemann vor - Frau aus'm Haus und er schraubt am Rad (...und nicht woanders) rum :D :dope:

*hmpf*
geht bei mir grad leider nicht...
also sammel ich noch ein paar Stunden aufs Konto und mache dann Ostern ein kleines Trainigslager! :D
und wehe dann ist das Wetter nicht gut! :cool::mad:

ps. braucht noch jemand eine defekte RS Psylo-Federgabel? :dope:

ich hab schon genügend Stunden, und nachdem sie mir nicht mehr ausbezahlen wollen, muss ich wohl oder überl früher gehen :D :)

Morgen zusammen, :wink2:

uuuund - wer kommt nachher alles zum WoBa??

Habe ich das richtig gedeutet, VFB spielt heute gegen Werder Bremen? Habe die Jungs gerade im Mariott in Sindelfingen gesehen, mit Polizeischutz:eek: , und das bei drei Fans die ein Autogramm wollten!:dope:

Frage, wie sieht es denn jetzt morgen bei Euch aus? Die Tour fand ja nun doch heute statt, fahrt Ihr morgen die Tour nochmal oder was anderes?

Frage, wie sieht es denn jetzt morgen bei Euch aus? Die Tour fand ja nun doch heute statt, fahrt Ihr morgen die Tour nochmal oder was anderes?

Da ich mich heute Wettertechnisch etwas verzockt habe, warte ich mal bis morgen ab, dann seh ich weiter...zwanghafte Triebe auf´s Rad zu sitzen habe ich bis dato jedenfalls noch keine in mir :D
@uwe_h: Was sagst zum VfB? :duck:

Da ich mich heute Wettertechnisch etwas verzockt habe, warte ich mal bis morgen ab, dann seh ich weiter...zwanghafte Triebe auf´s Rad zu sitzen habe ich bis dato jedenfalls noch keine in mir :D
@uwe_h: Was sagst zum VfB? :duck:

Hallole :wink2:

also ich fahre nur, wenn's trocken ist und mindestens 15°C Grad hat - also quasi ne "Memmenausfahrt" :D :dope:

VfB - na ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn:aetsch: - nee Respekt - hätte ich nicht gedacht!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück