• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

War vorher auf der Rolle und werde demnächst Richtung Freundin aufbrechen. Also wird nix ;)

Na dann! Hoffentlich hast Du nicht alles Pulver schon auf der Rolle verschossen :duck:

Gruß Andi, der heute ein Stubenhocker ist (auch mal schön)

Na dann! Hoffentlich hast Du nicht alles Pulver schon auf der Rolle verschossen :duck:

Gruß Andi, der heute ein Stubenhocker ist (auch mal schön)

Ferkel :eek:

Ich weiß ja nicht was auf der Rolle mit deinem Rolle machst, aber ich radel :D :dope:

Sodele,

Tante Emma zum Trotz bin ich jetzt doch geradelt. :)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der ständig wechselnden Windrichtung,:eek: ging's zum Schluß doch ganz gut.;)

Es war jetzt nicht die Hammertour aber trotzdem sind knappe 50km zusammengekommen...:)

..besser als nichts - gelle Andi :D :aetsch:

Sodele,

Tante Emma zum Trotz bin ich jetzt doch geradelt. :)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der ständig wechselnden Windrichtung,:eek: ging's zum Schluß doch ganz gut.;)

ich hab mich gestern nicht getraut... bin lieber im Studio geradelt und nicht von der Stelle gekommen :D

hoffen wir mal auf den nächsten Sonntag, da steht ja die große Test-Tour auf dem Programm!

und heute abend geht es auf jeden Fall steil berauf - beim Klettern! :p

schöne Woche,
Olaf

Morgen zusammen :wink2:

heute soll der Winter zurückkehren :( :mad:

..also ich könnte gut und gerne darauf verzichten. ;) :)

Hoffentlich ist am Sonntag einigermaßen :dope:

Schönen Tag :)

Morgen zusammen,

ich war am Wochenende bei dem Wind auch nicht wirklich aktiv,
dafür war ich am Samstag ein neues Fahrrad kaufen.

Morgen Sven

huiii - schon wieder ein neues Fahrrad??

...du hattest dir doch erst eines gekauft - oder?

Hallo Uwe,

das neue Fahrrad ist leider (oder zum Glück) nicht für mich. Eine gute Freundin wollte sich ein Rad kaufen und da habe ich sie moralisch unterstützt.
Ich hätte aber nie gedacht, dass man für ein "normales" Fahrrad genauso viel Geld ausgeben kann, wie für ein RR.
Für mich wollte ich kein neues RR kaufen, bin mit meinem ja sehr zufrieden. Aber geschaut habe ich trotzdem.

Schöne Grüsse
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück