• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen zusammen :wink2:

wie sieht's bei euch am Wochenende aus? :rolleyes: :confused:

Hat jemand Lust ne Runde zu drehen, wahrscheinlich ja erst am Sonntag, da es morgen nicht wirklich gut werden soll :)

wie sieht's bei euch am Wochenende aus? :rolleyes: :confused:

Hat jemand Lust ne Runde zu drehen, wahrscheinlich ja erst am Sonntag, da es morgen nicht wirklich gut werden soll :)

Guten Morgen,

ja Wochenende sieht Super aus, werde ein paar Runden drehen... auf Ski:dope: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis bald!

wenns Wetter am Sonntag halbwegs wird würd ich vielleicht auch wieder mitfahren!

eigentlich hoffte ich ja noch mein MTB mit neuer Gabel wieder zu bekommen, aber das dauert wohl noch etwas...

Dankeschön! Naja, sie fährt ja kein RR. Aber vielleicht fährt sie ja bei einer unserer Touren mal das Begleitfahrzeug :D Wohnt übrigens in Ostelsheim. Kommt da nicht die Mandy her?;)

wir sind ja schließlich Profis und da brauchen wir jedes Begleitfahrzeug.:D

ach ja,

Hallole zusammen :wink2:

hallole,
wenns morgen net so stürmt wie heut, wär ich vielleicht auch mit von der Partie. Aber dazu muss mich meine Mutter erst mal raus lassen ;-)
Grüßle

hallole,
wenns morgen net so stürmt wie heut, wär ich vielleicht auch mit von der Partie. Aber dazu muss mich meine Mutter erst mal raus lassen ;-)
Grüßle

Hallole,

da hilft erstmal für Daumendrücken, dass es morgen besser wird. Heut' war's ja mal richtig besch**...

...deshalb habe ich mich auf der Rolle "verzogen" und bin auf Malle, zweimal von Randa hoch zum Kloster Cura, gestrampelt.

also der Wind hat nicht wirklich nachgelassen - zumindest bläst es Moment doch noch ganz heftig.

Sollen wir heute ne Runde drehen - was meint ihr?

also der Wind hat nicht wirklich nachgelassen - zumindest bläst es Moment doch noch ganz heftig.

Guten Morgen,

hier bei uns hat der Wind auch nicht wirklich nachgelassen. Wenn es so bleibt sehe ich eher schwarz für heute. Es sei denn, wir finden eine Strecke wo hauptsächlich Rückenwind weht :)

Morgen zusammen,

wird nix bei mir heute, ist mir zu windig. Und seit ich ein halbes Kilo weniger wiege muß ich ja Angst haben dass mich der Wind mitnimmt :D :D :D

Gruß Andi, der sich jetzt auf nächsten Sonntag freut...

Guten Morgen,

hier bei uns hat der Wind auch nicht wirklich nachgelassen. Wenn es so bleibt sehe ich eher schwarz für heute. Es sei denn, wir finden eine Strecke wo hauptsächlich Rückenwind weht :)

Morgen zusammen,

wird nix bei mir heute, ist mir zu windig.

yep - sieht immer noch nicht soo gut aus - heidanei...ich will aber heute radeln, nachdem ich letztes Wochenden bei strahlendem Sonennschein wegen der Sch** Erkältung auf der Terasse verbringen musste....:o

so was Ungerechtes aber auch :( :mad:

Und seit ich ein halbes Kilo weniger wiege muß ich ja Angst haben dass mich der Wind mitnimmt :D :D :D

Morgen du Spargeltarzen :D ,

boooah ein halbes Kilo..:dope:

..aber was soll ich sagen, hmm obwohl, ich glaube ich wiege nicht wirklich viel weniger als du :rolleyes:

Also ich bin heut auch nicht dabei. Geh evtl. noch ne Runde joggen ("aber nicht im Wald"- Zitat meiner mum), meine Oma kommt noch... nächstes WE bin ich leider Skifahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück