• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen zusammen :wink2:

na hier tanzt ja auch der Bär :o :D

schönen Tag und warme Klamotten :)

Morgen zusammen :wink2:

na hier tanzt ja auch der Bär :o :D

schönen Tag und warme Klamotten :)

Hi Uwe,
Dir auch einen schönen guten Morgen. Bist Du bei dem Wetter auch wieder mit dem Radl ins Geschäft gefahren?
Ich wünsche Euch Morgen viel Spass und vor allem trockene Strassen. Ich werde an Euch denken wenn ich im NovaStuba sitze und mir einen schöööönen Cappuccino gönne.

Schöne Grüsse
Sven

Hi Uwe,
Dir auch einen schönen guten Morgen. Bist Du bei dem Wetter auch wieder mit dem Radl ins Geschäft gefahren?
Ich wünsche Euch Morgen viel Spass und vor allem trockene Strassen. Ich werde an Euch denken wenn ich im NovaStuba sitze und mir einen schöööönen Cappuccino gönne.

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Sven, viel Spass und schönes Wetter beim Skifahren,
ich werde wenns Wetter mitmacht Dienstag oder Mittwoch reinfahren, also lass noch ein bisschen Schnee liegen!
Gruss Mandy

ich werde wenns Wetter mitmacht Dienstag oder Mittwoch reinfahren, also lass noch ein bisschen Schnee liegen!
Gruss Mandy

Hallo Mandy,
ich glaube zur Zeit hats da genug Schnee. Ich werde Dir dann ein paar Flocken liegen lassen.
Ab Dienstag ist es dann bestimmt auch nicht mehr so voll wie über Ostern. Also auch Dir viel Spass.

Schöne Grüsse
Sven

Schöne Grüsse
Sven

Gruss Mandy

wieeee - waaaas - gehen jetzt alle Skifahren - ja heidanei :( :dope:

na dann wünsche ich euch sonniges Wetter und reichlich Schnee :)

passt auf euch auf und kommt gesund wieder zurück ;)

Hallo Mandy,
ich glaube zur Zeit hats da genug Schnee. Ich werde Dir dann ein paar Flocken liegen lassen.
Ab Dienstag ist es dann bestimmt auch nicht mehr so voll wie über Ostern. Also auch Dir viel Spass.

Schöne Grüsse
Sven

Aber bitte nicht so einen schweren, nassen Schnee wie beim letzten Mal, pulvrig soll er sein, das wäre fein!

Hallo Ritzel Team,

Frohe
smilies_ostern29.gif
Feiertage wünsche ich Euch!

Ich habe das Wetter heute morgen für eine kleine
smilies_ostern03.gif
Ausfahrt genutzt, im Wald wars schön geschützt aber draussen auf dem Feld, kaaaaalter eisiger Wind.

Grüssle Mandy

Hallo Ritzel Team,

Frohe
smilies_ostern29.gif

Grüssle Mandy

Hi Mandy,

danke, wünsch ich Dir auch! Ist ja bescheidenes Wetter zur Zeit :(
Mein einziger Trost ist, dass ich den österlichen Familienmarathon entspannt genießen kann, was bei Radwetter nicht der Fall wäre :D

Gruß Andi, der heute wegen diesem "blöden Osterhasengesuche" um 6 geweckt wurde :mad:

Hallo Ritzel Team,

Frohe
smilies_ostern29.gif

Ich habe das Wetter heute morgen für eine kleine
smilies_ostern03.gif
Ausfahrt genutzt, im Wald wars schön geschützt aber draussen auf dem Feld, kaaaaalter eisiger Wind.

Grüssle Mandy

Jetzt weiss ich auch, zu wem die Spuren im Schnee-/Matsch, die ich gerade eben im Wald gesehen habe, gehören ... hätte ich mich auch denken können :D

Frohe Ostern!

Wünsche Euch allen auch frohe Ostern.
Sag mal Mandy, kann es sein, dass du aus Ostelsheim kommst, oder hab ich mich da mal verhört?
Grüßle Patrick

Hi Mandy,

danke, wünsch ich Dir auch! Ist ja bescheidenes Wetter zur Zeit :(
Mein einziger Trost ist, dass ich den österlichen Familienmarathon entspannt genießen kann, was bei Radwetter nicht der Fall wäre :D

Gruß Andi, der heute wegen diesem "blöden Osterhasengesuche" um 6 geweckt wurde :mad:

Viel Spass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück