• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

na dann streng' dich mal an...:aetsch:

...heute sieht's wettertechnisch ganz gut aus - noch a bissle kalt...aber es wird schooon:)

Hab ich schon die letzten Tage ;) Heut wollt ich nix machen, treff mich aber nachher mit Freunden zum Fussball in der Halle.
ABER: In unserem Team müssen wir ja fast zu dritt die Punkte einfahren, von dem her...:D :D

Hallole zusammen, :wink2:

immerhin konnte ich gestern ein paar Pünktchen einfahren - das Wetter war ja bis zum späten Nachmittag prima :)

Hallo zusammen,

ist der Winterpokal eigentlich schon vorbei?
Ich konnte meine Punkte gar nicht mehr eintragen. Dabei wollte ich in diese Woche noch mal richtig Gas geben.

Schöne Grüsse

Hallo zusammen,

ist der Winterpokal eigentlich schon vorbei?
Ich konnte meine Punkte gar nicht mehr eintragen. Dabei wollte ich in diese Woche noch mal richtig Gas geben.

Schöne Grüsse

Nein Schwabenradler, es sei denn ich hab was verpasst.

Zitat von der WP Startseite:

Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 05.11.2007 bis zum 30.03.2008 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen

Nein Schwabenradler, es sei denn ich hab was verpasst.

Zitat von der WP Startseite:

Danke für die Info, ich werde dann mal schauen woran es liegt.
Sonst konnte ich in der Trainingsverwaltung immer anklicken dass die Einheit im WP eingetragen werden soll, aber dies geht nun wohl nicht mehr.

Sonst konnte ich in der Trainingsverwaltung immer anklicken dass die Einheit im WP eingetragen werden soll, aber dies geht nun wohl nicht mehr.

Hallo Sven, die haben wieder was über Ostern an der Trainingsverwaltung geändert, früher musste man auch nicht immer im oberen Reiter "radfahren anklicken" das nervt mich, sind doch im Radforum jetzt muss ichs extra auswählen, da Kraftsport an erster Stelle steht.

Das ist ein anderes Thema! In der Trainingsverwaltung wurde letzte Woche etwas geändert, seit dem fehlt da der Button. Direkt sollte es jedenfalls noch gehen.

Nachtrag: Mandy war schneller, dafür bin ich jetzt weg Radl

Hallo Sven, die haben wieder was über Ostern an der Trainingsverwaltung geändert, früher musste man auch nicht immer im oberen Reiter "radfahren anklicken" das nervt mich, sind doch im Radforum jetzt muss ichs extra auswählen, da Kraftsport an erster Stelle steht.

Hallo Mandy,
Danke für die Info.
Übrigens, ich habe Dir im Montafon genug Schnee liegen lassen. Deinem Wunsch entsprechend habe ich versucht die weichen, pulvrigen Schneeflocken zu umfahren, damit Sie nur für Dich liegen bleiben.
Also bis auf die Talabfahrten, die im unteren Drittel schon etwas matschig waren, liegt dort noch super Schnee und es läßt sich überall prima fahren.
Wichtig: Der Cappuccino schmeckt in der NovaStuba besonders lecker.

Hallo Mandy,
Danke für die Info.
Übrigens, ich habe Dir im Montafon genug Schnee liegen lassen. Deinem Wunsch entsprechend habe ich versucht die weichen, pulvrigen Schneeflocken zu umfahren, damit Sie nur für Dich liegen bleiben.
Also bis auf die Talabfahrten, die im unteren Drittel schon etwas matschig waren, liegt dort noch super Schnee und es läßt sich überall prima fahren.
Wichtig: Der Cappuccino schmeckt in der NovaStuba besonders lecker.

Das ist aber sehr nett von Dir gewesen, Danke. Heute wäre es eigentlich geplant gewesen, aber is nicht, Obersdorf war noch die Alternative, aber das Wetter ist ja dort bescheiden. Jetzt warte ich mal was mein Mann zu berichten hat wenn er nächste Woche skifahren geht, der kennt ja meine Ansprüche:D ...nur wird es dann langsam knapp mit schönem Schnee denke ich. Naja, dann radel ich mal wieder bissle mehr, tut auch gut!

------, dafür bin ich jetzt weg Radl

und wir haben uns "getroffen" :)

Leider war bei mir am Grünen Heiner Schluss - Sch*** Wetter - fing voll an zu regnen und dann noch ein tierischer Gegenwind.. :( :D

..bin ich froh wenn ich am Samstag nach Malle fliege :)

und wir haben uns "getroffen" :)
stimmt! hat mich zwar gewundert, dass du mich in der verkleidung doch erkannt hast, aber wahrscheinlich war es mein (sch)lampenrad das du kanntest.

Leider war bei mir am Grünen Heiner Schluss - Sch*** Wetter - fing voll an zu regnen und dann noch ein tierischer Gegenwind.. :( :D

dann hättest du auch in die andere richtung fahren sollen. denn nass bin ich nicht geworden, zumindest nicht von oben. nur der wind.... hatte was von malle. es ist doch jedesmal wieder ein k(r)ampf von maichingen bis herrenberg :(

dafür war es 7-8° wärmer als die letzten tage. in tübingen hatte es fast 10°

na man kennt' doch seine Pappheimer :D
und so verkleidet warste doch nicht :)

außer der nasenspitze war doch nix zu sehen... die bei walcher in deizisau dachten schon hier kommt ein (bank)räuber :D

aber jetzt geht es erstmal in die muckibude und dann............. SAUNA... ah wie ich mich auf die wärme freue

außer der nasenspitze war doch nix zu sehen... die bei walcher in deizisau dachten schon hier kommt ein (bank)räuber :D

aber jetzt geht es erstmal in die muckibude und dann............. SAUNA... ah wie ich mich auf die wärme freue

jetzt mal im Ernst - hab' dich wirklch erkannt - entweder im Unterbewusstsein, da du ja geschrieben hast, dass du dich auf's Rad setzt oder dein Fahrstil bzw. wie du auf dem Rad sitzt oder was auch immer..

..na ja, ist ja letztendlich egal - wir haben uns gegrüßt :) - das ist ja das Wichtigste :D

habt ihr alle nix zum schaffa? *hmpf*

aber wenn der Uwe am Sa. wegfliegt wird das Wetter hier ja bestimmt auch schön... :D :D :D

häätest halt was G'scheit's gelernt :aetsch:

g'scheit werd ich erst später, dafür bin ich noch z'jung
(oder hab ich das bei den Schwaben falsch verstanden?;) )

Hey - :aufreg: :droh:

was soll die unsachliche Anspielung :mad:

was heisst hier Anspielung?
Die Tiefausläufer können doch nicht überall gleichzeitig sein... und ich gönne dir doch den Gegenwind auf Malle, damit das Training auch anschlägt! :D :p

Morgen zusammen :wink2:

hab' ich es euch eigentlich schon gesagt - noch 2 Tage :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück