• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

@ all

Sollten mal aufpassen, dass wir kurz vor Schluss nicht aus den Top 100 fallen ;)

Dasselbe dachte ich gestern auch schon, war eigentlich mein Ziel das wir unter 100 bleiben, ich habe diese Woche frei und werde ein bissle was dafür tun, hoffentlich spielt Wetter mit.

Hallo Uwe,

wie Du warst zu müde um gestern abend fortzugehen? Ist das denn so wenn man mal über 38:cool: :confused: ist und ne etwas stärkere Gleitsichtbrille braucht?

big_smilie06.gif

War gerade draussen, herrlich, aber kalt! Also ich wäre dabei, wann gehts los? Wird Zeit das Andi`s Tochter, den Andi aus dem Bett schmeisst, das er das hier noch liest!

yep ist herrlich draußen....also ich würde so gegen 11:00 Uhr dort sein wollen .... zu früüüüh?

MEMME oder was???? Kalt ist es aber schöööön. Mummel Dich ein und dann gehts los. Willste später 10.30Uhr?

bringt wahrscheinlich auch net sooo viel...in der Sonne ist es ja schon richtig "warm"....passt schooon..

...also 10:00 Uhr Kreisel Maichingen....:)

War gerade draussen, herrlich, aber kalt! Also ich wäre dabei, wann gehts los? Wird Zeit das Andi`s Tochter, den Andi aus dem Bett schmeisst, das er das hier noch liest!

Morgen,

so bin jetzt auch wach, nur mit radfahren ginge momentan noch nichts. Meine Frau geht laufen und ich dreh mich noch im Kreis. Das Wichtelbier schmeckt zwar sehr gut, leider hat es aber auch Nebenwirkungen :D
Werde am späten Vormittag eventl. im Höfinger Wald durch den Dreck pflügen, und heute Mittag ist Familienprogramm angesagt. Euch viel Spass!

Gruß Andi

Morgen,

so bin jetzt auch wach, nur mit radfahren ginge momentan noch nichts. Meine Frau geht laufen und ich dreh mich noch im Kreis. Das Wichtelbier schmeckt zwar sehr gut, leider hat es aber auch Nebenwirkungen :D
Werde am späten Vormittag eventl. im Höfinger Wald durch den Dreck pflügen, und heute Mittag ist Familienprogramm angesagt. Euch viel Spass!

Gruß Andi

Morgen Andi,

hast dich wieder gehen lassen :D :aetsch:

Schade - na sooo ist halt das Familienleben :)

Dir auch viel Spaß und pass' auf dich auf ;)

Sodele wieder da, war mal wieder schön durch den teilweise verschneiten Wald zu fahren. Aber kalt! Nach ca. 1,5 Std war ich wieder in der warmen Stube. Langsam nervt mich die Kälte, wird Zeit dass sich der Frühling durchsetzt.

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück