• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teamranking 06.11.2007

nach dem zweiten Tag - zumindest bis jetzt - auf Platz 8!

Anhänge

• teamranking_1106.gif
    teamranking_1106.gif
    19,9 KB · Aufrufe: 84
AW: Team "Lachendes Ritzel"

wie, was - dort kann man radeln...:rolleyes: :confused:

..ich dachte immer, dass sei so'n Abschleppschuppen :D :D

HINradeln. Und bei Tandem oder Anhänger könnte man glatt die doppelte Zeit berechnen UND Abschleppen.
Da kommste bestimmt bestens an bei den Damen, mit dieser Alternative zum 3er BMW... und bei dem Wetter.:rolleyes:

:D :D :D ich und Disco :eek: und dann auch noch bis nachts um 3 :lol: :lol:
Die Zeiten sind schon lange vorbei...

biste doch schon soooo alt...:eek:

...stimmt, hast ja zuletzt erzählt, dass du sonntags immer nach Bad Liebenzell zum nachmittags Kaffee/Tee Tanz, fährst:aetsch: :D :lol:

...stimmt, hast ja zuletzt erzählt, dass du sonntags immer nach Bad Liebenzell zum nachmittags Kaffee/Tee Tanz, fährst:aetsch: :D :lol:

Ich bin schon sehr alt! Ich werde immerhin in ein paar Jahren 40 :aetsch:
Und überhaupt, ich und Liebenzell mit Kaffee und Kuchen :eek: :eek: :eek: , hast du was :dope: :D :D

Aha! Umgesattelt von "jungeHühnerabschlepper" auf "ReicheWitwentröster"?

Ich bin schon sehr alt! Ich werde immerhin in ein paar Jahren 40 :aetsch:
Und überhaupt, ich und Liebenzell mit Kaffee und Kuchen :eek: :eek: :eek: , hast du was :dope: :D :D

Aso. Gezielte Falschmeldung im Delirium von uwe_"heißt nicht umsonst Aitsch"!

Hallo Vorsich-Tiger,
habe gesehen, dass Du schon in den Top-Ten bist. Jetzt willst Du es Deinem Teamcheff aber zeigen.

Ach ja, Urlaub müsste man haben, dann hätte ich auch viel Zeit zum radeln.:p

Wéiterhin viel Spass
der Schwabenradler
vom WP-Team Jojo-Effekt

Hallo Vorsich-Tiger,
habe gesehen, dass Du schon in den Top-Ten bist. Jetzt willst Du es Deinem Teamcheff aber zeigen.

Ach ja, Urlaub müsste man haben, dann hätte ich auch viel Zeit zum radeln.:p

Wéiterhin viel Spass
der Schwabenradler
vom WP-Team Jojo-Effekt

Naja Morgen ist es vorbei. Dann kann ich auch nur noch abends was für's Ranking tun.

Naja Morgen ist es vorbei. Dann kann ich auch nur noch abends was für's Ranking tun.

Hallo Andreas,

na dafür hauste im Moment ganz schön rein und nützt wohl jede freie Minuten zum Radeln - Respekt! :)

Ahh sehe, gerade, biste "meine" Strecke vom Montag gefahren :)

...und nun schon 39 Punkte - ich glaub' ich muss Feierabend machen :D

...zeigen?? - er macht mich fix und fertig :o :(

..dein/euer Team wächst und gedeiht - ihr seid jetzt auch vollständig - oder?

Hallo Uwe,

unser Team ist nun doch vollständig, obwohl jkret nicht mit machen wollte. Der faule Sack. :D
Ich schaue mir unsere Tabelle aber gemütlich von unten an. Soviel Zeit wie Andreas hab ich natürlich nicht.

Schöne Grüsse

PS: Gibt es auch Punkte für den WP, wenn ich mir einen Satz Pedalen unter den Schreibtisch schraube?

...zeigen?? - er macht mich fix und fertig :o :(

..dein/euer Team wächst und gedeiht - ihr seid jetzt auch vollständig - oder?

Nene. Wir sind ja ein Team und dafür werden gemeinsam die Punkte gesammelt.
Ja heute morgen waren die Soaps im Fernsehen so langweilig, also Softshell Jacke, Windjacke, zwei Schals drunter, einer drüber, Ohrenklappenmütze unter den Helm, 4 Paar Socken und aufs BULLS gesetzt und ab in die Herbstwälder.
Aber schön gemütlich. Bei dem kühlen Wetter soll man ja langsam machen. Und DAS kann ich am besten:D
Hat auch nur die letzte viertelstunde getröpfelt.

Hallo Schwabenradler. Angenagelte Pedale bringen nichts, aber wenn Du sie treten kannst müßten sie ja als Heimtraining gelten. Vielleicht mußt Du als Bremser noch einen Hamster im Laufrad anschließen?

Hallo Uwe,

unser Team ist nun doch vollständig, obwohl jkret nicht mit machen wollte. Der faule Sack. :D
Hättste doch den Manuel angeheuert. Der ist noch jung und unverbraucht. Den hätteste jeden Abend im Wald jagen können. Drei Monate hätte er das schon durchgehalten:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück