H
HASENFUSS
AW: Team "Lachendes Ritzel"
Vorsich-tiger
Vorsich-tiger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeeee oder ....
...unser Vorsich-tiger ist, so glaube ich langsam, mit seinem Hoimdrainer verwachsen - schon wieder 3 Punkte![]()
![]()
Ich glaube er setzt sich dadrauf und guckt TV, sollte man ihm vielleicht sagen das er auch treppeln muss?!
ja da steht immer so komische Zahlen dahinter 65, 76, 55![]()
![]()
...das wird doch wohl nicht die Trittfrequenz sein, wenn man bei diesen Zahlen überhaupt von Frequenz reden kann :aetsch: :lol:
ACHTUNG!....er ist gerade online gegangen, jetzt bekommen wir bestimmt gleich was zu hören!
![]()
Ich glaube er setzt sich dadrauf und guckt TV, sollte man ihm vielleicht sagen das er auch treppeln muss?!
ja da steht immer so komische Zahlen dahinter 65, 76, 55![]()
![]()
...das wird doch wohl nicht die Trittfrequenz sein, wenn man bei diesen Zahlen überhaupt von Frequenz reden kann :aetsch: :lol:
Ich lasse natürlich immer die "eins" bei der Trittfrquenz vorne weg. Sonst seid ihr Pflaumen doch gleich wirder gefrustet.
Ich lasse natürlich immer die "eins" bei der Trittfrquenz vorne weg. Sonst seid ihr Pflaumen doch gleich wirder gefrustet.
ach sooo - ich dachte schon, du fährst in Zeitlupe - du Oberpflaume:aetsch: :lol: :lol:
Ach fahr doch gegen n Pflaumenbaum und hol dir ne Matschbirne du hohle Nuss dann kannste mit Zitronen handeln.
Achsooooo, na dann, dachte schon Du treppelst wirklich soooo langsam!:aetsch: Ich meine für Rückwärtstreten ist die TF ja enorm!
Klar dreppel ich so langsam.Immerhin reicht die TF um hin und wieder gewisse Leute bei leicht bergab so schnell abzuhängen, daß man sie nicht mal mehr hört wenn sie "Langsam" schreien.
Aber wenn ihr darauf besteht stell ich die Kettler Magnetbremse auf leichter und fahr dann mit TF 80-90, wenn das dann genug für die hohen Herren und Damen ist.
boaaah - ohrr näääääääääääää - ich glaube dir bekommt das viele radeln nicht![]()
![]()
![]()
@Vorsich-tiger
und zufrieden mit den neune Avatare - entsprechen sie nun deinen Vorstellungen?
ich habe jetzt mal unsere Avatare in die Teamübersicht eingebaut - und der Aufruf, entgegen zuletzt, funktioniert jetzt recht schnelle![]()
--> http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/details/49
Haste toll gemacht Uwe!!!![]()