• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Vorsich-tiger

l_vt.gif

Neeeee oder ....

...unser Vorsich-tiger ist, so glaube ich langsam, mit seinem Hoimdrainer verwachsen - schon wieder 3 Punkte :D :)

Neeeee oder ....

...unser Vorsich-tiger ist, so glaube ich langsam, mit seinem Hoimdrainer verwachsen - schon wieder 3 Punkte :D :)

Ich glaube er setzt sich dadrauf und guckt TV, sollte man ihm vielleicht sagen das er auch treppeln muss?!

Ich glaube er setzt sich dadrauf und guckt TV, sollte man ihm vielleicht sagen das er auch treppeln muss?!

ja da steht immer so komische Zahlen dahinter 65, 76, 55 :rolleyes: :rolleyes:

...das wird doch wohl nicht die Trittfrequenz sein, wenn man bei diesen Zahlen überhaupt von Frequenz reden kann :aetsch: :lol:

...das wird doch wohl nicht die Trittfrequenz sein, wenn man bei diesen Zahlen überhaupt von Frequenz reden kann :aetsch: :lol:

ACHTUNG!:eek: ....er ist gerade online gegangen, jetzt bekommen wir bestimmt gleich was zu hören!:cool:

Nach dem 3 Stunden Kampfeinsatz von Bike-Engel habe ich mich zwischen Sofa und Kettler nochmal für jenigen entschieden und die Simpsons von dort aus angeschaut. Kommt mir fast schon bequemer vor!:D Und dreppeln tu ich schon...als Beweis schreibe ich ja immer noch TF = Trittfrequenz dazu.

Und uwe_h hat auch noch dem Schwarzwaldrand ein Bsüchle gemacht?
Dapfer,dapfer

Ich lasse natürlich immer die "eins" bei der Trittfrquenz vorne weg. Sonst seid ihr Pflaumen doch gleich wirder gefrustet.

@Vorsich-tiger

und zufrieden mit den neune Avatare - entsprechen sie nun deinen Vorstellungen?

Achsooooo, na dann, dachte schon Du treppelst wirklich soooo langsam!:aetsch: Ich meine für Rückwärtstreten ist die TF ja enorm!

Klar dreppel ich so langsam.:mad: Immerhin reicht die TF um hin und wieder gewisse Leute bei leicht bergab so schnell abzuhängen, daß man sie nicht mal mehr hört wenn sie "Langsam" schreien.:D
Aber wenn ihr darauf besteht stell ich die Kettler Magnetbremse auf leichter und fahr dann mit TF 80-90, wenn das dann genug für die hohen Herren und Damen ist.

Klar dreppel ich so langsam.:mad: Immerhin reicht die TF um hin und wieder gewisse Leute bei leicht bergab so schnell abzuhängen, daß man sie nicht mal mehr hört wenn sie "Langsam" schreien.:D
Aber wenn ihr darauf besteht stell ich die Kettler Magnetbremse auf leichter und fahr dann mit TF 80-90, wenn das dann genug für die hohen Herren und Damen ist.

jetzt mal im Ernst - es ist besser mit weniger Widerstand zu fahren, dafür aber mit einer höheren Trittfrequenz, so zwischen 80-110 ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück