• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Uwe,

unser Team ist nun doch vollständig, obwohl jkret nicht mit machen wollte. Der faule Sack. :D
Ich schaue mir unsere Tabelle aber gemütlich von unten an. Soviel Zeit wie Andreas hab ich natürlich nicht.

Schöne Grüsse

PS: Gibt es auch Punkte für den WP, wenn ich mir einen Satz Pedalen unter den Schreibtisch schraube?

Hättste doch den Manuel angeheuert. Der ist noch jung und unverbraucht. Den hätteste jeden Abend im Wald jagen können. Drei Monate hätte er das schon durchgehalten:D

Starker Tobak, was man sich hier so alles anhören & gefallen lassen muss:aufreg:

Aber ich kann mir das ja gaaannz gemütlich von aussen anschauen & dann zu gegebener Zeit lästern :aetsch:

Gruß,j

...zeigen?? - er macht mich fix und fertig :o :(

Hey Uwe. Vorschlag:
Wie wäre es das AVATAR des "Lachenden Ritzels"für uns in der Hinsicht zu ändern, daß jeder die Hintergrundfarbe bekommt, die er im Anteilskuchen hat. Wäre für die Unterscheidung untereinander und für Nice2meetyou Schwabenradler etc. vielleicht ganz gut.
Alternativ könnte man auch nur den Namen farbig unterlegen?

Starker Tobak, was man sich hier so alles anhören & gefallen lassen muss:aufreg:

Aber ich kann mir das ja gaaannz gemütlich von aussen anschauen & dann zu gegebener Zeit lästern :aetsch:

Gruß,j

Könntest auch ganz gemütlich am Samstag mitfahren.:D dann mußt Du auch nicht soviel Tobak rauchen:dope:

Jetzt, da ihr alle Winterpokal Trainierer seid, glaube ich, dass das alles andere als gemütlich wird :lol:

Der Winterpokal ist seeehr gemütlich. Die Ausfahrt wird seehr gemütlich.Nur das Wetter soll seeehr ungemütlich werden.

So ich verschwind jetzt mal auf die Rolle. Bis später!!!!

Dann fahr. Fahr bis der Reifen Fäden zieht, es aus den Schuhen raucht und zwei bis drei Handtücher naß sind....:)...Mach et! Fürs Team!:cool:

Von uwe_h und Bike-Engel hört man auch nichts. Die sind bestimmt mit'm Crosser in den Wäldern.

So ich verschwind jetzt mal auf die Rolle. Bis später!!!!

Mach nur :D Solange wir in den Top 10 sind seh ich keinen Handlungsbedarf meinerseits :D :D :D
Leider hab ich momentan viel zuwenig Zeit, aber am WE werd ich ein paar Punkte sammeln gehen, versprochen!

Grüße vom "Zuschauer"

Vorsich-tiger schrieb:
Von uwe_h und Bike-Engel hört man auch nichts. Die sind bestimmt mit'm Crosser in den Wäldern.

Also ich kann nur für mich reden, ich habe meinen Crosser ausgeführt, bissle kalt wurde es zum Schluss, aber ich hatte ne Thermoskanne mit Kaffee dabei, die hat dann ein bissle erwärmt!

Mach nur :D Solange wir in den Top 10 sind seh ich keinen Handlungsbedarf meinerseits :D :D :D
Leider hab ich momentan viel zuwenig Zeit, aber am WE werd ich ein paar Punkte sammeln gehen, versprochen!

Grüße vom "Zuschauer"
Aber aufgepasst.
Uwe_h wird seine Motivationshilfen, wie die "Neunschwänzige" und die "Gerte" schon bereitgelegt haben und sie als Chef auch zu handhaben wissen!
Oder hast Du sein : Ich zitiere : "primär der Spaß im Vordergrund..." etwa ernst genommen?
Du hast einen Vertrag mit dem Teufel geschlossen!:eek:

Also ich kann nur für mich reden, ich habe meinen Crosser ausgeführt, bissle kalt wurde es zum Schluss, aber ich hatte ne Thermoskanne mit Kaffee dabei, die hat dann ein bissle erwärmt!

Das erklärt natürlich deinen Vornamen!
Das ist ja englisches "Savoir vivre"!
Hast Du auch ein Tischtuch und ein paar Kekse in deinem Picknickkörblein mitgeführt?
Aber nächste mal nimmste schon Tee mit Sahne in die Kanne oder?

bissle kalt wurde es zum Schluss

WOW 3 Stunden, bei dem Wetter. Das ist Einsatz!
Hast aber schon Überschuhe angezogen oder? Sonst wär's wohl nicht nur ein "bissle" kalt geworden.
Und von unserem 5.Platz habe ich einen Screenshot in meiner "Rankingdatei" gemacht!

Hey Uwe. Vorschlag:
Wie wäre es das AVATAR des "Lachenden Ritzels"für uns in der Hinsicht zu ändern, daß jeder die Hintergrundfarbe bekommt, die er im Anteilskuchen hat. Wäre für die Unterscheidung untereinander und für Nice2meetyou Schwabenradler etc. vielleicht ganz gut.
Alternativ könnte man auch nur den Namen farbig unterlegen?

ja die Idee/Gedanken habe ich auch schon gehabt - sehen doch alle irgendwie ähnlich aus :D

Anhänge

• teamranking_1107.gif
    teamranking_1107.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück