• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen zusammen :wink2:

heute früh bin ich ins Geschäft "geflogen" - lief super. Ich bin heute mal über Rutesheim, Gebersheim, Ditzingen, Münchingen gefahren - rollt gut :) , aber leider dann wenig Rad- bzw. Feldwege.:(

Ich habe gerade auf wetter.com geschaut - am Sonntag jetzt kein Niederschlag - also steht unserer Tour nichts mehr im Wege :daumen: :jumping:

heute früh bin ich ins Geschäft "geflogen" - lief super. Ich bin heute mal über Rutesheim, Gebersheim, Ditzingen, Münchingen gefahren - rollt gut :) , aber leider dann wenig Rad- bzw. Feldwege.:(

Guten Morgen, ich bin auch geflogen, habe nur 9 Min länger gebraucht als mit dem Auto, war aber auch nur Strasse, ganz schön gefährlich bei den schlaftrunkenden Fahrern!

Guten Morgen, ich bin auch geflogen, habe nur 9 Min länger gebraucht als mit dem Auto, war aber auch nur Strasse, ganz schön gefährlich bei den schlaftrunkenden Fahrern!

Hallole,

yep - es war heute mal ein Versuch ne andere Strecke zu fahren - quasi als Abwechslung. Das Glemstal entlang und am rosa Schlüpfer vorbei, ist schon entspannter :)

...dann können wir uns über deinen AG unterhalten :D

oh je... ein leidliches Thema

Aber dann sehe ich auch den Patze mal wieder.
Hallo Patrik, alter Ex-ortsnachbar, wie isses in Gerlingen?
Unten an der Panoramastr. in der Eisdiele für die Hochschule lernen is klasse wa?

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück