B
Bike-Engel
AW: Team "Lachendes Ritzel"
Ich würde sagen Edeka-Parkplatz Döffingen!
Abfahrt: 10:00 Uhr ?
Treffpunkt: ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, fast vergessen,
GUTEN MORGEN an alle
Ja das ist OK. Ist ja zum Glück unten![]()
![]()
![]()
Sodele jetzt sage ich Euch mal wie meine Touren aussehen würden 1. Döffingen, Aidlingen, Dachtel, dann meine geliebte Hassstrecke, Gültlingen, Wildberg, Effringen, bissle anstrengend bis Wart, Altensteig, Seeefeld=Erzgrube sind genau 53km 711HM, oder die 2. Variante, ich finde sie leichter zu fahren, bis Wildberg gleich wie Variante 1. dann nach Nagold, Altensteig, Seefeld, komischerweise sind das 903HM und 63km! Wir können auch hinfahren Variante1 und zurück rollen lassen Variante 2. So nun kommt Ihr! Achja, über Pforzheim fahren wir nicht!!!
Sodele jetzt sage ich Euch mal wie meine Touren aussehen würden 1. Döffingen, Aidlingen, Dachtel, dann meine geliebte Hassstrecke, Gültlingen, Wildberg, Effringen, bissle anstrengend bis Wart, Altensteig, Seeefeld=Erzgrube sind genau 53km 711HM, oder die 2. Variante, ich finde sie leichter zu fahren, bis Wildberg gleich wie Variante 1. dann nach Nagold, Altensteig, Seefeld, komischerweise sind das 903HM und 63km! Wir können auch hinfahren Variante1 und zurück rollen lassen Variante 2. So nun kommt Ihr! Achja, über Pforzheim fahren wir nicht!!!
Hört sich gut an da wär ich gerne dabei, kann aber noch nichts genaueres dazu sagen, aber ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin....
Gruß Andi
...na sei mal a bissle entscheidungsfreudiger![]()
![]()
alles klar bin auch dabeiBleibt´s bei 10 Uhr in Döffingen?
btw,
das Eis in Ditzingen war heute mal wieder legger :dope:
Aber nicht soviel Schokososse wie der Andi hatteund ich hatte mich so auf die Kalorienbombe gefreut!
hmm, ich dafür umso mehr....
..aber ich kann es mir auch leisten :aetsch: :duck:
hmm, ich dafür umso mehr....
..aber ich kann es mir auch leisten :aetsch: :duck:
Aber wie lange noch???? Sieht schon nach Mutation aus!
bei miiiiiir![]()
![]()
![]()
RICHTICHHHH! Bei wem denn sonst? Kann ja kaum noch an Dir vorbeischauen :aetsch:
Aber nicht soviel Schokososse wie der Andi hatteund ich hatte mich so auf die Kalorienbombe gefreut!
Das hätte ich Dir gleich sagen können, die Exklusivrechte für Kalorienbomben in Ditzingen hab ich mir alle gesichert :aetsch: Und das jetzt keiner auf die Idee kommt und meint das sieht man![]()
![]()
![]()
![]()