• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

da es hier so skeptische Äußerungen wegen den Höhenmetern gibt... :cool:
Die Erzgrube ist auch als Nagoldtalsperre bekannt und deshalb fährt man von Pforzheim einfach das Nagoldtal hinauf bis man eben an die Erzgrube kommt, alles nicht steiler als das Würmtal rauf!
Ich schätze grobe 400HM verteilt auf 40km!?
... also alles mit dem grossen Blatt fahrbar! :D

wenns bei mir paßt komme ich auch mit.

Sodele jetzt sage ich Euch mal wie meine Touren aussehen würden 1. Döffingen, Aidlingen, Dachtel, dann meine geliebte Hassstrecke, Gültlingen, Wildberg, Effringen, bissle anstrengend bis Wart, Altensteig, Seeefeld=Erzgrube sind genau 53km 711HM, oder die 2. Variante, ich finde sie leichter zu fahren, bis Wildberg gleich wie Variante 1. dann nach Nagold, Altensteig, Seefeld, komischerweise sind das 903HM und 63km! Wir können auch hinfahren Variante1 und zurück rollen lassen Variante 2. So nun kommt Ihr! Achja, über Pforzheim fahren wir nicht!!!

Sodele jetzt sage ich Euch mal wie meine Touren aussehen würden 1. Döffingen, Aidlingen, Dachtel, dann meine geliebte Hassstrecke, Gültlingen, Wildberg, Effringen, bissle anstrengend bis Wart, Altensteig, Seeefeld=Erzgrube sind genau 53km 711HM, oder die 2. Variante, ich finde sie leichter zu fahren, bis Wildberg gleich wie Variante 1. dann nach Nagold, Altensteig, Seefeld, komischerweise sind das 903HM und 63km! Wir können auch hinfahren Variante1 und zurück rollen lassen Variante 2. So nun kommt Ihr! Achja, über Pforzheim fahren wir nicht!!!

Fahren wir doch Variante 1 hin und Variante 2 zurück - so wie du es auch schon vorgeschlagen hast. Passt scho ;) :)

Hört sich gut an da wär ich gerne dabei, kann aber noch nichts genaueres dazu sagen, aber ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin....

Gruß Andi

Aber nicht soviel Schokososse wie der Andi hatte:mad: und ich hatte mich so auf die Kalorienbombe gefreut!

Das hätte ich Dir gleich sagen können, die Exklusivrechte für Kalorienbomben in Ditzingen hab ich mir alle gesichert :aetsch: Und das jetzt keiner auf die Idee kommt und meint das sieht man :D :D :D :D

Das hätte ich Dir gleich sagen können, die Exklusivrechte für Kalorienbomben in Ditzingen hab ich mir alle gesichert :aetsch: Und das jetzt keiner auf die Idee kommt und meint das sieht man :D :D :D :D

:floet: Wäre nieeeeeeeeee auf die Idee gekommen das zu denken;) (noch bevor ich den Satz zuende gelesen hatte dachte ich das)::duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück