• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

daran habe ich auch schon gedacht...aber dann fällt Schwarzmiss am Montag aus.

Das verstehe ich jetzt nicht, ich finde gerade dann könnten wir Schwarznmiss fahren?! Aber wir können ja Montag morgens entscheiden was wir machen!

Nagold, Altensteig und dann kommt die Erzgrube, ist echt schön zu fahren und wirklich fast flach! Dort gibts ein tolles Restaurant mit drehender Terasse!

ist es echt soo flach - hab's irgendwie anders in Erinnerung - oder ich verwechsel da etwas :rolleyes:

ist es echt soo flach - hab's irgendwie anders in Erinnerung - oder ich verwechsel da etwas :rolleyes:

Wir sind über Rotfelden, Wart usw, gefahren, das war hügelig, aber zurück sind wir doch mit Affenzahn nach Nagold, Wildberg, Gültlingen und dann gehts halt kurz bissle hoch hinterm Vereinsheim, aber das ist ja nicht wirklich schlimm!

Wir sind über Rotfelden, Wart usw, gefahren, das war hügelig, aber zurück sind wir doch mit Affenzahn nach Nagold, Wildberg, Gültlingen und dann gehts halt kurz bissle hoch hinterm Vereinsheim, aber das ist ja nicht wirklich schlimm!

okay - wenn du's sagst....dann wird's passen - kennst dich ja in dieser Gegend gut aus ;) :)

Nagold, Altensteig und dann kommt die Erzgrube, ist echt schön zu fahren und wirklich fast flach! Dort gibts ein tolles Restaurant mit drehender Terasse!

Soll die Strecke wirklich flach sein? Alleine das Wort Erzgrube bringe ich irgendwie mit Schwarzwald in Verbindung.
Gibt es da wirklich flache Strecken? Kann ich mir noch nicht ganz vorstellen.

Soll die Strecke wirklich flach sein? Alleine das Wort Erzgrube bringe ich irgendwie mit Schwarzwald in Verbindung.

na vlt. kann Mandy mal ne grobe Streckenplanung machen und dann sehen wir ja, wie flach oder hügelig die ganze Sache wird. :rolleyes:

Ja ist schon Schwarzwald, aber kannste ,mir wirklich glauben, ist relativ flach und schön zu fahren, werde morgen mal die Route planen dann gebe ich Dir die Höhenmeter durch, aber jetzt muss ich mit meinem Hundeli raus und dann ins Bettle.

Gute Nacht @ all!

Ja ist schon Schwarzwald, aber kannste ,mir wirklich glauben, ist relativ flach und schön zu fahren, werde morgen mal die Route planen dann gebe ich Dir die Höhenmeter durch, aber jetzt muss ich mit meinem Hundeli raus und dann ins Bettle.

Gute Nacht @ all!

okay- super,prima- Dankeeeee :love:

Gut's Nächtle :)

na vlt. kann Mandy mal ne grobe Streckenplanung machen und dann sehen wir ja, wie flach oder hügelig die ganze Sache wird. :rolleyes:

Ja eine Streckenplanung, das würde ich begrüssen. :o
Zu bergig braucht es für mich nicht zu sein, mir geht es dann eher um die Länge. Wenn ich in 3 Wochen in Berlin fahre hat´s dort ja auch keine Berge.

Aaaaalso dann habe ich da ne prima Idee, am Montag Schwarzmiss, okay?

:eek: :eek: :eek: :eek: Vergiss es, da hoch bin ich mal heimlich abgestiegen und hab geschoben :D :D gute Ideen hören sich anders an :D Mal sehen ob ich für die flachere Tour am "Schontag" frei bekomme.....

Gruß Andi

:eek: :eek: :eek: :eek: Vergiss es, da hoch bin ich mal heimlich abgestiegen und hab geschoben :D :D gute Ideen hören sich anders an :D Mal sehen ob ich für die flachere Tour am "Schontag" frei bekomme.....

Gruß Andi

Morgen Andi....also wenn ich da hoch schaffe ohne abzusteigen, dann schaffst DU das allemal, oder liegt das an Campa das es da Probleme gibt ;) :D Grüssle Mandy

Na gut, ich vertraue Dir wegen der flachen Strecke.
Aber schon alleine wegen der drehenden Terasse lohnt sich die Fahrt schon.

Abfahrt: 10:00 Uhr ?
Treffpunkt: ?

Ach ja, fast vergessen,
GUTEN MORGEN an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück