• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Ich hoffe es ist jemand dabei der meine Schaltung ein bissle justieren kann???

Da gibt´s nur eine Lösung: Such Dir vor Fahrtbeginn eine Übersetzung aus und dann werden alle Schaltzüge mit der Beißzange entfernt, dann hast Du das Problem nie wieder :aetsch:

Mal ne ganz blöde Frage, ich komme mit tomo mit dem Auto von WeilderStadt find ich den Edeka Parkplatz dann gleich oder gibt das eine Suchaufgabe?

Mal ne ganz blöde Frage, ich komme mit tomo mit dem Auto von WeilderStadt find ich den Edeka Parkplatz dann gleich oder gibt das eine Suchaufgabe?

ne ist ganz einfach...einfach die Hauptstraße (L1182) Richtung Schaffhausen, weiter nach Döffingen/Grafenau und dort am OE links (K1064) einbiegen und gleich auf der linken Seite ist der Edeka Markt.

Sodele,

ich bin auch wieder heile zuhause angekommen, nachdem mein Vorderreifen meinte, er müsste auf den letzten Metern schlapp machen :( :mad:

Es war mal wieder eine der "berüchtigten" Ausfahrten des Lachenden Ritzels mit anschließendem Muskelkater der Bauchmuskulatur.:D

Tolle Tour, schöne Gegend und vor allem tolle Leute - Danke :) :daumen:

Hallo zusammen,

bin wieder zu Hause, schon frisch geduscht und gestärkt.
Es war eine super schöne Ausfahrt heute. Hast fein rausgesucht Mandy. War auch gar nicht so schwer zu fahren, wie ich erst befürchtet hatte. Am Ende standen 141,5 km auf dem Tacho. Ich habe erst noch überlegt ob ich noch einen kleinen Schlenker fahre, damit ich noch die 150 knacke, aber ich hab es dann sein lassen. War auch gut so.

Schöne Grüsse
Sven

Zufall???.... alle wieder zur gleichen Zeit oneline gegangen. Ich fands auch eine Super Ausfahrt, hat mir viel Spass gemacht, Danke Euch allen!!!!!

Hallo zusammen,

bin wieder zu Hause, schon frisch geduscht und gestärkt.
Es war eine super schöne Ausfahrt heute. Hast fein rausgesucht Mandy. War auch gar nicht so schwer zu fahren, wie ich erst befürchtet hatte. Am Ende standen 141,5 km auf dem Tacho. Ich habe erst noch überlegt ob ich noch einen kleinen Schlenker fahre, damit ich noch die 150 knacke, aber ich hab es dann sein lassen. War auch gut so.

Schöne Grüsse
Sven

Jetzt kann Berlin kommen!!!!

Sodele,

ich bin auch wieder heile zuhause angekommen, nachdem mein Vorderreifen meinte, er müsste auf den letzten Metern schlapp machen :( :mad:

Es war mal wieder eine der "berüchtigten" Ausfahrten des Lachenden Ritzels mit anschließendem Muskelkater der Bauchmuskulatur.:D

Tolle Tour, schöne Gegend und vor allem tolle Leute - Danke :) :daumen:

Ups, auch noch Pech gehabt? Ist doch ein nagelneuer "Socken" :eek:
Trotzdem mir hat´s auch super gefallen, herrliche Tour in den Schwarzwald mit lauter netten Leuten! Dickes Lob an die Frau von der Orga, und so richtig steil war es zum Glück auch nirgends :D Obwohl die Beine sind inzwischen schon bissle schwer von dem "getrampel". War gerade noch lecker essen mit der Familie, einfach ein perfekter Tag!

Gruß Andi

Ups, auch noch Pech gehabt? Ist doch ein nagelneuer "Socken" :eek:

wie sagt man im Computer Bereich "Never change a running system" - hätte ich auch so machen sollen...:o :(

na ja, so konnte ich erstmalig meine handliche Pumpe testen und sie hat den Test locker bestanden.:)

ach ja,
einen wunderschönen guten Morgen zusammen :wink2:

nachher geht's gleich wieder auf die Piste...wieder zu den sieben Tannen...Teinach...Emberg...Unterreichenbach...Schellbronn..und dann Rtg. Heimat :)

Hallo zusammen,

schön, dass ihr eine tolle Tour hattet. War gestern auch über 5 Std mit Freunden im Jagst- und Kochertal unterwegs.
Übrigens: Die Bilder und Bericht wurden auf unserer HP hochgeladen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück