B
Bike-Engel
AW: Team "Lachendes Ritzel"
Hmmmm, das hört sich nicht gut und nu????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es ist jemand dabei der meine Schaltung ein bissle justieren kann???
Wenn das nachher so weiter geht, wird das wohl eine lustige Runde heute.
Ich freue mich schon drauf und gehe nun erst einmal fühstücken.
Da gibt´s nur eine Lösung: Such Dir vor Fahrtbeginn eine Übersetzung aus und dann werden alle Schaltzüge mit der Beißzange entfernt, dann hast Du das Problem nie wieder :aetsch:
Hahaaa !!!WITZIG!!!!![]()
mach dir da mal keine Sorgen
![]()
genau - WIR sind ja erfahrene Schrauber![]()
![]()
Mal ne ganz blöde Frage, ich komme mit tomo mit dem Auto von WeilderStadt find ich den Edeka Parkplatz dann gleich oder gibt das eine Suchaufgabe?
ne ist ganz einfach...einfach die Hauptstraße (L1182) Richtung Schaffhausen, weiter nach Döffingen/Grafenau und dort am OE links (K1064) einbiegen und gleich auf der linken Seite ist der Edeka Markt.
Alles klar, Danke
Hallo zusammen,
bin wieder zu Hause, schon frisch geduscht und gestärkt.
Es war eine super schöne Ausfahrt heute. Hast fein rausgesucht Mandy. War auch gar nicht so schwer zu fahren, wie ich erst befürchtet hatte. Am Ende standen 141,5 km auf dem Tacho. Ich habe erst noch überlegt ob ich noch einen kleinen Schlenker fahre, damit ich noch die 150 knacke, aber ich hab es dann sein lassen. War auch gut so.
Schöne Grüsse
Sven
Sodele,
ich bin auch wieder heile zuhause angekommen, nachdem mein Vorderreifen meinte, er müsste auf den letzten Metern schlapp machen![]()
![]()
Es war mal wieder eine der "berüchtigten" Ausfahrten des Lachenden Ritzels mit anschließendem Muskelkater der Bauchmuskulatur.![]()
Tolle Tour, schöne Gegend und vor allem tolle Leute - Danke![]()
![]()
Ups, auch noch Pech gehabt? Ist doch ein nagelneuer "Socken"![]()