• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Uwe,

was sagt denn eigentlich Deine Maus? Gibt es schon ein Profil von der gestriegen Tour? Bin mal auf die Höhenmeter gespannt.

Schöne Grüsse
Sven

1122 hm, Wahnsinn!
Das ich dass durchgehalten habe, bei meinem Übergewicht :D

Hi Sven,

genau! endlich bin ich nicht mehr alleine der Dicke :aetsch: Hatte heute Familienradtag, war echt klasse vor allem weil ich die Touren immer völlig uneigennützig plane :D wir sind mit der S-Bahn bis WeilderStadt gefahren, dann weiter nach Simmozheim dort gibts ne super Hausbrauerei mit gutem Essen. Mit der S-Bahn fahr ich erstmal so weit es geht damit mir auch ja keiner vor dem Einkehrschwung schlapp macht :D , danach ist das dann nicht mehr so wild...und wen seh ich bei der Heimfahrt durch Malmsheim auf seiner Terasse halbnackt faul rumlümmeln :D :aetsch: ????

Gruß Andi

Hi Sven,

genau! endlich bin ich nicht mehr alleine der Dicke :aetsch: Hatte heute Familienradtag, war echt klasse vor allem weil ich die Touren immer völlig uneigennützig plane :D wir sind mit der S-Bahn bis WeilderStadt gefahren, dann weiter nach Simmozheim dort gibts ne super Hausbrauerei mit gutem Essen. Mit der S-Bahn fahr ich erstmal so weit es geht damit mir auch ja keiner vor dem Einkehrschwung schlapp macht :D , danach ist das dann nicht mehr so wild...und wen seh ich bei der Heimfahrt durch Malmsheim auf seiner Terasse halbnackt faul rumlümmeln :D :aetsch: ????

Gruß Andi

Hallo Andi,

so eine Familienausfahrt hat doch auch was tolles. Ich mache die Planung immer genauso, nur ohne S-Bahn.
Hat der Halbnackte nicht gesagt er feiert heute den 90. Geburtstag.:eek: Hat sich wohl verdrückt von der Familienfeier.

Schöne Grüsse
Sven

Hat der Halbnackte nicht gesagt er feiert heute den 90. Geburtstag.:eek: Hat sich wohl verdrückt von der Familienfeier.

Schöne Grüsse
Sven

Hi Sven,

also ich finde es ziemlich blöd wenn man Geburtstag hat und sich dann einfach verdrückt! Und das in seinem Alter :aetsch: :D :D :D

und wen seh ich bei der Heimfahrt durch Malmsheim auf seiner Terasse halbnackt faul rumlümmeln :D :aetsch: ????

Gruß Andi

Schöne Grüsse
Sven

Hi Sven,

also ich finde es ziemlich blöd wenn man Geburtstag hat und sich dann einfach verdrückt! Und das in seinem Alter :aetsch: :D :D :D

Einen häßlich guten Morgen ihr beiden :mad:

man seid ihr nett zu mir :cool:

..außerdem war ich nicht halbnack sondern dreiviertelnackt...meine Nachbarin soll ja auch was davon haben :D :aetsch:

ach trotzdem euch allen einen wunderschönen guten Morgen und ein stressfreie Woche :wink2: :)

Hi Sven,

Gruß Andi

So, da war anscheinend jemand im Mönchwasen :D

Hallole zusammen :wink2:

fährt eigentlich einer von euch am 18.05 (Rund um Stuttgart) bzw. am 22.05. (RTF Merklingen)?

fährt eigentlich einer von euch am 18.05 (Rund um Stuttgart) bzw. am 22.05. (RTF Merklingen)?

Hallo zusammen,

RTF Merklingen definitiv nicht. Aber Rund um Stuttgart hatte ich schon mal angedacht, weil die Strecke an meiner Haustür vorbei führt. Bin noch nicht ganz schlüssig.

@Uwe, hast Du jetzt wieder was an? :D :duck:

Maaahlzeit! :D

Merklingen bin ich auch dabei, wann wollt ihr denn dort starten?

Rund um Stuttgart bin ich mir noch nicht ganz sicher, eventuell bin ich mit dem MTB im Schwarzwald unterwegs... kann man dort auch zu Startort hinrollen?

Rund um Stuttgart bin ich mir noch nicht ganz sicher, eventuell bin ich mit dem MTB im Schwarzwald unterwegs... kann man dort auch zu Startort hinrollen?

Hallo Olaf, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, starten wir von Malmsheim aus, da die RTF ja da vorbeiführt. Wann wir starten weiss ich allerdings nicht, denke so gegen 9.00Uhr. Ist noch nichts bequatscht worden!

RTF Rund um Stuttgart am 18.05.2008

...ich habe den Veranstalter angeschrieben, ob ein Einstieg an K1 (Rutesheim) möglich wäre.

Die Tour A (151km) und Tour B (115km) führen beide über Rutesheim - Renningen - Magstadt...

Warten wir mal deren Antwort ab und planen dann entsprechend.

AW: RTF Rund um Stuttgart am 18.05.2008

...ich habe den Veranstalter angeschrieben, ob ein Einstieg an K1 (Rutesheim) möglich wäre.

Die Tour A (151km) und Tour B (115km) führen beide über Rutesheim - Renningen - Magstadt...

Warten wir mal deren Antwort ab und planen dann entsprechend.

Mal ne Frage, fährste RTF Merklingen und Hohenheim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück