• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Ihr zwei,

falls Ihr bei Rund um Stuttgart startet, fahrt Ihr dann von Beginn an oder steigt Ihr unterwegs ein?
Ich hatte schon überlegt vom Start aus mitzufahren und bis Holzgerlingen dabei zu bleiben. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Schöne Grüsse
Sven

prima...drücken wir die Daumen, dass das Wetter am Sonntag dann wieder besser wird (lt. wetter.com immerhin kein Niederschlag bei 15°C)

Hauptsache es bleibt trocken. 15Grad sind auch OK, dann gibt es wenigstens keinen Sonnenbrand. Seit Sonntag nennt mich meine Frau Osram die Glübirne.

huuuuch :eek: :eek: - sehen deine Waden etwa wie Glühbirnen aus :D :duck:

Sowas nennt man dann "Energiesparwade" gleich mal Fördermittel beantragen :D :D

Achso, fast hätt ich´s vergessen am 22.Mai kann ich definitiv nicht, für den 18. hab ich schon mal angefragt, Starterlaubnis ist aber noch nicht erteilt :D
Wahrscheinlich muß ich dafür wieder 10x Kehrwoche und 10x Rückenmassage,
und was weiß denn ich noch alles dafür tun :D :D :D

Gruß Andi

Rund um Stuttgart 18.05.2008

Morgen zusammen :wink2:

na dass sieht ja für den 18.ten ganz gut aus. Die (Veranstalter) haben sich bisher noch nicht gemeldet.

Schönen Tag euch allen :)

RTF Merklingen 22.05.2008

Hallole,

welche Strecke sollen wir fahren (85 oder 125)?

...und wann starten wir?

Wahrscheinlich bringe ich noch zwei Geschäftskollegen mit.

Achso, fast hätt ich´s vergessen am 22.Mai kann ich definitiv nicht, für den 18. hab ich schon mal angefragt, Starterlaubnis ist aber noch nicht erteilt :D
Wahrscheinlich muß ich dafür wieder 10x Kehrwoche und 10x Rückenmassage,
und was weiß denn ich noch alles dafür tun :D :D :D

Gruß Andi

Dann lieber 20x Kehrwoche. Alleine das Wort Massage lässt bei mir sämtliche Gefühle auf den Tiefpunkt sinken.
Ich frage dann nur "extern" oder lieber "intern" :D .

AW: Rund um Stuttgart 18.05.2008

Morgen zusammen :wink2:

na dass sieht ja für den 18.ten ganz gut aus. Die (Veranstalter) haben sich bisher noch nicht gemeldet.

Schönen Tag euch allen :)

ich habe von denen nun eine Mail bekommen. Quereinstieg in Ruteshheim (K1) wäre möglich - Startkarten und Pläne liegen aus...nur die Frage, ob wir auch in Cannstatt (Start/Ziel) etwas zu trinken bekommen, steht noch aus.

Warten wir heute noch ab und entscheiden dann, ab wo und wann wir fahren - okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück