• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallole zusammen :wink2:

uuuuund - war außer mir sonst noch jemand unterwegs und sich dabei kräftig abduschen lassen :o :D

Hallo Uwe,
ich war unterwegs, bin aber gar nicht nass geworden. Start 10.00 Uhr, wieder daheim 14.30 Uhr, Regenbeginn 14.40 Uhr. Da habe ich wohl mächtig Glück gehabt.

Schöne Grüsse
Sven

Hallo Uwe,
ich war unterwegs, bin aber gar nicht nass geworden. Start 10.00 Uhr, wieder daheim 14.30 Uhr, Regenbeginn 14.40 Uhr. Da habe ich wohl mächtig Glück gehabt.

Schöne Grüsse
Sven

du Glücklicher...hmm, wahrscheinlich jeder wie er es verdient :o

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass nächsten Sonntag die RTF Kraichgau/Stromberg stattfindet. Das blöde ist nur, der Start liegt ca. 80km entfernt. Ist für ne RTF durch tlw. bekanntes Gebiet für mich doch a bissle zu weit.

Hat jemand noch ne Idee, was, wo wie weiß OBI, ähmmmm wo wir nächstes Wochenende fahren könnten?

du Glücklicher...hmm, wahrscheinlich jeder wie er es verdient :o

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass nächsten Sonntag die RTF Kraichgau/Stromberg stattfindet. Das blöde ist nur, der Start liegt ca. 80km entfernt. Ist für ne RTF durch tlw. bekanntes Gebiet für mich doch a bissle zu weit.

Hat jemand noch ne Idee, was, wo wie weiß OBI, ähmmmm wo wir nächstes Wochenende fahren könnten?

80 km bis zum Start find ich auch sehr weit. Falls sich nichts in der Nähe findet müssen wir wohl selbst was organisieren. Aber unser Hauptorganisator hat ja Urlaub, hm ...
Bei mir geht es aber nur am Sonntag.

...meinste wir bekommen "alleine" nichts hin :rolleyes:

Nein, das meine ich natürlich nicht. Wir schaffen das schon.
Wie wäre es mit einem Ausflug zur Burg Hohenzollern? Ich war noch nie da und kenne die Strecke auch nicht. Aber ich mache mich mal schlau.
Andere Vorschläge sind gern wilkommen.

Ausfahrt am 22.06 Burg Hohenzollern

Nein, das meine ich natürlich nicht. Wir schaffen das schon.
Wie wäre es mit einem Ausflug zur Burg Hohenzollern? Ich war noch nie da und kenne die Strecke auch nicht. Aber ich mache mich mal schlau.
Andere Vorschläge sind gern wilkommen.

Hi Sven,

hey das wäre mal ne super Idee...In diese Richtung bin ich noch gar nicht unterwegs gewesen...es sind grobe 65 km von Renningen, wäre also für mich okay.

EDIT

hab's gerade mal im RadRoutenPlaner eingegeben ohen Zwischenstationen - 70 km und 600hm einfach. (Malmsheim-Herrenberg-Bondorf-Burg Hohenzollern)

AW: Ausfahrt am 22.06 Burg Hohenzollern

Hi Sven,

hey das wäre mal ne super Idee...In diese Richtung bin ich noch gar nicht unterwegs gewesen...es sind grobe 65 km von Renningen, wäre also für mich okay.

EDIT

hab's gerade mal im RadRoutenPlaner eingegeben ohen Zwischenstationen - 70 km und 600hm einfach. (Malmsheim-Herrenberg-Bondorf-Burg Hohenzollern)

Da würde ich mich gerne anschließen wenn ich frei bekomme :D:D

Gruß Andi

Kurzurlaub Alpen

Morgen zusammen,

ich hatte gestern einen spontanen Einfall und werde (wahrscheinlich Ende Juli) für ein paar Tage in die Alpen fahren, um dort ein paar Pässe zu fahren. (immer vom gleichen "Urlaubsort" aus)

Hat jemand von Euch ein paar Tipps, welche ich in Angriff nehmen soll bzw. von welchem Ort ich starten sollte?

AW: Kurzurlaub Alpen

Hat jemand von Euch ein paar Tipps, welche ich in Angriff nehmen soll bzw. von welchem Ort ich starten sollte?

ich habe ähnliche Planungen laufen für 3 Tagestouren rund um Andermatt, das wollte ich letzten Sommer schon fahren und versuche es dieses Jahr wieder. habe aber noch keinen Termin gefunden...

vor 2 Jahren bin ich mit Freunden in St. Moritz gewesen, dort sind wir 3 Tagestouren gefahren plus eine Tour mit PKW-Transfer bis Zernez, damit die Runde übers Stilfser Joch nicht zu arg wird...

bei Bedarf kann ich gerne weitere Details geben!
Gruß,
Olaf

ps: ist am Sonntag jemand beim MTB-Rennen in Gechingen?

AW: Kurzurlaub Alpen

ich habe ähnliche Planungen laufen für 3 Tagestouren rund um Andermatt, das wollte ich letzten Sommer schon fahren und versuche es dieses Jahr wieder. habe aber noch keinen Termin gefunden...

vor 2 Jahren bin ich mit Freunden in St. Moritz gewesen, dort sind wir 3 Tagestouren gefahren plus eine Tour mit PKW-Transfer bis Zernez, damit die Runde übers Stilfser Joch nicht zu arg wird...

bei Bedarf kann ich gerne weitere Details geben!
Gruß,
Olaf

Hallo Olaf,

danke erstmal :).. und werde mich bei Bedarf bei dir melden.

... ich sammle mal die Vorschläge und werde dann eine für mich "passende" Runde zusammenstellen. Bin mal gespannt, ob's klappt.

ps: ist am Sonntag jemand beim MTB-Rennen in Gechingen?

neee...wir fahren, wenn's klappt, zur Burg Hohenzollern ;)

AW: Ausfahrt am 22.06 Burg Hohenzollern

Hallole,

hier mal ein Tourvorschlag von Jochen (Kuota)

http://www.gpsies.de/map.do?fileId=bqzbrhcuwnqmafmt

..geht nicht ganz bis Burg Hohgenzollern, aber so mal als Anhaltspunkt ganz gut

Hallo Uwe,

die Tour hat es aber schon ganz schön in sich. Wollen wir uns dies wirklich antun? Da war wohl mein Vorschlag etwas voreilig, aber mitfahren würde ich trotzdem, wenn das Wetter passt.

Schöne Grüsse
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück