• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

jaja, so ein, zwei Wochen wird die Ergebnisliste wohl auch dies Jahr wieder benötigen... :rolleyes:
und die vorderen Plätze gingen wohl auch dieses Jahr wieder an die Aeroradler mit Vollausstattung?

Grüße aus dem schwülen Büro,
Olaf

jaja, so ein, zwei Wochen wird die Ergebnisliste wohl auch dies Jahr wieder benötigen... :rolleyes:
und die vorderen Plätze gingen wohl auch dieses Jahr wieder an die Aeroradler mit Vollausstattung?

Grüße aus dem schwülen Büro,
Olaf

eeeecht :eek: - war doch von Porsche und nicht vom Stern :D

na siehste - auf die Porsche Leutchen ist Verlass (im Gegensatz zu Anderen :cool:)

...ich hab' heute früh die "offizielle" Liste bekommen :)

Um diese Frage mal zu beantworten, auf Platz 3 ist einer mit einem normalen Rennrad, ohne Auflieger und Vollausstattung gekommen, aber mit Kraaaft in den Beinen;)
Grüssle von der Ostsee!

Nächste Ausfahrt?

....kann ich erst wieder übernächstes Wochenende, also 5 bzw. 6.7. da ich dieses WE die AlbExtrem fahre.

Wer hat Lust mitzufahren?

Möglichkeit wäre die ausgefallene Burg Hohenzollern Tour oder die RTF "Rund um den Kreis Tübingen"

ähmmm,
wo ist eigentlich Andi abgeblieben?

Hier mal ein Bild aus "früheren" Tagen ;) :)

AW: Nächste Ausfahrt?

....kann ich erst wieder übernächstes Wochenende, also 5 bzw. 6.7. da ich dieses WE die AlbExtrem fahre.

ähmmm,
wo ist eigentlich Andi abgeblieben?

Hier mal ein Bild aus "früheren" Tagen ;) :)

Hi Uwe,

es gibt mich noch :D:D:D Nur habe ich momentan sehr viel zu tun, und wenn ich mal nicht schaffe ist irgendwas anderes...Nächstes WE würde ich gerne mal wieder radeln, melde mich dann aber rechtzeitig. Die Hohenzollern-Tour würde mir gefallen, mal schauen...

Gruß Andi, der heute feste Daumen drückt!

AW: Nächste Ausfahrt?

Hi Uwe,

es gibt mich noch :D:D:D Nur habe ich momentan sehr viel zu tun, und wenn ich mal nicht schaffe ist irgendwas anderes...Nächstes WE würde ich gerne mal wieder radeln, melde mich dann aber rechtzeitig. Die Hohenzollern-Tour würde mir gefallen, mal schauen...

Gruß Andi, der heute feste Daumen drückt!

Hallole :wink2:

meinst du mit nächstes WE, das kommende, also 29/30.6?

wahrscheinlich haben wir die schlechtesten Szenen dank der Bildunterbrechungen gar nicht gesehen!? :D

Dieses WE wird also keine Gruppe in der Gegend fahren, alle beim AE unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück